Alle Inhalte von shanana
-
Autotransporter mieten
Es ist so wie champ es sagt. Die Reparatur hätte ca 4500 Euro gekostet. (HDP, Rail, 4 Injektoren, Kraftstoffpumpe, neuer Tank und Leitungen spülen) Da die Karre BJ 2008 und 203000 km auf der Uhr hat, ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden.
-
Autotransporter mieten
Mir ist auf dem Rückweg von Serbien mein Auto in Österreich nach einem Hochdruckpumpenschaden liegen geblieben. Da die Reparaturkosten höher sind als der Fahrzeugrestwert, hat der ADAC mir freundlicherweise angeboten, das Auto kostenlos zu verschrotten . Ein Transport nach Haus ist ausgeschlossen.
-
Aldi Werkstattwagen
Ich persönlich finde die Werkzeugkisten mit Einlagen scheise. Man hat immer mehr Werkzeug als Platz in den Einlagen. Wohin da mit dem Kleinzeug etc. Vorallem passt die Einlage nicht mehr sobald mal anderes Werkzeug als Ersatz gekauft wird.
-
Preisfindung Sitzbänke
shanana antwortete auf shanana's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke euch
-
Preisfindung Sitzbänke
Ich habe ein paar Sitzbänke zu verkaufen und würde dafür gerne einen fairen Preis wissen. Will niemand übers Ohr ziehen aber auch nicht abgezockt werden.
-
SIP Felge Schlauchlos
Gibt's dazu was offizielles von SIP?
-
Hintergrund Qualm und Ölsiffe an unterschiedlichen Zweitaktmotoren
Identisches Gemisch qualmt in der Simson mehr als in der Vespa
-
SIP Felge Schlauchlos
Mein Reifenhändler hat extrem geflucht bei Heidenau K80SR 3.5x10 und der Sip Schlauchlos Felge. Der nächste Reifen wird ein anderer, wobei der K80SR bisher der beste Reifen ist, den ich bisher gefahren bin.
-
Hintergrund Qualm und Ölsiffe an unterschiedlichen Zweitaktmotoren
An was liegt es, das zb eine Simson mit 50ccm mehr qualmt und mehr Ölsiffe am Auspuff hat als eine Vespa mit gleichen Mischungsverhältnis und ebenfalls 50ccm? Verdichtung / Quetschkante? Kolben oder Drehschieber gesteuert?
-
Box Auspuff für 60er MHR
Resi Box. Fahr ich auf 221 MHR und 30er Dellorto mit VForce 4. Big Box Sport geht auch, ist aber drehzahllastiger als die Resibox
-
1000 km Südtirol "BLECH VS. BERGE"
tolle Bilder !!
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Wie alt war denn dein Dämpfer?
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
-
O-Lack Topic
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Evtl wäre der RZ EVO 2000 was für dich
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Wie ist denn dein restliches Setup?
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
- Bitte um Hilfe. Mhr 210 mit phbh30 Membran rotzt nur rum.
- Dichtheitstest Zentrale oder was sie schon immer über Löcher wissen wollten...
- PK80-Rahmen Vergaserausschnitt/Auspuffausschnitt/Vorbereitung
Geil gemacht. Ich hab meine Bodenplatte zum schrauben gemacht. Dann kann ich auch mal von unten die Düsen wechseln.- Das große Werkzeug-Topic
Finde ich unnötig. Ein Schlagschrauber ist vielseitiger. Mit einer Ratsche hab ich mir auch schonmal derbe die Griffel eingeklemmt- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- PK80-Rahmen Vergaserausschnitt/Auspuffausschnitt/Vorbereitung
- Bilder PX 100% original
Darf ich die Bilder editieren und im ersten Beitrag posten?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung