Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Geht gar nicht, aber den Kids gefällt es und wenn man es schaft sie mit einem Eis beruhigen ist es ok. Aber abzocke ohne Ende!!! Vitalienbruder
-
Schaltraste - Einbau - Einstellen der Gäne
Chaka du schaffst es!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Da ich das Wochenende immer zu Hause bin, hab ich eigentlich gedacht das hier was in der Woche geht? Nach Feierabend.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Dachte ich auch, aber meine Regierung hatte andere Pläne: http://www.karls.de/ Egal, kalt war es
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Heute Morgen um vier aus Kühlungsborn los und gegen acht in HH angekommen, was für ein Ritt aber schön wars. So hab jetzt die Italienerin in HH, wann wird gerollert? Vitalienbruder
-
HAMBURG - Anrollern 2011
Ich könnt kotzen, muss hier in Fishtown rumhängen. Sah nach echt nach ner menge Rollern aus!!! Hut ab Hansen
-
HAMBURG - Anrollern 2011
Ich wünsche Euch Vögeln morgen viel Spaß
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wunderbar
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Habt Dank!!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
OK, aber meine 22Zahn kulu passt auf das Cosa Gaytriebe?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bin ja kein großer dummer... Gaytriebe ist wohl lusso am besten...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich such erstmal ein Gehäuse. Also 80er aufspindeln oder 125er Gehäuse, richtig?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, will zur Mitte der Saison einen Motor aufbauen, ein Paar Fragen dazu: DR177 (ich mag DR) LHW dann ein Cosa 200 Gehäuse. Geht das? Passt das in PX alt Rahmen? Welche Innereine muss ich dafür haben? Tannenbaum welcher? Hab noch eine 22Z Kulu passt die? Antriebswelle welche? Danke erstmal Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wo sind die E. Füchse?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kann ich ne 5 Kabel ZGP in meine PX alt mit batterie verbauen? gibt es da brücken die man einsetzen kann. Möchte die Batterie eigentlich behalten. Vitalienbruder
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
s. o.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
WD 40 oder Cola und ein wenig warten
-
Sip Road auf DR 135
ok, danke.
-
Kann zu
Registriert!
-
HAMBURG - Anrollern 2011
Danke. Bei mir alles nicht so einfach. Werde zum Anrollern nach HL von Kühlungsborn aus kommen. Und nach dem Anrollern dann nach Hamburg zur Arbeit fahren also ist dann Lübeck quasi nur ne Station. Und es wäre ja ganz schön wenn ich dann von HL nicht alleine nach HH fahren müsste. Vitalienbruder
-
HAMBURG - Anrollern 2011
Bin ab Mittwoch mit einem Schiff in Bremerhaven in der Werft und werde das Wochenende nicht frei haben, ergo kann ich nicht zum Anrollern kommen so ein Werde dafür aber ein Woche später nach Lübeck zum Anrollern fahren. Sind da denn dann auch Hamburger dabei? Vielleicht kann ich mit dehnen dann ja nach HH zurück fahren. Ich könnt Vitalienbruder
-
Sip Road auf DR 135
Wat is denn si mit spacer und Übergänge schön gemacht? Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab ich dann wohl überlese. So, mein grösster Trick. WD40 Dose mit Sprühröhrchen, vorne auf das Röhrchen eine Spritzennadel und ab in den Bowdenzu und dann gib ihm, funzt ganz gut. Wirken lassen und dann noch mal mit Silikonspray hinterher. Macht sich ganz gut. Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Pedal ist auch ok, war wie gesagt vor drei Wochen schon dabei und hab alles überprüft und dann festgestellt das der Nocken nicht geschmiert war das hab ich dann nach geholt und da ging alles wieder prima. Der Metallüberzug ist auch auf dem Nocken... Mich wundert das auch das das so schnell wieder fest war. Also nehmt Ihr auch normales Maschinenfett zum schmieren? Dann werd ich demnächst woh alles noch mal auf machen müssen,vom hochziehen des Pedals gehen ja die Schuhe kaputt. Vitalienbruder
-
Vespa VNB6T
Ist das hübsche Blechkleid noch da?