Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Aufdrehmeln 80er Motorblock
ist das nicht ne Fächerscheibe?
-
Aufdrehmeln 80er Motorblock
Moin Moin, ich möchte meinen 80er Motorblock aufdrehmeln um einen 177er DR einzupassen. Frage ist nun wie, hab nen Drehmel, ne Fächerscheibe und nen Schleifkopf. Mein Plan ist (bitte um Berichtigung): -Motorhälften zusammensetzen -Drehmel ansetzen -Schleifen -Immer mal wieder gucken ob der Zylinderfuss passt Danke für hilfreiche Tipps im Voraus Vitalienbruder
-
Einkaufsliste für nen DR177
Sehr schön Herr Goof, fundierte Ansage!
-
Einkaufsliste für nen DR177
Na T.PX, danke für Deine Tipps. Ich weiß das der DR er nicht der beste ist... habe aber einen nostalgischen Hang zu DR!!! Werde auch die 57er Welle einbauen, da ich das ganze ja nur pnp fahren möchte. Vitalienbruder vll kann man ja das Kolbenklappern mit dem pfeifenden Getriebe von Polini übertönen...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Werde ich machen, muß ja zugeben hatte auf Deine Schützenhilfe gehofft.Ich wollte, da ja jetzt der 135ccm hin ist einen 177 drauf bauen. Werde dieses WE den SI 24 reinigen und dann muß mal schauen was ich noch für Teile brauche. Die frage ist nur wie ich zu Dir komme, vll tut sie es ja noch bis zu Dir. Vitalienbruder
-
Einkaufsliste für nen DR177
Hab nen SIP Road.
-
Einkaufsliste für nen DR177
Danke, Odeseus. Düsenset wären von 105-120?
-
Einkaufsliste für nen DR177
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Vespa_Teile_Largeframe_t218960.html&pid=1066831775#entry1066831775 das kann ich mir auch an meine Primär nieten, oder? Welche Kulu Ritzel muss ich dann fahre?
-
Einkaufsliste für nen DR177
http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/20200000/Getriebeubersetzung+POLINI+.aspx diese?
-
Einkaufsliste für nen DR177
Was nehm ich denn da?
-
Einkaufsliste für nen DR177
Moin Moin Jungs, ich habe meinen 135er geschrotet und nun muss ich früher als geplant meinen DR177 aufbauen. Da bräuchte ein bisschen Hilfe bei der Einkaufsliste. Ziel DR177 Plug n Pray Vorhanden sind: -DR177 komplett -SIP Road -Kurbelwelle 57mm Hub -24er SI Vergaser -22er Kulu Ritzel -80er Gaytriebe -80er Gayhäuse -neuer Dicht-Lagersatz Was bräuchte ich jetzt noch? Vitalienbruder (Bitte nicht solche Kommentare wie "nen ordentlichen Zylinder etc...")
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hallo...?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin gab es im GaySF nicht mal jemanden der einen Lager/Dichtsatz verkauft so ein Sorglospaket? Vitalienbruder
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Moin Leute, ich brauche Schrauberhilfe in HH. War gestern in Altengamme um ein Haus an zu schauen. und auf dem Rückweg hatte ich auf der B5 nen Klemmer. Das üblich Spiel kurz ausgerollt und dann wieder die Kulu kommen lassen und weiter ging es bis nach Horn. Hab sie dann abkühlen lassen und dann noch mal versucht sie an zu kicken. Sie kommt auch kann sie aber nur mit Gas am laufen halten... Nu ist es so das ich hier keine Werkstadt habe und auch dem entsprechend kein Werkzeug Könnte mir jemand helfen und mir seine Werkstadt, -zeug und auch vill ein wenig Hilfe zur Verfügung stellen? Bin nächste Woche in DK aber in der Woche drauf wieder in Hamburg. Besten Dank schon mal Vizalienbruder
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Werde diesmal auch dabei sein!!!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Toll, wenn Vati mal rollern will... Regen...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ja werde nicht dran teilnehmen. Muss zu Hause Eheliche Pflichten erfüllen Gruß Vitalienbruder null17drei396drei vier null 3
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ok, dann werde ich doch zu meiner Tanke nach Kühlungsborn fahren, der TÜVer guckt immer nur ob das Lenkerlager ok ist...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Sehr gut zu empfehlen der Laden? Hat der TÜVer Ahnung? Muss im September hin. Vitalienbruder
-
Wo kommt die Schlorke her?
Also wenn Dein Gaytrieböl nach Kraftstoff riecht dann ist ja der Siri hin Kulu Seite. Schon den Ballon Test gemacht?. Das erklärt aber noch nicht wo der ganze Siff her kommt... Vitalienbruder
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Mach nachher mal ein paar Bilder...