Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Was für ein Typ NSU Prima ist das
Hallo, ich möchte meiner Frau nen NSU Roller schenken. Könnt ihr mir helfen und mir sagen was das für ein Typ ist? Danke Olli
-
Schleswig-Holstein
Moin Moin ihr Hanseaten! Jemand lust heute zu rollern? Vielleicht zur Shoppingnacht in Lübeck Olli
-
Px 200 lusso Motor
so ne Bohrung hab ich bei meinem 80er alt Motörchen auch, aber nach Achtern hin.
-
Si 20/20 ovalisiert oder nicht?
Heißt der nicht 20er Vergaser, weil das "Loch" oben 20mm im Durchmesser hat?
-
Si 20/20 ovalisiert oder nicht?
-
Suche PEP 2 oder SIP Road Puff
- Si 20/20 ovalisiert oder nicht?
Jo, ich glaube einer von meinen beiden Gasern wird mal ein Übungsstück Also ich habe mich jetzt entschlossen und werde nicht den Abgedrehten Kopf aufbauen. Ich hab schiß das ich mir irgend nen Mist einfange. Da ich auf meine Ratte angewiesen bin und auch demnächst anrollern ist, werde ich mit meinem bisherigen Setup weiter fahren. Warte nur noch auf meinen Sito plus (damit man mich auch hört) Ahoi- Si 20/20 ovalisiert oder nicht?
Danke, der Kopf ist auf 1,5mm runtergedreht. Also das ist die Stärke der Dichtfläche, ich glaube das nennt man Quetschkannte...- Si 20/20 ovalisiert oder nicht?
Moin Moin, ich hab zwei identische Si 20/20 Vergaser und nun bin ich mir nicht sicher ob die ovalisiert sind? Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich hab e auch noch nen abgedrehten DR 135ccm Kopf, kann ich den problemlos auf mit meinem normalen DR 135ccm Kopf tauschen? Müsste ich dann noch anders abdüsen? Setup DR135; Luffi aufgebohrt; HD 104; ND 50-120; 22er Ritzel; Orginal Puff Danke für Eure Hilfe! Ahoi- Verkaufe Maxi Cosi mit ISO fix
hoch- Suche PEP 2 oder SIP Road Puff
Niemand?- Motor läuft nicht richtig PX 80
Ich glaube nicht, wird wohl eher was mit den Düsen sein. Vielleicht kannst Du mal den Luftfilter reinigen.- Suche PEP 2 oder SIP Road Puff
Moin, ich suche für meine PX 80 alt mit nem DR135 nen gebrauchten PEP2 oder SIP Road. Danke im Voraus Ahoi- Schleswig-Holstein
Noch jemand da? Was ist mit abrollern, schon genaueres?- Welche Stoßdämpfer fahrt ihr in euren PX en
Ich habe auch vorne und achtern YSS, hatte sie vorm einbauen schon mal vorgespannt. Also achtern auf Stufe 3 und vorne auf die Mitte des Gewindes, was soll ich sagen da haben nur noch die Reifen gefedert... Jetzt ab ich sie wieder komplett entspannt und finde es immer noch recht Hart, aber ok. Ahoi- Motor läuft nicht richtig PX 80
Mir ist nicht ganz klar was Du mit ND ganz mager meinst... Ich hab auch nen 135er mit ND 50-120 und Beide Düsen werden in den Vergaser fest reingeschaut luffi drauf und gut. Was stellst Du bei der ND ein? Ahoi- Motor läuft nicht richtig PX 80
Moin, vielleicht ist Deine HD ein bisschen mager. Versuch doch mal ne 104 oder 102. Kolben richtig rum drin? Ahoi- Si20 Löcher bohren in Kombination mit 135 DR
up keine Kommentare?- Si20 Löcher bohren in Kombination mit 135 DR
So hab meinen Kopf jetzt abgeholt, ist auf 1,5mm runtergedrehrt. Hab jetzt aber ein bisschen Manschetten ihn ein zu Bauen, nicht das irgendetwas Kaputt geht und ich nicht mehr an Teil ran komme. Da ich ja am Mittwoch wieder aufs Schiff fahren muss. Was hab ich denn zu erwarten wenn ich den Kopf montieren.... Ahoi Edith sagt noch: gerad ne Testfahrt gemacht und mit 22er Ritzel, gebohrtem Luffi, HD 104, ND 50-120, orginal Puff, auf 90Kmh laut Autotacho gekommen. Mein PX alt Tacho zeigt flaternderweise 60 - 75 Kmh an Jetzt gibt es noch nen shito plus und dann schaun wir nochmal- Si20 Löcher bohren in Kombination mit 135 DR
Hole meinen Kopf erst heute, hatte gestern echt Ärger mit meinen neuen Stoßdämpfern! Habe ihn achtern nicht fest bekommen und nun fehlt mir für die Verbindung zwischen Rahmen und Silentgummi noch ne M9 Schraube (was ist das für eine Größe???) Ahoi Weitere Infos folgen so long- Si20 Löcher bohren in Kombination mit 135 DR
was hast Du denn bei Deinem Kopf stehen lassen, ich meine an Dichtfläche? Ich lass ihn abrehen auf 1,5mm Restdichtfläche. Ahoi Edith sagt noch: ne 110 HD ist vielleicht ein wenig fett, hab ne 50-120 ND- Si20 Löcher bohren in Kombination mit 135 DR
Fahr jetzt mit nem offenem Luffi, meiner Meinung dreht sie schneller hoch. Heute gehts zum Kopf abdrehen und morgen kommt mein 22er Ritzel- Schleswig-Holstein
Hallo....?- Verkaufe Maxi Cosi mit ISO fix
up- Verkaufe Maxi Cosi mit ISO fix
- Si 20/20 ovalisiert oder nicht?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung