Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Moin, wenn sie abgesoffen ist kann man sich echt manchmal den Wolf treten. Schraub mal die Kerze raus, dann den Stecker wieder auf die Kerze und halte dann die Kerze ans Gehäuse (fass bitte nur am Kabel an!!!!) und dann trete mal und schau ob die Kerze nen funken macht. Wenn ein Funken da ist dann versuche es mal mit anschieben.... Vitalienbruder
  2. @ vespa classig wie war es auf dem Prüfstand?
  3. @Tyler Hut ab geiles Video!
  4. Irgenwer hat auch ne Kamera am Heck instaliert...
  5. ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Vll nehm ich dann meinen DR wieder runter. Vitalienbruder
  6. Das zieht sogar mein DR135 (orschinal) Vitalienbruder
  7. Mal den Puff ausbrennen oder auf Betriebstemperatur bringen
  8. Die Fahre ich auch mit nem DR 135 und bin sehr zufrieden! Gayt auch in der Stadt, sicherlich gewinnt man keine Ampelsprints aber das ist ja auch nicht die Charakteristig von nem DR Vitalienbruder
  9. Also ich komme mit einer 23/64Übersetzung Sip Road und nen unbearbeiteten DR135 ccm auf 94 GPS Kmh. PX 80 ´83BJ plus ich (90kg) Vitalienbruder
  10. http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&biw=1680&bih=959&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=356uEbedGZ3ejM:&imgrefurl=http://www.motorradteile-berlin.de/artikel.php%3Fid%3D4393&docid=eqFvjGkNhFX5dM&itg=1&imgurl=http://www.motorradteile-berlin.de/media/images/org/0.42299300%252B1323848485.jpg&w=704&h=600&ei=CTt5T8vbNoPUtAbUtfyzBA&zoom=1&iact=hc&vpx=345&vpy=299&dur=8048&hovh=207&hovw=243&tx=128&ty=98&sig=100774588393853258152&page=1&tbnh=142&tbnw=159&start=0&ndsp=40&ved=1t:429,r:9,s:0 ich habe mir das gekauft. Bei Gerike, Louis oder so. Zum TÜVen passt da perfekt das Rücklichtglas drüber. Denn Nummernschildhalter habe ich natürlich abgebaut, an dem Rücklicht. Vitalienbruder
  11. Fünf ist er. Er hat da echt schon gut drauf und spaß hat es ihm auch gemacht
  12. Danke an Hansen und seine Crew!!! Respekt auch an die "wilde 13" die immer so gut geblockt haben! Der Wahnsinn hab mich zu keiner Zeit mit meinem Jungen unsicher gefühlt! Danke aus DBR!
  13. Bis nachher ihr Vögel Wat freu ick mir!
  14. http://www.germanscooterforum-shop.de/main/base/Results.aspx?t=20301530&d=(ape,lam,old,px,sma)&a=1&sort=0 Hat den Jemand schon mal ausprobiert? Gibt es da Erfahrungswerte beim DR 135? Danke Vitalienbruder
  15. Also kann ich jetzt nicht mit meinem 1b ne 200er fahren...?
  16. Ich habe heute etwas gehört das man die vespa auch nach Leistungsgewicht anmelden kann.... Gibt es da schon ein topic zu, oder sind das Gerüchte?
  17. Bei mir sieht das lila Kabel was aus der ZGP kommt schwarz aus hat mich einige Stunden gekostet das raus zu finden....
  18. hatte ich auch, Konnte die Mutter der Bremstrommel hinten noch etwas nachziehen und dann hab ich ne andere Sitzbank verbaut. Nu hab ich mehr Kontakt zum Rahmen Fühlt sich besser an
  19. @Tomm, muß ich dann noch mal neu bestellen? Mit dem neuen onlinshop? LG Vitalienbruder
  20. die Senkkopfschraube meinst Du?
  21. ok, dann erstmal Danke für die Tipps! Wanne wäre echt ne Möglichkeit, weil meine Knarre (Ratsche) versagt hat. LG Vitalienbruder

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.