Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Moin Stephan, Dichtigkeitsprüfung werde heute Nachmittag mal machen (Bremsenreiniger). Das Standgas habe ich neu Einstellen müssen, weil ich den Vergaser gewechselt habe. LG Vitalienbruder
  2. Moin ihr Burschen, gestern Abend habe ich bei warmen Motor mein Standgas eingestellt. Heute morgen war es dann viel zu niedrig, auch als der Motor warm war ist sie ausgegangen. Wie stelle ich das denn nu am besten ein? wenn der Motor kalt ist? Danke Vitalienbruder
  3. ...aber er reißt doch direkt an der Tonne oder dem Pilz. Da kann doch nichts scheuern? oder?
  4. nein, kann nicht. Da er immer genau an der Tonne oder am Pilz reißt...
  5. Den hab ich auch schon probiert, genau das selbe Spiel....
  6. Moin Moin, ich hab da mal ne Frage zum Kupplungszug. Mein Kupplungszug reißt mir so ca. alle zwei Wochen direkt oben an der Tonne. ich habe den Hebel schon mit der Feile bearbeitet und da ist alles ganz smooth, schwergängig ist er auch nicht und genug Fett ist auch dran. Jemand vll nen Tipp für mich. Ist ne ganz normale 80er Kupplung, ich fahre nen DR 135 Vitalienbruder
  7. Ich wünsche allen frohe und besinnlich Weihnachten und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vitalienbruder
  8. Genau das ist meine Liga, a´la Coco
  9. Thx a lot! Ich mag die Breitärschigen auch lieber.
  10. Moin und schönen vierten Advent. Hab mal ne ganz "schlaue" Frage. Warum lässt sich aus SF Motoren mehr rausholen als aus LF Motoren? Oder ist das nur ein Gerücht? Vitalienbruder
  11. Da es mir hier an Werkzeug, Zeit und Lust fehlt gebe ich meine Felge morgen zur Rollerambulanz und er macht mir das für etwa 60€ neuer K58&Schlauch mit Montage. Finde ich fair.
  12. Habe gerade mit der Firma http://www.zweirad-winter.de/ telefoniert. Ich wollte einen Heidenau K58 kauften. Erstmal belehrte mich, der Mensch am Telefon, das ich ja nen Winterreifen kaufen MUSS wenn ich jetzt fahren will und das er keinen K58 da hat. Er mir aber ganz tolle Sava Reifen anbieten kann. Er könnte den K58 aber bestellen für 60€ Hallo was ist denn das für ein Laden? Die Pure Abzocke!!!!
  13. Moin hito.de ich hab jetzt schon ein paar mal angehalten und geschaut ob der Hinterreifen noch fest ist.... Unglaublich schlecht das Pneu, wird wohl in Engeland verbrannt werden. Vitalienbruder.
  14. Bridgestone SnowMaster hab ich mir aus einer Notsituation drauf machen müssen. Kann es sein das die ein total bescheidenes Fahr und Bremsverhalten haben. Sie blockieren sehr schnell und davor hab ich das Gefühl das mir das Heck ausbricht. Jemand Erfahrung mit den Pneu? Der neue K58 ist schon bestellt. Vitalienbruder
  15. Meine Perle/Ehefrau holt mich am Sonntag Abend vom Flughafen ab, jemand ne Idee wohin ich sie noch ausführen kann? Thanks in advance
  16. ?? ??? ????? ?? ????? ??? Vitalienbruder
  17. leider lässt sich keine tel nummer herausfinden sonst hätte ich schon angerufen
  18. Meinst Du? Ich will die Hoffnung nicht aufgeben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.