Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Frage Kerzenbild ok?
Ist das Kerzenbild ok, nur interesse halber. Setup: DR 135 HD 160 B3 102 ND 120 zu 50 Vielen Dank und Ahoi
-
CBR 2010
Super Sache Danke an die Ladys
-
Schleswig-Holstein
werde dort sein
-
DR 135 Welche Leerlaufdüse
Moin moin Herr DR Kollege, mein set up ist: zum einfahren (500km mit einem Klemmer ) HD 104 BE3 ND 50-120 nach dem Einfahren: HD 102 BE3 Kerze ist eine NGK B9 ES Sonst alles orginal px Edith sagt noch: Klemmer war im Herrentunnel, bei Bergabfahrt. Ich war so Blöd und habe Gas weg genommen und dann hat er geklemmt. Seid dem nur noch ausgekuppelt Bergab. Hier im Norden ist es ja nicht so schlimm. Ahoi
-
CBR 2010
Nu hat es der olle Schleppermaschinist auch verstanden Danke an alle die soviel Geduld mit mir hatten
-
CBR 2010
So ich werde mich jetzt Eurer ganzen Häme und Spott aussetzen... - Um was für eine Veranstaltung handelt es sich denn? - Was ist mit Tanzen gemeint? - Kann ich mit machen? - Was für Bedingungen muss ich erfüllen?
-
Schleswig-Holstein
ich werde morgen so gegen 14:30 Uhr zur MUC in Lübeck fahren, ich hoffe das sich da noch andere Vespisti einfinden und wir dann gemeinsam nach Grömitz rollern können. Ahoi
-
CBR 2010
sei bloß nicht zu freundlich Es ging darum ob man sich ab Lübeck irgendwo "Einschäkeln" kann.... Nicht mehr und auch nicht weniger
-
CBR 2010
Moinsen, ist denn auch eine Ausfahrt geplant oder so etwas? Ahoi
-
Schleswig-Holstein
Wer aus Lübeck und Umgebung fährt denn nach Grömitz? Wann und wo soll es denn los gehen
-
Schleswig-Holstein
wat is nu mit Samstag? Ahoi
-
Schleswig-Holstein
- Schleswig-Holstein
Es lässt sich so an, das ich am Samstag kann. Habt Ihr schon nen Treffpunkt für die Fahrt nach Grömitz? Ahoi- Schleswig-Holstein
Das ist doch mal ne Aussage, Herr Gleichteiler Ahoi- Schleswig-Holstein
Wie was tanzen kann ich nicht- Schleswig-Holstein
Wünsche Euch viel Spaß. Hauptsache keinen Regen. Gibt es schon etwas wegen der Grömitz Fahrt? Ahoi Olli- rz mark II right hand
Ist der auch was für nen kleinen DR135? Sieht gut aus das Ding- px prob
Das war ja der Spaß, der Funken war da. Zumindest außerhalb des Brennraums Ahoi- px prob
Kompression auch da? Hatte so etwas auch mal, es war dann das CDI... Ahoi- Schleswig-Holstein
Was da ist weiß ich auch nicht genau.... Kommt doch einfach mit.- Schleswig-Holstein
So machen wir das THX- Schleswig-Holstein
Cool, bin dann wie geschrieben ab 1. wieder in Travemünde.- Schleswig-Holstein
Jo, ich werd dann wohl mal zu Christoph fahren. Ist auch nur zur Kontrolle, sie läuft ja. Hab noch ein 22er kupplungsritzel bestellt, vielleicht bekomme ich es noch drauf. Dann kann ich auch mit euch mithalten. Ahoi- Schleswig-Holstein
Bin ab 1. wieder in Tmünde, wenn keine Schleppaufträge Anliegen komm ich mit nach Grömitz (ist ja unsere Partnerstadt) Vielleicht kann mir dann auch jemand helfen beim Zündungseinstellen.... Ahoi Olli- Keine Geschwindigkeitszunahme im letzten Viertel
Oh ok, will hier keinem auf die Füße treten. Ahoi - Schleswig-Holstein
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung