Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Hab den Gashahn doch dreiviertel auf, dann noch runterschalten... ?
  2. Moin, kurze Frage zum "viertakten" habe das gestern bei der Ausfahrt gemerkt. Im dritten Gang zwischen 40 und 50 kmh, fährt sie ganz unrund und ich glaube das ist das "viertakten" was kann ich dagegen unternehmen? Setup DR135, HD 104, normaler Luffi und Nebendüse, Sip Road und 23/64 gerade verzahnt. Vitalienbruder
  3. Also ich komme mit einer 23/64Übersetzung Sip Road und nen unbearbeiteten DR135 ccm auf 94 GPS Kmh Vitalienbruder
  4. Danke für die Infos, Likedeeler
  5. ... und ich die Handschuhe.... Vielen Dank Tarzan und Hansen, ganz großes Tennis!!!!!
  6. sind Kanalfähren nicht kostenlos Bis gleich!
  7. ick freu mir wie der berliner sagt
  8. Vll muss man Ja Eintritt bezahlen wenn man ins Herzogtum fährt
  9. Moin moin, gibt es schon etwas zu berichten oder kaufen? Vitalienbruder
  10. Alles gut, mir sind im Winter die Züge eingefroren aber nicht die Batterie.
  11. Also die Wartung besteht ja darin ein mal zu schauen ob der Flüssigkeitsstand stimmt, sicher kann man auch den Säuregehalt mal messen...., die Frage ist was machst Du mit Deiner Vespa, damit die Batterie ausläuft? Also bei mir ist da noch nichts passiert, auch wenn ich die Vespa auf die Seite lege für Reifenwechsel etc. Ich habe die Batterie jetzt seid zwei Jahren und fahre Sorgenfrei damit. Vitalienbruder
  12. Hallo Revolverheld, also ich hab so eine mit nem Schlauch und zum selberbefüllen an meiner Alt. Vitalienbruder
  13. Moin Burschen, ich hatte die ganze Zeit auf meiner PX alt Vergaserwanne einen Lusso Deckel drauf . Kann dies das Fahrverhalten beeinflusst haben, die unterschiede sind ja schon beträchtlich. Vitalienbruder
  14. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt Wetterfroschsieht doch gar nicht so schlecht aus...
  15. Mach doch mal den Schlauch vom Vergaser ab und lass den Kraftstoff so in eine Wanne o.Ä. laufen, dann kannst du ja sehen ob es kontinuierlich weiter läuft. Vitalienbruder
  16. kommt genug Kraftstoff an, ich meine hast Du genug Durchfluss und ist die Tankent- und -belüftung frei?
  17. Hallo DucDirk, Du müsstest Dein Problem schon genauer beschreiben incl. setup etc. Vitalienbruder
  18. Aha! Naja, is ja auch nen Geschwindigkeitsbereich, in dem man eher selten unterwegs ist... ist ja gut, ich sach nix mehr
  19. Moin Moin, am einfachsten ist es Du verbaust ein 22er Kupplungsritzel. Dann brauchst Du den Motor nicht spalten und es passt plug and pray auf das 80er Gaytriebe. Ich weiß aber nicht, ob das immer noch zu Kurz ist. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit eine Lange Übersetzung ein zu bauenschräg verzahntgerade verzahnt dafür musst Du aber den Motor spalten und das Primärzahnrad am Tannenbaum wechseln. Vitalienbruder ...aber nur bis 60 km/h
  20. Ach bekommst Du auch den Newsletter
  21. also Zug hinten lösen, Pedal vorne lösen und ein bisschen raus ziehen und dann kann man den Zug dann raus ziehen und den neuen einziehen? Wie mach ich das am dümmsten mit der Außenhülle?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.