Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
DR Kolben 135ccm
Ok, dann weis ich jetzt Bescheid ;0)
-
DR Kolben 135ccm
Die man mit einer Sprengringzange bearbeitet ...
-
DR Kolben 135ccm
Aha, hatte das als Spaß gemeint. Wenn man hier Gaysf schreibt wird man doch auch nicht gemaßregelt ... Schönen Abend noch
-
DR Kolben 135ccm
Jo, und Sägeringe hat er. Ahoi
-
DR Kolben 135ccm
Moin Leudde, hab heute einen DR Kolben bekommen wo kein Pfeil drauf ist? Altes Modell, oder was? Hauptsache ich bau den jetzt auch richtig ein.... Ahoi
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Moin, war das Ding verschlissen oder konnte man äußerlich irgendwelche Beschädigungen erkennen?
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Es waren die Züge sie waren schwer gängig in ihren Hüllen. Hab jetzt mal ein bisschen Teflon rein gesprüht. Ich hoffe es hilft. Ahoi
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Das Gefühl hab ich auch werd's morgen mal testen. Heute erstmal nur Schnee schippen
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
OK, ich liebe Fehler die immer nur sporadisch auftreten
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Werd das mal checken, ich hatte da ein wenig Probleme beim Einbau. Fand das der "Pilz" an der Stange etwas schief war.? Vielleicht liegt es daran...
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
So, gestern abend nach Hause gefahren und nichts war alles normal. Heute Morgen eine nicht ganz soweit gefahren, ca 9km aber Zeitmässig war das ne halbe Stunde (Schneegestöber und Schneematsch) kurz vorm Bahnhof ging es wieder los das es sich rauf sehr schwer schalten lies und es war auch etwas lauter als sonst beim Gänge einlegen. Wollte mir ne neue Schaltstange bestellen mit neuem Schaltraste. Muss auf irgendetwas achten? Hab ne PX alt Welle in einem Lussogehäuse. Ahoi
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Kann ich die wechseln ohne den Motor zu spalten?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kann man dei Schaltstange wechseln ohne den Motor spalten zu müssen?
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Ich hoffe nicht
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
@pötpöt jo ist drin 250ml
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
@Kon Kalle, meinst Du die "Welle" wo der Schaltarm reingreift ca. SW17mm?
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Bisher hab ich keine Probleme mit der Kulu. Also auch im warmen Zustand. Wenn ich jetzt nach 45min fahrt die Kulu an der Ampel zieh will sie nicht weiter rollen und auch beim Anfahren keine Probleme. By the way, da fällt mir ein wenn ich vom 3. in den 4. schalte hatte ich immer so das Gefühl das die Kulu langsam den Kraftschluss hergestellt hat, auch wenn ich den Kulu Hebel schon ganz losgelassen habe. Ahoi
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Hab sie gerade im Stand geschoben, Motor aus, jetzt lassen sich wieder alle Gänge sauber durchschalten. Stand jetzt ca 3 Stunden. Als ich sie heute Morgen abgestellt habe ging es mit Motor aus nicht so leicht. ??? Ahoi
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Werd ich dann wohl müssen THX
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Nur die InnenZüge hab ich getauscht. Meinst daran kann das liegen?
-
Hochschalten sehr schwer, besonders von 3 in 4
Und da ist er wieder! Moin Moin, hab mal wieder ein Problem! HBin jetzt ca250km mit neuem Setup und Motorrevision gefahren. Als ich heute Morgen am Arbeitsort ankam wurde es immer schwerer vom 3 in den 4 Gang zu schalten 1. in 2. ok vom 2. in 3. Tendenz zu schwergängig und vom 3. in 4. gehts fast nur mit Gewalt. Runterschalten ist echt ok keine Probleme. Neue Züge hab ich drin, bis heute Morgen war das Schalten auch echt easy. Ahoi
-
Schleswig-Holstein
Ich werd leider nicht können, bin ab dem 10. auf See. Aber im Mittelmeer
-
Wo messen ob aus der LiMa Strom kommt
So, Hab im schwarzen Kasten Schwarz und Blau verwechselt Soll keine Rechtfertigung sein, aber das blaue ist in 27 Jahren schon arg nachgedunkelt THX @ all!!!
-
Wo messen ob aus der LiMa Strom kommt
Hallo Leute, wo (welche Kabel) kann ich denn messen ob aus der LiMa Strom kommt? Die Ohmschen Werte sind ok zwischen weiß und grün sowie weiß und rot. Hab aber kein Abblendlicht. Ahoi
-
Lampe geht nicht
Moin Männers, Motor läuft gut. Danke an alle die mich unterstützt haben. Jetzt geht aber der Scheinwerfer nicht mehr. Habe den Durchgang vom lila Kabel vom gleichrichter zum Schalter gemessen ist ok. Vom Schalter zur Lampe haben auch alle Kabel Durchgang. Sicherung ist auch ok. Woran kann es noch liegen? Ach ja Leuchtmittel ist auch ok. Ahoi Edith: Wie kann ich eigentlich den Strom vom Gleichrichter zum Lampenschalter messen? Hab ein Multimeter aber nur für Wechselstrom und Ampere. Strom macht klein scwarz und hässlich