Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Dr 135 springt nicht mehr an!
Moin, wenn sie abgesoffen ist kann man sich echt manchmal den Wolf treten. Schraub mal die Kerze raus, dann den Stecker wieder auf die Kerze und halte dann die Kerze ans Gehäuse (fass bitte nur am Kabel an!!!!) und dann trete mal und schau ob die Kerze nen funken macht. Wenn ein Funken da ist dann versuche es mal mit anschieben.... Vitalienbruder
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
@ vespa classig wie war es auf dem Prüfstand?
-
Hamburger Anrollern 2012
@Tyler Hut ab geiles Video!
-
Hamburger Anrollern 2012
Irgenwer hat auch ne Kamera am Heck instaliert...
-
SCOOTER CENTER Conversion Vespa PX80 auf 125ccm
ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Vll nehm ich dann meinen DR wieder runter. Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das zieht sogar mein DR135 (orschinal) Vitalienbruder
-
verzweiflung! px alt macht probleme, *mit video*
Mal den Puff ausbrennen oder auf Betriebstemperatur bringen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die Fahre ich auch mit nem DR 135 und bin sehr zufrieden! Gayt auch in der Stadt, sicherlich gewinnt man keine Ampelsprints aber das ist ja auch nicht die Charakteristig von nem DR Vitalienbruder
-
135 DR Übersetzung ändern?
Also ich komme mit einer 23/64Übersetzung Sip Road und nen unbearbeiteten DR135 ccm auf 94 GPS Kmh. PX 80 ´83BJ plus ich (90kg) Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&biw=1680&bih=959&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=356uEbedGZ3ejM:&imgrefurl=http://www.motorradteile-berlin.de/artikel.php%3Fid%3D4393&docid=eqFvjGkNhFX5dM&itg=1&imgurl=http://www.motorradteile-berlin.de/media/images/org/0.42299300%252B1323848485.jpg&w=704&h=600&ei=CTt5T8vbNoPUtAbUtfyzBA&zoom=1&iact=hc&vpx=345&vpy=299&dur=8048&hovh=207&hovw=243&tx=128&ty=98&sig=100774588393853258152&page=1&tbnh=142&tbnw=159&start=0&ndsp=40&ved=1t:429,r:9,s:0 ich habe mir das gekauft. Bei Gerike, Louis oder so. Zum TÜVen passt da perfekt das Rücklichtglas drüber. Denn Nummernschildhalter habe ich natürlich abgebaut, an dem Rücklicht. Vitalienbruder
-
Hamburger Anrollern 2012
Fünf ist er. Er hat da echt schon gut drauf und spaß hat es ihm auch gemacht
-
Hamburger Anrollern 2012
Danke an Hansen und seine Crew!!! Respekt auch an die "wilde 13" die immer so gut geblockt haben! Der Wahnsinn hab mich zu keiner Zeit mit meinem Jungen unsicher gefühlt! Danke aus DBR!
-
Hamburger Anrollern 2012
Bis nachher ihr Vögel Wat freu ick mir!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
http://www.germanscooterforum-shop.de/main/base/Results.aspx?t=20301530&d=(ape,lam,old,px,sma)&a=1&sort=0 Hat den Jemand schon mal ausprobiert? Gibt es da Erfahrungswerte beim DR 135? Danke Vitalienbruder
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Any news?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Also kann ich jetzt nicht mit meinem 1b ne 200er fahren...?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich habe heute etwas gehört das man die vespa auch nach Leistungsgewicht anmelden kann.... Gibt es da schon ein topic zu, oder sind das Gerüchte?- Kabelbaum PX Alt verbinden mit Zündgrundplatte
Bei mir sieht das lila Kabel was aus der ZGP kommt schwarz aus hat mich einige Stunden gekostet das raus zu finden....- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
- Kippelmoped-Feeling oder ist da etwas kaputt
hatte ich auch, Konnte die Mutter der Bremstrommel hinten noch etwas nachziehen und dann hab ich ne andere Sitzbank verbaut. Nu hab ich mehr Kontakt zum Rahmen Fühlt sich besser an- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
@Tomm, muß ich dann noch mal neu bestellen? Mit dem neuen onlinshop? LG Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Thx @ all- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
die Senkkopfschraube meinst Du?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ok, dann erstmal Danke für die Tipps! Wanne wäre echt ne Möglichkeit, weil meine Knarre (Ratsche) versagt hat. LG Vitalienbruder - Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung