Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Sorry Hab versucht so schnell wie möglich was abzutippen. Also wollte sagen, die beschriebenen 2000L müssen da immer durch, egal ob der Raum darunter ausgekleidet ist oder nicht. Nur, wenn er ausgekleidet ist wird der Schall gedämmt. Selbst wenn der Schaumstoff nicht da drin ist strömt dat da durch. Wenn natürlich das Zeug direkt vorm Loch liegt, wird gebremst.
  2. Noch ne Weile, ja. Bis Ende Oktober auf jeden Fall. Danach noch bissl ins Ausland. Wird wohl nix mit der großen Restauration im Winter.
  3. Kommt auch auf die Umgebungstemperatur an. Und wie voll der war, als runtergedreht wurde. Und ja, ich fänd das auch weng niedrig.
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du und welche Armee???
  5. Die hab ich wohl gekonnt überlesen. Was kann der denn, was es so noch nicht in schön gibt?
  6. Bei mir steht der Gaser so leicht krumm, sodass sich das mit dem Ori-Schlauch nimmer ausgeht. Wenn der ori drauf passt würd ich den nehmen, der passt natürlich am besten an den Rahmen.
  7. OK, aber dann bringt eine simulierte Airbox doch auch nix. Also der höchste Volumenstrom muss doch immer durch können, nicht nur für 1 Sekunde, sondern auch 10 min am Stück. Also muss sich der Raum unter dem Tank nach spätestens einem Hubvorgang wieder füllen. Also bei mir ist quasi der Raum unterm Tank keine Airbox im Sinne dessen was einige hier mit viel Arbeit umgesetzt haben, sondern ein gut isolierter erweiterter Ansaugrüssel der unter der Sitzbank endet.
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Geht Geht Geht. Weitermachen...
  9. PK-HD antwortete auf Kaozeka's Thema in Technik allgemein
    Wenn es ne Garage ist, frag ich mich ob es nicht einfacher ist das Tor auf zu machen. Aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert gedacht. Ich finde das mit dem direkt am Auspuff absaugen auch nicht so prickelnd, aus von admobil genannten Gründen. Und zur Ursprungsfrage: ja, Deckel muss für Abstimmfahrten drauf. Backe nicht.
  10. Saugt doch eh unter der Sitzbank an. Geht immer den leichtesten Weg. Ich behaupte das klappt. Sieht bei mir ähnlich aus. Saugt sogar bei Höchstdrehzahl sauber an.
  11. Och menno, da wär ich gern dabei. Bin aber noch ne Weile raus, leider.
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Is das nicht schmerzhaft?
  13. PK-HD antwortete auf Kaozeka's Thema in Technik allgemein
    Wieso testet man die Bedüsung denn im lastfreien Zustand? Dann kann man's auch gleich ganz sein lassen.
  14. Topmotorisierung 110PS, wenn ich nix übersehen hab. Was bitte will man damit anfangen? Technisch sind die Motoren hintendran. Technisch ist die Innenausstattung hintendran. Diesmal punkten sie nur mit Design, und das ist wie immer Geschmackssache. Besonders bei Citroen. Wo bitte sind die schönen Autos aus den 50/60/70ern? Mit erstem serienmäßigen Kurvenlicht? MIt einerm Fahrwerk, das RollsRoyce und Daimler in Lizenz nachgebaut haben? Nur weil einer bissl Plaste auf die Seite klebt wird das Auto nicht gut.
  15. Ich würd zum Luftloch unter der Sitzbank bissl Platz machen. So im Mom siehts bissl aus als wäre der Schaumstoff zum Luftholen im Weg.
  16. Citroen Cactus:
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab nen Kaktus aufm Balkon. Aber ich glaub der is eingegangen. Hab ihn noch nie gegossen, seit einem Jahr. Is aber noch grün. Ernährt sich wohl von Luftfeuchtigkeit und ganz viel Liebe. Das wollt ich nur mal loswerden. Weil mir sonst niemand zuhört.
  18. Wer behauptet eigentlich, dass Wandlerautomaten nicht so hohe Drehmomente übertragen können? Das is ja das schöne am Drehmomentwandler, der kann so einiges übertragen. Und das eigentliche Getriebe, das kann auch viel übertragen, is halt ne Auslegungssache, bekommt man aber definitiv haltbar.
  19. Rundkurs auf mehreren Ebenen im Inneren aufm Parkdeck!!!! Und Abends fette Party auf mehreren Floors in mehreren Bars. Und Übernachtungsmöglichkeiten gibbet auch noch genug!!!
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Qualitätsverbesserung?
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gibt's Bilder?
  22. Bei ner Wandlerautomatik ist dies auch nicht der Fall, weil du immer die Trägheit des Öls überwinden musst, das kostet idR immer etwas Leistung/Sprit.Bei automatisierten Schaltgetrieben, gerade die mit mehreren Kupplungen, kommt das aber schon hin. Und natürlich darf man kein manuelles Schaltgetriebe mit 6 Gängen mit einer Wandlerautomatik mit 9 Gängen vergleichen. Da kann die Wandlerautomatik verbrauchstechnisch schonmal im Vorteil sein.
  23. Internet is tatsächlich voll. Die fangen jetzt angeblich an, die ganzen Sachen vom Anfang zu löschen. Aber weil damals deutlich weniger los war, müssen von damals mehrere Jahre gelöscht werden um aktuell nen ´Monat freizuschaufeln. Weiß auch nicht wie das weitergehen soll. Wir können froh sein, dass die Chinesen nicht so arg in unserem Internet mitmischen, sonst wärs noch voller. Aber wahrscheinlich werden bald die Russen rausgeschmissen, dann is wieder mehr Platz für's Test.
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Was is gelb und kann nicht schwimmen??? Ein Bagger...
  25. Die Automatik im ersten Sprinter war ne einzige Katastrophe, hat den Motor gedreht wie Sau.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.