Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Danke Carsten70, ich werde heute erstmal in Wochenende gehen. Sonntag Abend oder Montag werde ich die Kulu wechseln und dann befasse ich mich intensiv mit dem Gaswerk.
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Ja und auch mit Bremsenreiniger bin ich auch um die Vergaserwanne rum, wegen der Falschluftvermutung. Hat sich nichts geändert.
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Ich komm echt nicht klar mit der Einstellerei. Also als erstes hat er am Kopf etwas gesifft, das hab ich behoben. Kerzenbild Rehbraun, dann Einstellschraube auf 1,5 Umdrehungen raus gedreht. Nu läuft er ganz gut, nur sprotzt er aber oben raus, läuft im 4. Gang bei 80 total unrund und stotterich. Habe auch das Gefühl das die Kulu rutscht. Ist doch alles Kacke...
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Kiel stand und ist wieder gefallen, muss alle Penunsen zusammenkratzen der Rußpartikelfilter in meinem KFZ ist hin. Neu kostet mich 3800€ netto Ich war gestern auf der SMM http://smm-hamburg.de/en/exhibitors/ und dann noch bei einem essen mit BP
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Ich werd heute Abend mal fummeln und dann berichten. Gestern hatte ich leider keine Zeit
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Ja, das macht Sinn
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Ich habe 52/140 drin. Meine LLG Schraube war aber auch sehr weit draußen, ich hab sie jetzt etwa 2,5 Umdrehungen draußen und es ist besser geworden. Aber was mich immer noch stutzig macht, wenn ich sie ganz reindrehen steigt die LLDrehzahl anstatt das er aus geht....
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Arbeitsbereich Nebendüse ist Teillast richtig.?
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
obenrum geht er sauber und auch im Stand dreht er sauber hoch. Choketest hab ich auch gemacht und er drosselt wenn ich den Choke während der Fahrt ziehe.
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
nein das er stottert
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Danke, werds nachher mal ausprobieren. Der CDI kann es nicht sein, oder. Da musste ich neulich das Massekabel flicken.
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
was wäre denn die nächst magerere Nebendüse? Kann mir ja nachher mal besorgen und ausprobieren. Kann es vll auch am SIP Road liegen?
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
160 / BE 3 / 118 LLD 52/140
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Ja, 2,5 Umdrehungen raus. Das komisch dabei war, das der Motor hoch gedreht hat als ich die LLG ganz rein gedreht habe.... Ach so, noch ein Nachtrag, wenn ich den Motor im Stand hochdrehen lasse dreht er sauber hoch und stottert nicht.
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Ich versuchs mal in Worte zu fassen. Wenn ich Gas gebe aus dem unteren Drehzahlbereich stottert er sich langsam hoch, wenn ich dann z.B. im dritten Gang bei 60kmH bin zieht er dann gut weiter, aber bis er von 40kmH auf 60kmH ist stottert er. Edith: hab ne lange Polini Übersetzung, gerade verzahnt.
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Er fährt sich so als ob er kalt ist, also wie morgens beim Start. Habe gestern noch nen Luffi mit löchern in der Herzmulde verbaut. Damit wurde es im oberen Drehzahlbereich besser, aber untenrum ist es nicht viel besser geworden.
-
177er DR gesteckt mit 20/20er Grundeinstellung
Fahr jetzt auch den DR 177 mit si 20 und hd 118 beim rausbeschleunigen und cruisen mit konstantem Gas ruckelt er etwas, bedeutet das das ich zu fett unterwegs bin? Vitalienbruder
-
bitte schließen!
Hallo und Moin, mein CDI ist durchgebrannt und ich brauch heute noch einen neuen, da ich heute Abend nach Hamburg zur Arbeit muß. Ist hier Jemand, oder kennt hier Jemand einen der im Großraum Doberan bis Stralsund wohnt und nen CDI für mich hat? Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
So sehe ich das auch, er sah bei de letzten Revision auch so aus und ich bin seid dem ca. 6tsd km gefahren, ohne Probleme. Kann ich die Kolbenbolzensicherungsclips ( G Clip) vom DR 135 auch für den DR 177 benutzen?
-
Tödliche Fehler
Scheiße, mein Beileid!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Polieren bringt da auch nichts... da man ja Material abnimmt...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Thx
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Welche Seite von den Stehbolzen gehört ins Motorgehäuse, kurzes Gewinde?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ok, in der Nähe vom Karton, nen unbenutzten G Ring gefunden. Ich denke mal er gehört dazu. Danke für Deine Hilfe Friedi