Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Ist das Kerzenbild ok, nur interesse halber. Setup: DR 135 HD 160 B3 102 ND 120 zu 50 Vielen Dank und Ahoi
  2. Super Sache Danke an die Ladys
  3. Moin moin Herr DR Kollege, mein set up ist: zum einfahren (500km mit einem Klemmer ) HD 104 BE3 ND 50-120 nach dem Einfahren: HD 102 BE3 Kerze ist eine NGK B9 ES Sonst alles orginal px Edith sagt noch: Klemmer war im Herrentunnel, bei Bergabfahrt. Ich war so Blöd und habe Gas weg genommen und dann hat er geklemmt. Seid dem nur noch ausgekuppelt Bergab. Hier im Norden ist es ja nicht so schlimm. Ahoi
  4. Nu hat es der olle Schleppermaschinist auch verstanden Danke an alle die soviel Geduld mit mir hatten
  5. So ich werde mich jetzt Eurer ganzen Häme und Spott aussetzen... - Um was für eine Veranstaltung handelt es sich denn? - Was ist mit Tanzen gemeint? - Kann ich mit machen? - Was für Bedingungen muss ich erfüllen?
  6. ich werde morgen so gegen 14:30 Uhr zur MUC in Lübeck fahren, ich hoffe das sich da noch andere Vespisti einfinden und wir dann gemeinsam nach Grömitz rollern können. Ahoi
  7. sei bloß nicht zu freundlich Es ging darum ob man sich ab Lübeck irgendwo "Einschäkeln" kann.... Nicht mehr und auch nicht weniger
  8. Moinsen, ist denn auch eine Ausfahrt geplant oder so etwas? Ahoi
  9. Wer aus Lübeck und Umgebung fährt denn nach Grömitz? Wann und wo soll es denn los gehen
  10. wat is nu mit Samstag? Ahoi
  11. Es lässt sich so an, das ich am Samstag kann. Habt Ihr schon nen Treffpunkt für die Fahrt nach Grömitz? Ahoi
  12. Das ist doch mal ne Aussage, Herr Gleichteiler Ahoi
  13. Wie was tanzen kann ich nicht
  14. Wünsche Euch viel Spaß. Hauptsache keinen Regen. Gibt es schon etwas wegen der Grömitz Fahrt? Ahoi Olli
  15. Ist der auch was für nen kleinen DR135? Sieht gut aus das Ding
  16. Das war ja der Spaß, der Funken war da. Zumindest außerhalb des Brennraums Ahoi
  17. Kompression auch da? Hatte so etwas auch mal, es war dann das CDI... Ahoi
  18. Was da ist weiß ich auch nicht genau.... Kommt doch einfach mit.
  19. So machen wir das THX
  20. Cool, bin dann wie geschrieben ab 1. wieder in Travemünde.
  21. Jo, ich werd dann wohl mal zu Christoph fahren. Ist auch nur zur Kontrolle, sie läuft ja. Hab noch ein 22er kupplungsritzel bestellt, vielleicht bekomme ich es noch drauf. Dann kann ich auch mit euch mithalten. Ahoi
  22. Bin ab 1. wieder in Tmünde, wenn keine Schleppaufträge Anliegen komm ich mit nach Grömitz (ist ja unsere Partnerstadt) Vielleicht kann mir dann auch jemand helfen beim Zündungseinstellen.... Ahoi Olli
  23. Oh ok, will hier keinem auf die Füße treten. Ahoi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.