Alle Inhalte von shanana
-
Bilder PX 100% original
Ich bin gerade am Aufbau einer PX für einen Bekannten. Ich habe den Rahmen mit Teilen und einen Eimer Schrauben bekommen. Ich suche daher Bilder, wie was ab Werk verbaut war( Verlegung der Kabel und Züge im Lenkkopf, Verlegung hinter der Kaskade, Verlegung Elektrik unter der Seitenbacke) Die Bilder sollen von wirklichen originalen stammen. Evtl wird das hier eine schöne Sammlung. Ich suche keine Bilder wie wer was verlegt hat. Gerne gekliedert in die verschiedenen Modelle... Gruß Marcel ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PX 80 Lusso, Bj 1993 Bild mit Erlaubnis der Lemarxon Vespagarage Lenkkopf: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PX alt, Bj 1981, Aussenbackenverschluß Lenkkopf: Kaskade: Rahmenecke Züge und Leitungen: Tankraum: Elektrik Seitenbacke links: Motovespa Iris 200 von AIC-PX Lenkkopf :
-
Nebenauslass zum Stehbolzen durchgebrochen
Servus, Ich bin beim Fräsen der Nebenauslässen meines M1L zu den Zylinderstehbolzen durchgebrochen. Vor dem Einbau habe ich einen Druckverlusttest durchgeführt, dabei hat es trotz Dichtmasse an den Stehbolzen oben am Kopf bei 0,4bar rausgeblasen. Ist das zu vernachlässigen weil die NA sowieso nicht lange offen sind? Falls es nicht zu vernachlässigen ist, wie ist das am besten dicht zu bekommen? Gruß Marcel
- VNA 1958 Aufbau/Umbau/Restauration
-
PK50S mit M1L 56
- VNA 1958 Aufbau/Umbau/Restauration
- Vespa VNA Vollgas 50 KM/h
- Vespa VNA Vollgas 50 KM/h
-
PK50S mit M1L 56
Scheint normal zu sein, hab mal ein paar Bilder verglichen.
-
Franz hängt zu tief
Ich bin bei meinem Franz in der PK auch verwundert aber das scheint dann wohl normal zu sein. Ich werde nach den ersten Fahrten berichten
-
PK50S mit M1L 56
Scooter Center
-
PK50S mit M1L 56
Nein noch nicht. Mir kommt es auch sehr tief vor aber ich weiß nicht was ich anders machen könnte.
-
PK50S mit M1L 56
-
Vnb 1960 Vergaser ? Passt ein 20/20
Danke für deine Mühe. Einen 20/20 habe ich bereits. Ich suche die Bedüsung für einen 20/20 in einer VNB.
-
Vnb 1960 Vergaser ? Passt ein 20/20
Habt ihr ne grobe Startbedüsung für einen PX SI 20/20 für eine VNB?
-
PK50 aus Österreich - kann ich gleich anmelden?
Du brauchst deutsche Papiere. Die Versicherung gibt dir auch so ein Schild aber im Falle einer Kontrolle werden deutsche Papiere benötigt.
- piaggio motorgehäuse.. was kann es wirklich?
-
Aufbau-Projekt: PX-Vjatka Zombi
Schonmal nen RZ EVO 2000 probiert? Ist der TMX im Vergleich zum alten 30er spürbar?
-
piaggio motorgehäuse.. was kann es wirklich?
Zur Gewichtsbestimmung kann man gegenüber an die schwerste Stelle zb. Unterlegscheiben anbringen. (halten durch den Magnet des Polrad es) Das Gewicht bis sich das Polrad nichtmehr au spendet entspricht dann dem abzunehmenden Gewicht. Evtl geht auch die Wuchtaufnahme eines Rasenmähermessers? https://www.motoruf.de/n/garten.html?id=38502&art=35975&version=1
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Was ist magerer in Verbindung mit der X2 Nadel? AV 262 oder AS 264?
- KATalysator: Rise of the Leistung
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Ich höre bei mir auch kein knallen mehr
- Wer fährt die S-Box III
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Tausche die beiden Seitendeckel in dunkelrot einer PK50s gegen Lackteile einer PK50s in rosso federale 1/2. Der Seitendeckel in rosso federale 1/2 dient der Anschauung und steht nicht zum Kauf Zu dem dunkelrot kenne ich leider keine Farbbezeichnung
-
Wer fährt die S-Box III
Bin auf meinem MHR 210 mit 60er Welle PHBH30, rahmengesaugt und SZ von 185/127 die S-Box 3 von einem Bekannten probegefahren. Sehr schön zu fahren bei angenehmen Klang. Über "Druck von unten raus" etc mag ich nichts sagen, das empfindet jeder anders. Das Fahrgefühl entspricht aber dem Diagramm. Allerdings hat es mich überraschend in einer Rechtskurve ausgehebelt da der Krümmer aufgesessen ist. Falls ich mir die Box kaufe, wird es wohl die Plus Variante werden. Das ganze auf einer PX mit Bitubofahrwerk
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Riss im Kolbendach?