Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kann ich irgendwie das herstellungsdatum raus finden? Im Kolben steht Asso Werke 2424.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Moin, wo bekomme ich heute Morgen in Hamburg zwei von diesen Clips http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621644905904&target=productdetail&category1=G&category2=CAT ? Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Welche Kolbenbolzensicherungsring brauch der DR 177 Kolben?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, brauch ich für nen DR 177 längere Stehbolzen als die vom DR 135?
-
heidenau k58
Sicher, aber so roundabound? Hab jetzt knapp 4tsd auf dem Reifen und vor dem Winter würde ich noch nen neuen aufziehen.
-
heidenau k58
Moin, wie lange fahrt ihr den, heidenau k58, hinten? Geschätzte Km.
-
Kupplungsarm
Thx
-
Kupplungsarm
moin, ist am Kuluarm zum Kuludeckel hin ein O Ring und welche Größe hat der? PX 80 alt. Danke Der Vitalienbruder
-
erledigt
Moin, ich fahre ehrliche 95 - 98kmh Sip Road, SI 20/20 hd 104, lange polini Vitalienbruder
-
erledigt
Moin Trethupe, wie ist denn Dein restliches setup? Ich hab nen DR mit SI 20/20 und lange Polini. Fahre nen SIP Road, weil der mehr von unten kommt und mir der SITO zu laut war. Vitalienbruder Edith sagt noch: sip road und pep2.0 sind das selbe Produkt.
-
Klemmer nach dem umschalten auf Reserve
So, altes Setup wieder drauf und sorgenfrei cruisen. thx 2 all
-
Klemmer nach dem umschalten auf Reserve
Moin Mukki, mein Setup für England war: DR135 normaler Kopf, Si 20/20 HD 102, 23/64 Übersetzung, PIS Road. Sie ist im Anzug nicht der Brüller aber ein sehr schöner Tourer mit Vmax 90-98 Vollgasfest. Meine Clubkollegen, mit ihren 221ccm Motoren, waren erstaunt wie gut ich mit gekommen bin. Verbrauch liegt so bei 5ltr auf 130 km.
-
Klemmer nach dem umschalten auf Reserve
Moin. Ich bin vorher mit ca. 4000km, davon 1600km England hin und zurück mit ne HD 102 gefahren. Leider hab ich mach dann hinreißen lassen und hab den Malossipuff unter gebaut (nur wegen dem Klang) könnte mich aber würgen das ich das getan habe. Werde Heute oder Morgen alles wieder zurück bauen. Die frage ist behalte ich den abgedrehten Kopf? wo muss ich dann mit der Düse hin?
-
Klemmer nach dem umschalten auf Reserve
Ich werde Morgen mal wieder den pis road drauf machen und dann mal mit den Düsen spielen
-
Klemmer nach dem umschalten auf Reserve
Bin sonst mit nem PIS Road unterwegs und ner HD 102.
-
Klemmer nach dem umschalten auf Reserve
Thx Steffen, ich werde ihn heute mal auf machen.
-
Klemmer nach dem umschalten auf Reserve
jupp 19°v OT
-
Klemmer nach dem umschalten auf Reserve
Der Vitalienbruder hat mal eine Frage. SetUp: DR 135; Abgedrehter Kopf QK 1,3mm;SI 20/20 HD 104; neue Kolbenringe;Malossi Puff. hab die Kolbenringe etwa 70km smooth eingefahren und hab mich dann gestern auf den Weg nach Hamburg gemacht. Nach etwa 100km war dann der Sprit alle und ich habe auf Reserve umgeschaltet, keine halbe Minute später klemmte der Kolben kurzzeitig. Also ich an den Rand gefahren und etwas gewartet. Den Kicker konnte ich durchtreten, hatte aber das Gefühl das da zu wenig Kompression ist und außerdem fand ich den Motor sehr heiß. Nach ca einer Stunde konnte ich sie dann wieder anschieben und bin dann tanken und nach Hamburg gefahren. Es kommt mir so vor als ob sie viel zu heiß wird. Woran könnte es liegen? Die Kerze war/ist Rehbraun. heute morgen habe ich sie auch nur mit schieben zum laufen bekommen, werde nachher mal ne neue Kerze kaufen. Hätte jemand von Euch mal nen Tipp für mich? Liegt das vll an dem Auspuff? Thx
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Moin http://www.rollerambulanz.de/ find ich auch ganz gut. Vitalienbruder
-
Serie Pro 125ccm Tuningzylinder - ist er das Geld wert?
@lauszoo, wie meinst Du das mit Führerschein geschenkt bekommen? Vitalienbruder
-
Vespa World Days 2012 in London
Der letzte Scheiß!!!
-
Vespa World Days 2012 in London
Der Vitalienbrude trinkt das letzte Bier für heute und dann gehts morgen, mit den Rullerlüd, nach Esbijak Prost, ihr Vögel
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
wie sieht der Zylinder den Leistungstechnisch im Vergleich zum DR 135 aus? Vitalienbruder
-
Kupplungszug reist immer ab ?
Bei mir drehte sich der Tonnennippel nicht im Griff mit.