Franco Basso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Franco Basso
-
Die O-Lack Ratte > Evo II <
da wird doch gerde eine GL-Gabel im GSF angeboten...guck mal über die Suchfunktion !!!
-
Vespa 180 SS Bj. 65 Restauriert
wenn du gerne eine SS180 haben willst und über die nötigen finanziellen Mittel verfügst, finde ich den Preis unter einer Bedingung angemessen. Die Vespa sollte wirklich fachmännisch aufgearbeitet worden sein, bei dem Preis sollte alles stimmen ! innen wie außen ! Gruß
-
T4 Sitzbänke unterschiede im Scharnier?
da hat schonmal jemand gefummelt und das dann wieder falsch angebracht !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
noch ein paar Jährchen und kommen die ehemaligen PK-Fahrer auch in die Jahre und erinnern sich an ihre wilde PK-Jugend ....das erste mal mit dem Mädel auf dem PK-Sattel usw..... dann werden diese Kisten endlich auch genügend gewürdigt , denn technisch ist die PK klasse und hat es längst verdient !!! anfang der 80er wurde noch Quali. gemacht !!!
-
Parmakit zündet 90° versetzt
sind sicher die vertauschten Kabel !! hatte am WE das gleiche Phänomen !
-
Elektrikfrage SCK Umbau SF auf Kontaktlose Zündung
und funktioniert das so ?
-
Navi als Tacho
das i-phone funktioniert auch im tunnel ! einfach auf die Toolbox legen würde ich das aber nicht, ist ja kein wunder, das es dann mit 60 kmh beim Runterfallen kaputt geht !!! probiers doch mal mit Klebeband !?
-
DAS MORD´S PROJEKT
booaahh !!! was für ein Aufwand !!!
-
Hoffmannmotor-Überholung und -tuning
beeindruckend !!
-
rücklicht ss 180 ,oder repro!?
hast du ein Bild davon ?
-
Mein V50 Special-ETS-SS "Zwangsprojekt"
top
-
German Scooter Association
SPALTER !!!
-
Gummiunterlage Schwanenhalsrücklicht selbermachen!
hey, du bist ja ein richtiger Künstler !!! wenn ich mal was in der Richtung brauche dann melde ich mich bei Dir !!! du kannst das sicher auch von Hand und in Deutschland, günstiger produzieren als SIP solche Sachen im Katalog anbietet !!! dort ist alles aus Asien und passt nicht richtig und kostet ein Vermögen !!!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHAFTrasur
-
Läuft nur im Standgas, fährt aber nicht
nee ich wollte mich entschuldigen ! ....ist bestimmt entmutigend, wenn man nur blöde Sprüche als Antwort auf sein Problem erntet...sorry aber von solchen Motoren hab ich keene Ahnung !
-
VB1T BJ 1957 O Lack
also nach meinen Unterlagen gab´s das Modell nur in grigio azzurro metallizzato ! Gruß Franco
-
laut verkäufer 50ss
Franco Basso antwortete auf vespaLacoiffeuFr's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerjo, so um die 750€ kann man da schon hinlegen, wenn man dann die Rahmennummer in einen intakten V50 Rahmen einschweißt, und sonst nicht rumpfuscht, hat man mit den Restteilen ein schönes Winterprojekt.
-
Standgaseinstellung 24 er Phb Vergaser ( Ich glaub ich hab´s auf Seite
ich würde erstmal die Züdung abblitzen ( mir eigenen Augen !) bevor ich weiter an der Bedüsung experimentiere !
-
Läuft nur im Standgas, fährt aber nicht
hey, das war doch nicht so gemeint !!!!
-
o-ringabdichtung am krümmer
klasse gemacht !!!!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHAFTbehaarung
-
V50 vs Spongebob
sehr mutiges und schönes Konzept und klasse Umsetzung !!!
-
GS 160 ...ich war jung und brauchte das Geld
diese GS160 aus Deutscher produktion habe in mühevoller Arbeit restauriert ! ...wir hatten uns nur einen Sommer lang .... dann hab ich Sie wegen einer anderen verkauft1 ....du fehlst mir so.....
-
Glühbirnen brennen durch / Elektrik 6V Special
genau , erstmal alle Verbraucher einsetzen !!
-
Läuft nur im Standgas, fährt aber nicht
peugeot jet forke ???? wenn du von außen an den Benzinschlauch kommst, dann ziehe ihn bei geöffnetem Benzinhahn ab....und halte ein brennendes Feuerzeug dran.....dann haste wenigstens ein schönes Feuerwerk !!!