Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Stank nach verbranntem Plastik und war dann Fest.
Was meinst mit Teich? Ölsumpf?
-
Stank nach verbranntem Plastik und war dann Fest.
DR PnP, HD 104, Löcher im Luffi, 22er Kulu, Motor PX alt,
-
Stank nach verbranntem Plastik und war dann Fest.
Moin Männers, meine PX 135DR ist fest und muss asap wieder rennen. Ich bitte um moralisch und technischen Beistand. Was ist passiert: Gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause (45Km) ging sie mir unterwegs einmal aus, so als wenn der Sprit alle war. Hab sie dann nach mehr minütigen ankicken ging sie wieder an. Habe dann gestern abend noch die Düsen gereinigt, konnte aber keine Verunreinigung feststellen. Hab aber seid ein paar Tagen das Problem das mein Stangas unkonstand ist d. h. das es nur ganz langsam runter kommt wenn ich an die Ampel fahre z. B.. Heute Morgen fahr ich dann frohen Mutes zu Hause los. Hatte beim fahren immer so das Gefühl als ob ich Luftüberschuss habe. An meinem Arbeitsort angekommen konnte ich sie an der ersten Ampel nur noch mit ganz viel Gas am Leben halten und ich hatte das Gefühl als ob es nach verbranntem Plastik stinkt. Die letzten fünfhundert Meter war auch keine Leistung mehr da und nur noch mit Vollgas am leben zu halten. Kurz vorm Büro war es dann vorbei, Motor fest. Hab mich dann aber noch Ordentlich bei Ihr bedankt, weil ich meinen wichtigen Termin noch geschafft habe. Nun meine Frage an Euch, was könnte es sein? -Falschluft? -Siri? -Warum fest? Was muss ich neu haben? Vielen Dank und Ahoi
-
Welche Stoßdämpfer fahrt ihr in euren PX en
Erzähl mal was ist denn los, ist er total ausgelutscht? Innerhalb von 1000Km von Bretthart auf ganz weich? Ahoi
-
Leerlaufdrehzahl
Nabend schön, meine PX alt hat ein Problem mit Ihrer Leerlaufdrehzahl. Es äußert sich wie folgt. Wenn ich z. B. an eine Ampel ran fahre kommt sie nur ganz ganz langsam zurück auf Ihre Leerlaufdrehzahl und hält sie dann. Das trat heute plötzlich auf, ich habe nichts weiter am setup geändert. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Falschluft? Setup: PX80 alt; Dr135ccm; HD 104; Luffi gebohrt. Ahoi
-
Was hört ihr gerade?
Das geht auch richtig gut http://www.youtube.com/watch?v=Tj_Nlm0871E
-
Löcher im Luftfilter PX 125-läuft super
Hab es bei meiner PX mit DR 135ccm auch gemacht. Bin mit der HD auf 104 gegangen und ND hab ich so gelassen. Ahoi
-
welcher Reifen PX bei Nässe (als Ganzjahresreifen)
Nu, hab ich doch den k58 bestellt, der Conti war auf einmal nicht mehr Lieferbar... Ahoi
-
welcher Reifen PX bei Nässe (als Ganzjahresreifen)
Jo werd ich machen. Hab hinten gerad nen KENDA drauf und der geht gar nicht. Hab mich heute morgen bei nässe beinahe zwei mal lang gemacht. Beim Bremsen blockiert der sofort. Ahoi
-
welcher Reifen PX bei Nässe (als Ganzjahresreifen)
Hier der Link http://www.reifentiefpreis.de/Mofa-Moped-Roller/10-Zoll/3-50-10/CONTINENTAL-3-50-10-ContiNavigator-TL_02401230000.php Ahoi
-
welcher Reifen PX bei Nässe (als Ganzjahresreifen)
Moin ich hab mir gerade den Conti Navigator bestellt. Link sende ich gleich mal.
-
Stossdämpfer PX
Jo der YSS ist echt hart, hab aber inzwischen dran gewöhnt...
-
PEP 2.0
Moin Moin, hat jemand erfahrung mit dem Pep 2 auf nem DR 135? Oder ist das Perlen vor die Säue? Ahoi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
@philv50 Gratuliere
-
Abrollern Lübeck & Hamburg
Moin @lakki5 Treffen ist um 13 Uhr an der MuK und abfahrt ist um 14Uhr. Genug Kraftstoff mitbringen, gibt wohl nur eine Tankstelle Unterwegs. Streckenlänge ca. 50Km Ahoi
-
Verkaufe Maxi Cosi mit ISO fix
up keiner ein werdender Vater?
-
Abrollern Lübeck & Hamburg
Gibt es eigentlich jemanden der am Sonntag Abend, nach der Veranstaltung Richtung Osten muss? Gadebusch, Bobitz, Wismar. Dann müsste ich nicht alleine zurück fahren. Ahoi Ich freu mir
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin philv50, ich hatte es mal mit einem Dreiarm Abzieher versucht hat nicht gefunzt. Hab mir nur Stücke aus dem Lüfterrad gebrochen...
-
Abrollern Lübeck & Hamburg
- LF Winterprojekte 10/11
Ich hab zwei Sachen vor, nen Sportauspuff für meine PX DR135 und für mein Baby eine NSU Prima D oder IWL Berliner Roller aufbauen... Da werd ich wohl keine Langeweile haben Ahoi- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wer ist den in der Hansestadt Lübeck für den Startpunkt verantwortlich? Ahoi- Billige Kupplungen von EBay
Ich würd die Finger davon lassen. Kauf Dir lieber was von den einschlägigen Shops und wenn die Beläge noch gut sind Brauchst Du Dir ja nur ein Kulu Ritzel kaufen. Wer billig kauft kauft zweimal! Ahoi- Lüfterrad dreht sich nicht beim Kicken
Lass sie mitfahren wenn es läuft und dann zaubert die Vespa ihr ein lächeln ins Gesicht und alles ist vergessen- Was für ein Typ NSU Prima ist das
Vitalienbruder antwortete auf Vitalienbruder's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDanke für den Tip, das wird wohl mein Winterprojekt. Noch ne schnelle Frage, der Zylinder vor dem Vergaser (im Bild die Nr.2) wofür ist das? Zur beruhigung der Verbrennungsluft? Olli- Was für ein Typ NSU Prima ist das
Vitalienbruder antwortete auf Vitalienbruder's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDanke erstmal. Meinst Du das sie noch erhaltenswert ist? - LF Winterprojekte 10/11
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung