Zum Inhalt springen

shanana

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shanana

  1. Ich bin gerade am Aufbau einer PX für einen Bekannten. Ich habe den Rahmen mit Teilen und einen Eimer Schrauben bekommen. Ich suche daher Bilder, wie was ab Werk verbaut war( Verlegung der Kabel und Züge im Lenkkopf, Verlegung hinter der Kaskade, Verlegung Elektrik unter der Seitenbacke) Die Bilder sollen von wirklichen originalen stammen. Evtl wird das hier eine schöne Sammlung. Ich suche keine Bilder wie wer was verlegt hat. Gerne gekliedert in die verschiedenen Modelle... Gruß Marcel ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PX 80 Lusso, Bj 1993 Bild mit Erlaubnis der Lemarxon Vespagarage Lenkkopf: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PX alt, Bj 1981, Aussenbackenverschluß Lenkkopf: Kaskade: Rahmenecke Züge und Leitungen: Tankraum: Elektrik Seitenbacke links: Motovespa Iris 200 von AIC-PX Lenkkopf :
  2. Servus, Ich bin beim Fräsen der Nebenauslässen meines M1L zu den Zylinderstehbolzen durchgebrochen. Vor dem Einbau habe ich einen Druckverlusttest durchgeführt, dabei hat es trotz Dichtmasse an den Stehbolzen oben am Kopf bei 0,4bar rausgeblasen. Ist das zu vernachlässigen weil die NA sowieso nicht lange offen sind? Falls es nicht zu vernachlässigen ist, wie ist das am besten dicht zu bekommen? Gruß Marcel
  3. Vergaserraum ist auch fast fertig
  4. Mit neuem 60PSI SIP Performance Dämpfer und verstärkter Stoffi Feder ist das Durchschlagen beim Bremsen vorbei. Anbei ein Video vom alten Zustand:
  5. Hast du die 75 mal mit GPS gemessen? Ich komme mit meiner VNA bei extremer Drehzahl max 65 kmh.
  6. Wie schnell ist sie denn vorher gelaufen?
  7. Scheint normal zu sein, hab mal ein paar Bilder verglichen.
  8. Ich bin bei meinem Franz in der PK auch verwundert aber das scheint dann wohl normal zu sein. Ich werde nach den ersten Fahrten berichten
  9. Scooter Center
  10. Nein noch nicht. Mir kommt es auch sehr tief vor aber ich weiß nicht was ich anders machen könnte.
  11. Ein echter Franz wurde angeschafft und mal probeweise eingehängt. Wirkt doch recht massiv
  12. Danke für deine Mühe. Einen 20/20 habe ich bereits. Ich suche die Bedüsung für einen 20/20 in einer VNB.
  13. Habt ihr ne grobe Startbedüsung für einen PX SI 20/20 für eine VNB?
  14. Du brauchst deutsche Papiere. Die Versicherung gibt dir auch so ein Schild aber im Falle einer Kontrolle werden deutsche Papiere benötigt.
  15. Wiegst du nach dem bohren die Späne oder wie gehst du vor?
  16. Schonmal nen RZ EVO 2000 probiert? Ist der TMX im Vergleich zum alten 30er spürbar?
  17. Zur Gewichtsbestimmung kann man gegenüber an die schwerste Stelle zb. Unterlegscheiben anbringen. (halten durch den Magnet des Polrad es) Das Gewicht bis sich das Polrad nichtmehr au spendet entspricht dann dem abzunehmenden Gewicht. Evtl geht auch die Wuchtaufnahme eines Rasenmähermessers? https://www.motoruf.de/n/garten.html?id=38502&art=35975&version=1
  18. Was ist magerer in Verbindung mit der X2 Nadel? AV 262 oder AS 264?
  19. Die Portmap passt aber nicht zum Foto vom Auslass. Auf dem Foto ist die OK nicht gerade
  20. Ich höre bei mir auch kein knallen mehr
  21. Tausche die beiden Seitendeckel in dunkelrot einer PK50s gegen Lackteile einer PK50s in rosso federale 1/2. Der Seitendeckel in rosso federale 1/2 dient der Anschauung und steht nicht zum Kauf Zu dem dunkelrot kenne ich leider keine Farbbezeichnung
  22. Bin auf meinem MHR 210 mit 60er Welle PHBH30, rahmengesaugt und SZ von 185/127 die S-Box 3 von einem Bekannten probegefahren. Sehr schön zu fahren bei angenehmen Klang. Über "Druck von unten raus" etc mag ich nichts sagen, das empfindet jeder anders. Das Fahrgefühl entspricht aber dem Diagramm. Allerdings hat es mich überraschend in einer Rechtskurve ausgehebelt da der Krümmer aufgesessen ist. Falls ich mir die Box kaufe, wird es wohl die Plus Variante werden. Das ganze auf einer PX mit Bitubofahrwerk
  23. Riss im Kolbendach?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.