Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. weil das Gayhäuse nicht mehr das beste ist....
  2. Ich werde mit zwei neue Bolzen kaufen.
  3. Als ersten stehe ich mitten in der Pampa, bin gestern ne stunde zurück gelatscht. Sollte erst mal nur ne Temporäre Lösung sein um 10km nach Hause zu fahren. Also werde ich den Kopp abnehmen und dann zwei neue Bolzen, mit Loctite, rein drehen um nach Hause zu kommen. dann sehen wir weiter
  4. @Tarzan, das Gayhäuse ist nicht mehr das Beste.... Werd mir heute neue Bolzen und Loctitte kaufen. Wie macht ihr das beim reindrehen, zwei muttern kontern und dann rein?
  5. Ja richtig Zylinderstehbolzen, aus dem Gehäuse raus gerissen
  6. hab vorhin meinen SIP Road wieder untergebaut und den Kopp vom DR 177 mit Dirko HT abgedichtet. Los geknattert zur Probefahrt ins blaue. Nach etwa 10 km wurde es auf ein mal Laut, also rechts ran und schauen ob der Puff abgefallen ist. Nein das wäre ja zu einfach... die beiden unteren Stehbolzen sind lose. Juhu! Kann man die Gewinde nach schneiden? Vll eine nr größer und dann mit Gewindestangen arbeiten? Wäre für Tipps dankbar. Der Vitalienbruder
  7. Mal ne kurze Frage. Ist es Sinnvoll den Benzinschlauch durch den Luftansaugschlauch zu legen? (normaler SI Vergaser)
  8. War es nicht so wenn man einmal den metallenen Siri verbaut hat, der gummierte da nicht mehr in der Nut hält?
  9. Ok, dann also nur dünn auftragen. Kann man sowas im Baumarkt bekommen?
  10. Ok, wenn ich dann die Dichtmasse drauf habe und den Kopp dann drauf setze, drückt doch auch was in Brennraum oder nicht?
  11. Aha, danke. Wie bekomme ich meinen DR 177 Kopf dicht? Hab ihn schon mit 25 Nm angezogen. Gibt es da ne Dichtmasse? Hab ihn auch schon auf einer ebenen Fläche abgezogen, mit 400er Schmirgelpapier.
  12. 123,62 bei HUK 24 Jahresbeitrag (nur Haftpflicht)
  13. Moin, passt bei nem si24/24 auch die Wanne von nem si20/20 ?
  14. ...und nun wieder die obligatorische Frage... Mittwoch 19.09. ist Stammtisch in der Zinnschmelze?
  15. Nu ist zu spät, wird heute geschweißt
  16. Tach schön, mal ne Frage an die Abgasanlagenexperten. Es sieht ja so aus als ob der SIP Road am Krümmer abbläst, oder? Kann man da ohne weiters schweißen? Ist das eigentlich normal das er so rostig nach 1 Jahr und 5000km ist?
  17. Biete mich für die "Wilde 13" an...
  18. Ja schon gemacht, mit der HD bin auch wieder auf 118 rauf. Der Tank ist dran wenn ich mal mehr Zeit habe, am WE. @CDI oder das Fahrrad, Laufrad Bobbycar.....
  19. Zündung nicht gewechselt, war der CDI! Wer nicht wagt....
  20. So wie geil ist das denn! Nu läuft sie, erst mit dem PIS Road aber da war ich nicht so begeistert und nu mit meinem malossi retro puff gings auf der Bahn bis 100,22kmh ( dann hat er leicht geklemmt ) da bin ich wohl zu mager unterwegs... Schlussendlich wird es wohl der CDI gwesen sein, danke an alle die mir geholfen haben!!! @joker, werd morgen erscheinen Der PIS Road bläst wohl auch am Krümmer ab...?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.