Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Danke Carsten70, ich werde heute erstmal in Wochenende gehen. Sonntag Abend oder Montag werde ich die Kulu wechseln und dann befasse ich mich intensiv mit dem Gaswerk.
  2. Ja und auch mit Bremsenreiniger bin ich auch um die Vergaserwanne rum, wegen der Falschluftvermutung. Hat sich nichts geändert.
  3. Ich komm echt nicht klar mit der Einstellerei. Also als erstes hat er am Kopf etwas gesifft, das hab ich behoben. Kerzenbild Rehbraun, dann Einstellschraube auf 1,5 Umdrehungen raus gedreht. Nu läuft er ganz gut, nur sprotzt er aber oben raus, läuft im 4. Gang bei 80 total unrund und stotterich. Habe auch das Gefühl das die Kulu rutscht. Ist doch alles Kacke...
  4. Kiel stand und ist wieder gefallen, muss alle Penunsen zusammenkratzen der Rußpartikelfilter in meinem KFZ ist hin. Neu kostet mich 3800€ netto Ich war gestern auf der SMM http://smm-hamburg.de/en/exhibitors/ und dann noch bei einem essen mit BP
  5. Ich werd heute Abend mal fummeln und dann berichten. Gestern hatte ich leider keine Zeit
  6. Ich habe 52/140 drin. Meine LLG Schraube war aber auch sehr weit draußen, ich hab sie jetzt etwa 2,5 Umdrehungen draußen und es ist besser geworden. Aber was mich immer noch stutzig macht, wenn ich sie ganz reindrehen steigt die LLDrehzahl anstatt das er aus geht....
  7. Arbeitsbereich Nebendüse ist Teillast richtig.?
  8. obenrum geht er sauber und auch im Stand dreht er sauber hoch. Choketest hab ich auch gemacht und er drosselt wenn ich den Choke während der Fahrt ziehe.
  9. Danke, werds nachher mal ausprobieren. Der CDI kann es nicht sein, oder. Da musste ich neulich das Massekabel flicken.
  10. was wäre denn die nächst magerere Nebendüse? Kann mir ja nachher mal besorgen und ausprobieren. Kann es vll auch am SIP Road liegen?
  11. Ja, 2,5 Umdrehungen raus. Das komisch dabei war, das der Motor hoch gedreht hat als ich die LLG ganz rein gedreht habe.... Ach so, noch ein Nachtrag, wenn ich den Motor im Stand hochdrehen lasse dreht er sauber hoch und stottert nicht.
  12. Ich versuchs mal in Worte zu fassen. Wenn ich Gas gebe aus dem unteren Drehzahlbereich stottert er sich langsam hoch, wenn ich dann z.B. im dritten Gang bei 60kmH bin zieht er dann gut weiter, aber bis er von 40kmH auf 60kmH ist stottert er. Edith: hab ne lange Polini Übersetzung, gerade verzahnt.
  13. Er fährt sich so als ob er kalt ist, also wie morgens beim Start. Habe gestern noch nen Luffi mit löchern in der Herzmulde verbaut. Damit wurde es im oberen Drehzahlbereich besser, aber untenrum ist es nicht viel besser geworden.
  14. Fahr jetzt auch den DR 177 mit si 20 und hd 118 beim rausbeschleunigen und cruisen mit konstantem Gas ruckelt er etwas, bedeutet das das ich zu fett unterwegs bin? Vitalienbruder
  15. Hallo und Moin, mein CDI ist durchgebrannt und ich brauch heute noch einen neuen, da ich heute Abend nach Hamburg zur Arbeit muß. Ist hier Jemand, oder kennt hier Jemand einen der im Großraum Doberan bis Stralsund wohnt und nen CDI für mich hat? Vitalienbruder
  16. So sehe ich das auch, er sah bei de letzten Revision auch so aus und ich bin seid dem ca. 6tsd km gefahren, ohne Probleme. Kann ich die Kolbenbolzensicherungsclips ( G Clip) vom DR 135 auch für den DR 177 benutzen?
  17. Scheiße, mein Beileid!
  18. Polieren bringt da auch nichts... da man ja Material abnimmt...
  19. Was sagen die Experten zu diesem Drehskibär Dichtfläche?
  20. Welche Seite von den Stehbolzen gehört ins Motorgehäuse, kurzes Gewinde?
  21. Ok, in der Nähe vom Karton, nen unbenutzten G Ring gefunden. Ich denke mal er gehört dazu. Danke für Deine Hilfe Friedi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.