Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Ja hatte das vor drei Wochen alles gecheckt und nu stand die gute halt drei Wochen rum. Feder und Nocken sind leichtgängig ich werd es mal mit Kupferpaste probieren. Aber die setzt sich ja auch voll mit Bremsstaub... Wir vielleicht so Teflon- oder Silikonzeug funzen? Vitalienbruder
  2. Moin, hab Probleme mit dem "Spreitzer"von der Hinterradbremse. Hab ihn vor ca 3 Wochen mit normalem Maschinenfett eigeschmiert weil das Bremspedal nicht mehr zurück kam. Nu ist es wieder so. Was benutzt ihr den für ein Schmiermittel? Das Fett wird sich bestimmt ordentlich mit Bremsstaub vermischt haben... Vitlienbruder
  3. Laut Popometer macht der Sip Road zu dem Originalen echt Sinn. Also es sind gut angelegte 100€ QK hab ich 1,4mm mit nem Abgedrehten DR Kopf. Vitalienbruder
  4. Reserviert bis Geldeingang
  5. Moin, ich verkaufe hier meinen Malossi Zylinderkopf 139ccm mit O Ring. Ist von mir nur mal ausgepackt und befingert worden. Liegt Kühlungsborn und soll VHB 40 Euronen bringen.
  6. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht http://www.daerr.de/hauptartikel2_daerr/00074/staD/13/KFZ.html Vitalienbruder
  7. Super danke das wird am Sonntag ein ganz schöner Ritt für mich und die Reuse
  8. Wohn jemand an dieser Strecke und kommt auch zum Anrollern? Vielleicht könnte man sich ja treffen? http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Am+Obstgarten,+K%C3%BChlungsborn&daddr=Spielbudenplatz,+Hamburg&hl=de&geocode=FSUrOgMd7XyzAClpt6ELQqmtRzEhTtiys058uA%3BFYEZMQMdgQ2YACn7CU95co-xRzEo3IKpI4P8bA&mra=ls&dirflg=h&sll=53.842805,10.876465&sspn=1.354758,3.56781&ie=UTF8&t=h&z=9
  9. Gefällt mir echt gut, das Sitzkissen Wie ist es zu zweit da drauf?
  10. Moin Moin, Danke für die Sorgen... Bin seid gestern Abend 19Uhr wieder in Hamburg!!! Es wird hier in Deutschland alles ein bisschen hochgepeitscht. Sicher geht es den Leuten im Norden richtig Sch... Ich habe mich in Osaka aber zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt! Wir sehen uns beim Anrollern!!! Vitalienbruder
  11. Ist doch ok, meine sieht so aus nach 2km vollgas und dann aus und ausrollen Vitalienbruder
  12. Der Tag war heute ja voller schlechter und guter news. Also heute morgen (mitternacht bei Euch) ist noch ein powerplant in Fokoshima explodiert. Soll aber alles unter Kontrolle sein. Der Wind treibt wohl den Scheiß auf den Pazifik. Sicherlich ist es voll doof für die Leute im Norden und nahe Tokio. Hier in Osaka und im Süden merkt man nichts kein Nachbeben, kein Strom weg, Tel. Internet ok, essen und Trinken sind auch da. Ich werde noch bis zum 25.03. hier bleiben. Hab aber immer in der Hinterhand das alle zwei Tage ne neuen Flug buchen kann... Wünsche Euch dann einen schönen Stammtisch mund freue mich aufs Anrollern. Vitalienbruder aus Osaka
  13. Ist hier nicht so schlimm wie es "zu Hause" in der Bild Zeitung geschrieben wird. Der Kern schmilzt nach unten weg und sie Haben die Kuppeln zur Kühlung und zum dekontaminieren mit Bor angereichertem Seewasser gefüllt. Sicher ist es Scheiße, aber es ist nicht so wie in Tschernobyl und hier herscht ja auch Pressefreiheit und es wird (nichts) vertuscht. Der Vitalienbruder aus Osaka
  14. Feine Sache hätte ich gerne wenn mein sip Road durch ist
  15. Kabel am Relais nachgeschaut? Steckplätze am Relais mal mit elektrocleaner einsprühen.
  16. Was für ein Modell hast Du mit oder ohne Batterie?
  17. Kindersitz ist weg.
  18. Guckst Du: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Vespa_Kindersitze_Largeframe_t186613.html&st=20&p=1066755838#entry1066755838
  19. Willst Du den mal auf Anfrage bauen, oder soll es ein Einzelstück bleiben?
  20. Ich kann es Dir nicht sagen warum Deine Ringe defekt sind, vielleicht auch ein Materialfehler? Ich fahre das selbe setup nur mit nem geschliffenen DR Kopf hab ne qk von 1,4mm. Vielleicht hab ich ja das selbe Problem Ich würde mir neue Ringe bestellen und die verbauen, dann mal nen kurzen Probelauf und dann kannst Du ja an dem, vorher gereinigten, Kolbenhemd sehen ob er noch ein Blowby hat. Wenn ja sollte es dann wohl der Zylinder sein. (mal so von Inc. zu Inc.) Vitalienbruder
  21. Ich glaube ne richtige Patent Lösung gibt es da nicht. Am besten man mach das zu zweit, einer drückt die Ringe zusammen und der andere setzt den Zylinder auf. Ich habe da ganz gute Erfahrungen im Winter gemacht Gehäuse und das ganze Geraffel war draußen bei -1°C und den Zylinder hab ich im Backofen auf ca. 70°C vorgeheizt. Da hat das aufsetzten echt super gefunzt. Vitalienbruder
  22. Moin, sind die Ringe denn beweglich oder sitzen sie fest?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.