Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Keine Geschwindigkeitszunahme im letzten Viertel
@heidelbaer, 22Ritzel ist schon bestellt und ne neue ND werd es damit mal versuchen. @t5pien warum? Urheberrecht, oder so? werds änder.... Ahoi
-
Keine Geschwindigkeitszunahme im letzten Viertel
Nabend schön, hab ne neue Kupplung verbaut jetzt gehts besser. Ich komme aber "nur" ca 80Kmh laut PX Tacho. Das werden wohl echte 75 Kmh sein. Wo nehmt Ihr die 90 her mit Orginal Übersetzung...?
-
Keine Geschwindigkeitszunahme im letzten Viertel
Ok, dann eine Neue oder kann man das reparieren?
-
Keine Geschwindigkeitszunahme im letzten Viertel
Moin allerseits, ich kann bei meiner PX alt DR135ccm keine Geschwindigkeitszunahme im Vierten Gang und bei voll aufgedrehtem Gashahn mehr feststellen. Bis zum 3/4 ist alles ok und ich bin bei ca 80Kmh und wenn ich dann ganz auf mache hab ich das Gefühl das die Geschwindigkeit wieder ab nimmt. Jemand schon mal das Problem gehabt und gibt es dafür eine Lösung? HD 102 ND 50 -120 Orginal Übersetzung 20/64 Besten Dank im Voraus
-
Schleswig-Holstein
Coole Idee, mit abbaden in der Ostsee !
-
Schleswig-Holstein
Noch nicht, aber es ist doch erst Mitte August...
-
Schleswig-Holstein
Danke, bin schon wieder in Kühlungsborn. Urlaub bis zum 1. 9. Ride ob
-
Schleswig-Holstein
Heute um ca halb zwölf einlaufen in Lübeck mit Schlepper Claus und Axel und dem Anhang
-
Schleswig-Holstein
Ahoi und schöne Grüße vom Schlepper "Claus" sind gerade im Nord Ostsee Kanal unterwegs. Danke an Bastie und die anderen Gangster für den schönen Grillabend!!!! Gerne wieder! Vitalienbruder
-
Vater und Vespafahrer
Und warum nicht? Wäre doch nett oder
-
Vater und Vespafahrer
@Freibier sei doch nicht so engstirnig...?
-
Vater und Vespafahrer
Hallo vielleicht kann man hier me "Elterngruppe" auf machen? Für Väter und Mütter. Ahoi
-
Schleswig-Holstein
Keiner hier?
-
24er Gaswerk auf einen 135 DR
Und die Haltbarkeit des DR leidet darunter nicht?
-
24er Gaswerk auf einen 135 DR
Ich weiß, hab aber noch ne 21er zu liegen.
-
24er Gaswerk auf einen 135 DR
Jo, werd ihn mit meinem jetzigen setup weiter fahren. Es kommt nur noch eine 21er Primär dazu. Herzlichen Dank!
-
24er Gaswerk auf einen 135 DR
Ne, dass wollte ich eigendlich nicht. Ok, sonst noch ein Tip für einen Pot?
-
24er Gaswerk auf einen 135 DR
Bisher nen orginal Pot, was für eine bedüsung sollte ich wählen und welcher Pot ist empfehlenswert?
-
24er Gaswerk auf einen 135 DR
Nabend schön, hab mal ne Frage zu meinem 135DR. Macht es Sinn einen 24er Gaser drauf zu baun? Fahre jetzt orginal mit 102 HD. Danke schon mal. Edith sagt noch, das neue setup soll nicht zu Lasten der Zuverlässigkeit gehen.
-
Schleswig-Holstein
Ich wünsch Euch viel spass!
-
Schleswig-Holstein
Kann ich nur bestätigen! Ich ja aus Kühlungsborn. Mir wäre das erste August Wochenende am liebsten. Olli
-
Schleswig-Holstein
Wann soll denn die Grilltour sein?
-
Schleswig-Holstein
Jo Jo
-
Schleswig-Holstein
So Post ist raus und sollte morgen bei Dir sein
-
Schleswig-Holstein
Ich habe sie, schick mir ne pm mit Deiner Adresse und sie geht umgehend in die Post. Wie war der Urlaub?