Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Nachwuchsfahrer
Bei uns in der Seefahrt heißt es " wo Fett ist kann kein Wasser mehr hin"! Vitalienbruder
-
HAMBURG - Anrollern 2011
Da ich ja dann "neu" Hamburger bin, komme ich auch !!!
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Jojo Rolf ist bei mir ganz durchs Kurbelgehäuse gewandert. Kannst Du denn mit dem Fingernagel etwas spüren wenn Du über die Welle streifst? Vitalienbruder
-
Schaltbolzen / Schaltkreuz Px Lusso
@Jogi67 ich kenn solche Dinger auch und halt davon nicht viel. So ein Gabelschlüssel hat doch immer den Hang zum abrutschen. Lieber aufs Gefühl verlassen. @knatti "weniger ist manchmal mehr" man(n) unterschätzt dann doch oft seine Kraft im Arm. Vitalienbruder
-
Schaltbolzen / Schaltkreuz Px Lusso
Tausch es lieber, der wird bei der nächsten höheren Belastung reißen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das mit dem Strobo macht mein Bremslicht auch. So eine Sicherung solltest Du bei ATU oder max Bahr bekommen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja bei meiner ZGP sehen alle dunklen Farben aus wie schwarz. Hatte schon mal falsch zusammengesteckt und mich echt doof gesucht bis och den Fehler hatte. Meine Sicherung sieht so aus als ob sie aus nem Auto Ersatzteil Kadten stammt. Kann aber den Wert nicht mehr lesen. Ist halt so eine olle Schmelzsicherung. Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
@philv50 also Sicherung drin= bei Zündung ein Standlicht an; Blinker, Bremslicht und Hupe mit Funktion also Sicherung raus= bei Zündung ein alles ohne Funktion Motor startet auch ohne Sicherung, Blinker und Hupe ohne Funktion, Licht und Bremslicht funktionieren. Messen der Sicherung mit einem Multimeter, auf Ohm stellen und prüfen ob die Sicherung Durchgang hat. Vitalienbruder
-
PX80/DR134 Leistungskurve
@sammba ich werde es wohl mal mit einer 23/64 Geschichte und nen Malle Kopp probieren. Mal sehen was so dabei raus kommt...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
@philv50, Du hast doch Erfahrung mit DR135... zieht der ein 23/64 Getriebe? Vitalienbruder hab die sufu benutzt und bin fündig geworden
-
Namibia
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Noch mal für Dummies wie Messe ich QK und was sollte sie haben? Sorry- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sind Veränderungen spürbar? Bedüsung ändern?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, kann ich einen 139 Malossi Zylinderkopf mit O-Ring pnp auf einen 135DR montieren? Danke Vitalienbruder- Frage zu Lusso Schaltraste vs. PX alt
Ich fahre das auch so, bei mir sifft es ein bikkie aus der Raste, aber ist nicht so wild. Ist halt sehr russisch....- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sollte gehen. Warum hab ich das noch nicht gemacht?- PX80/DR134 Leistungskurve
Hallo Sammba, was ist das denn mit der 5Gang Geschichte? Kann mir jemand nochmal diese Quetschkannten Sache erläutern? Vitalienbruder- Frage zum Thema Benzinpumpe
Moin Knatterton, soweit ich das weiß brauchst Du auch einen Rücklauf. Wie willst Du sonst die Pumpe regeln, dann müsstest Du sie ja Lastabhängig regeln. Deine Vespa braucht ja immer andere Spritmengen in Abhängigkeit zum Betriebszustand Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Jojo mal sehen was das Popometer so sagt THX a lot- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kerze Rehbraun, richtig?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Oh, was hab ich nu wieder angerichtet. Also ich hatte ne 105er drin. Werd jetzt nen anderen luffi mit der 104er ausprobieren. Danke ihr Helden Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
... Du meinst nen Normalen Luftfilter, hab noch einen liegen werd den mal verbauen. Welche HD fährst Du auf Deinem 135er? Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab noch mal ne Frage zur Vergasereinstellung. Hab jetzt ne HD104 drin (DR135,Sip Road, Löcher im Luffi, 22er Kulu) wenn ich Vollgas fahre und den Chock ziehe passiert garnichts, sollte sie dann nicht abtouren?- Namibia
Zu machen wäre das bestimmt, aber ich denke ich muss erst warten bis meine Kinder aus dem Haus sind und ich dann meine Frau ca. 15 Jahre bequatscht habe das sie mich losfahren lässt. Also noch genug Zeit für die Planung- Namibia
Ich war ja nun auch schon ein paar mal dort. Ist vielleicht auch nur ne Spinnerei... In SA gibt es übrigens auch eine Rollerszene, speziell in Kapstadt ist ein riesiges Vespa Center . Dann fährt man halt nur Walvisbay, Lüderiz und zurück nach Swakapmund um dort im Brauhaus noch ein Bierchen zuschlürfen; o) - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung