Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du meinst also ich Kaufe mir Rohrfrei oder ähnliches und haue die ganze Flasche in einen Eimer heißes Wasser drauf und und dann den Zylinder da rein? Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Da geh ich aus von das die Lager ok sind. Werd den Motor ab in den nächsten Tagen auf machen und schauen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich werds wohl eher mit der Hand machen Hab auch noch 280er und 400er Papier
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke für die Tipps , Friedi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich hab mir jetzt 1000er Schleifpapier gekauft, damit sollte es was werden, oder?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ok, danke phil schönen Samstag für Dich!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich denke mal es hat die Schrauben raus vibriert. Was meinst Du mit nacharbeiten?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Guten Tag die Herren, ich hab schon wieder DR135ccm Geschichten. Ist jetzt ca 500km gelaufen, hatte den Zylinder bohren und hohnen und entgraten lassen, Kolbenspiel war auch gut. Nun bin ich gestern eine längere tour gefahren 150km. Sie ist mir zwei mal nach einem Tankstopp ausgegangen, hat aber nicht geklemmt sonder ich denke mal Luft im Kraftstoffsystem. Als ich zu Hause war hab ich dann mal die Backe abgenommen und hab festgestellt das die Lufthutze verschoben war so das der Luftstrom nicht mehr direkt auf den Zylinder ging. Als ich dann heute morgen angefangen hab alles aus einander zu bauen musste ich folgendes feststellen. Bitte schaut euch die Bilder an und gebt mir mal nen Tipp ob ich den noch weiter fahren kann? Ach Ringe konnte ich raus nehmen und sie federten auch noch in ihren Nuten. Konnte auch keine Minderleistung feststellen und ein Durchbläser ist auch nicht zu erkennen. Vitalienbruder
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Bis her sieht es so aus, als ob ich mal kurz rein schaue.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Moin Hansen, brauchst Du noch Raste?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
...aber so was von!!!!!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Nein in Schnelsen, Mist bis zum WE bekomme ich das nicht organisiert. wenn nichts klappt, schick mir ne PM
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
@Hansen Ja ich habe eine
-
Aldi PC Medion Akoya E2305D
Moin, hab den Computer zu Hause und nun auch nen zweiten Monitor. Doch der wird nicht erkannt. Ich habe den einen Monitor mit einem normalen DVI Kabelverbunden, der Zweite Monitor hat nur einen DVI Ausgang und einen Displayport Ausgang, der PC hat jetzt an der Grafikkarte nur noch einen HDMI Ausgang frei, also hab ich mir ein sehr teures DisplayPort auf HDMI Kabel gekauft und das ganze verbunden, sieh da es geht NICHT der PC sagt das er kein zweiten Monitor findet... Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Vitalienbruder
-
sitzbank PX ab bj. 2011
http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/27283460/Sitzbank+PIAGGIO+fur+Vespa+.aspx Ich glaube die ist das Vitalienbruder
-
Zylinder nach 70km hat Rückstände
offtopic: Ja vll, ich könnte ja auch noch mal nach Übergangsreifen fragen....
-
Zylinder nach 70km hat Rückstände
Ich persönlich fahre dieses hier: http://www.castrol.com/castrol/genericarticle.do?categoryId=9018719&contentId=7033779 bin sehr zufrieden und es gibt es in den praktischen Dosierflaschen an der Tanke Vitalienbruder
-
P200 läuft hoch und dreht immer schneller
Hast Du nichts was Du in den Schlauch stecken kannst? kleinen Holzpflock oder so?
-
Langer Motorbolzen ist festgegammelt. Dringend HILFE
Ist zwar schon erledigt das Thema, aber setzt die Bolzen mit Kupferpaste wieder ein. Das Zeug ist echt Top! Zum lösen wirkt auch Cola manchmal echte Wunder. Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
es sind die ersten und sie sehen rissig aus, wie check ich das ob sie ok sind?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Natürlich. ist ein Zwitter große hälfte Lusso kleine eine Alt PX80
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin Moin, ich möchte demnächst eine Motorrevision durchführen. Dafür brauche ich noch die Simmerringe (da ich das zu Hause machen werde und da im Umkreis von 150km kein Vespahändler ist) möchte ich die zwei möglichen Simmerringe bestellen - welche Simmerringe nehm ich da - wo kann ich die Silentgummis bekommen und kann ich die an der Motorschwinge selber wechseln? vielen Dank schon mal Vitalienbruder
-
Schaltprobleme
Was so neue Schaltzüge Außen und Innen so alles aus machen.... Danke an alle
-
P200 läuft hoch und dreht immer schneller
so weit ich weiß ist das mit Getrenntschmierung Lusso und ohne ist alt. (Man möge mich berichtigen) entweder die : http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/92204000/Dichtung+Vergaserwanne.aspx oder die: http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/92203000/Dichtung+VergaserwanneMotor+.aspx