Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
stehbolzen, schöne Scheiße
weil das Gayhäuse nicht mehr das beste ist....
-
stehbolzen, schöne Scheiße
Ich werde mit zwei neue Bolzen kaufen.
-
stehbolzen, schöne Scheiße
Als ersten stehe ich mitten in der Pampa, bin gestern ne stunde zurück gelatscht. Sollte erst mal nur ne Temporäre Lösung sein um 10km nach Hause zu fahren. Also werde ich den Kopp abnehmen und dann zwei neue Bolzen, mit Loctite, rein drehen um nach Hause zu kommen. dann sehen wir weiter
-
Abrollern Hamburg 14.10.2012
Ich freu mich
-
stehbolzen, schöne Scheiße
@Tarzan, das Gayhäuse ist nicht mehr das Beste.... Werd mir heute neue Bolzen und Loctitte kaufen. Wie macht ihr das beim reindrehen, zwei muttern kontern und dann rein?
-
stehbolzen, schöne Scheiße
Ja richtig Zylinderstehbolzen, aus dem Gehäuse raus gerissen
-
stehbolzen, schöne Scheiße
hab vorhin meinen SIP Road wieder untergebaut und den Kopp vom DR 177 mit Dirko HT abgedichtet. Los geknattert zur Probefahrt ins blaue. Nach etwa 10 km wurde es auf ein mal Laut, also rechts ran und schauen ob der Puff abgefallen ist. Nein das wäre ja zu einfach... die beiden unteren Stehbolzen sind lose. Juhu! Kann man die Gewinde nach schneiden? Vll eine nr größer und dann mit Gewindestangen arbeiten? Wäre für Tipps dankbar. Der Vitalienbruder
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
also auch nicht negativ
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Mal ne kurze Frage. Ist es Sinnvoll den Benzinschlauch durch den Luftansaugschlauch zu legen? (normaler SI Vergaser)
-
Hilfe! Nach Siri wechsel Kulu, läuft sie nicht mehr!
War es nicht so wenn man einmal den metallenen Siri verbaut hat, der gummierte da nicht mehr in der Nut hält?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ok, thx
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ok, dann also nur dünn auftragen. Kann man sowas im Baumarkt bekommen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ok, wenn ich dann die Dichtmasse drauf habe und den Kopp dann drauf setze, drückt doch auch was in Brennraum oder nicht?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wie wird das verarbeitet?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Aha, danke. Wie bekomme ich meinen DR 177 Kopf dicht? Hab ihn schon mit 25 Nm angezogen. Gibt es da ne Dichtmasse? Hab ihn auch schon auf einer ebenen Fläche abgezogen, mit 400er Schmirgelpapier.
-
wie teuer ist die versicherung 80ccm
123,62 bei HUK 24 Jahresbeitrag (nur Haftpflicht)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, passt bei nem si24/24 auch die Wanne von nem si20/20 ?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
...und nun wieder die obligatorische Frage... Mittwoch 19.09. ist Stammtisch in der Zinnschmelze?
-
Rennauspuff SIP ROAD
Nu ist zu spät, wird heute geschweißt
-
Rennauspuff SIP ROAD
Tach schön, mal ne Frage an die Abgasanlagenexperten. Es sieht ja so aus als ob der SIP Road am Krümmer abbläst, oder? Kann man da ohne weiters schweißen? Ist das eigentlich normal das er so rostig nach 1 Jahr und 5000km ist?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Biete mich für die "Wilde 13" an...
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Ja schon gemacht, mit der HD bin auch wieder auf 118 rauf. Der Tank ist dran wenn ich mal mehr Zeit habe, am WE. @CDI oder das Fahrrad, Laufrad Bobbycar.....
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Zündung nicht gewechselt, war der CDI! Wer nicht wagt....
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
So wie geil ist das denn! Nu läuft sie, erst mit dem PIS Road aber da war ich nicht so begeistert und nu mit meinem malossi retro puff gings auf der Bahn bis 100,22kmh ( dann hat er leicht geklemmt ) da bin ich wohl zu mager unterwegs... Schlussendlich wird es wohl der CDI gwesen sein, danke an alle die mir geholfen haben!!! @joker, werd morgen erscheinen Der PIS Road bläst wohl auch am Krümmer ab...?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Thx a lot!