Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. sorry DR135 Löcher im Luffi Sip Road 23Zahn Kulu
  2. Ich hab ne HD 105 drin und ND 52/102(?) halt das normale.
  3. video bekomme ich nicht geladen
  4. Hier mal meine Mediendateien...
  5. Mach gleich mal ein Bild von der Kerze. Ein Video kann ich auch machen. Wenn ich den Choke ziehe drosselt sie runter, beim fahren und im stand mit ein bisschen Gas passiert nichts.
  6. So, mal ein update Getriebeöl ohne Spritgeruch und mit normaler Viskosität Vergaser nochmals gereinigt Standgasschraube komplett ohne Wirkung ob ganz rein oder raus sie tut nichts Kann den Motor aber mit ganz ganz wenig Weg am Gasgriff am Leben halten. Zylinder ist auch Dicht Wat da nur wieder los ist...?
  7. Wie ist das mit der Qualität bei Onkel Tom? wenn man da so ein Paket kauft?
  8. Wer ist denn Tom?
  9. OK, danke. Dann muss ich ja wohl den ganzen Motor auseinander bauen und auch das Getriebe raus. Ick freu mir, wa
  10. OK, was ist mit dem link, ist das der richtige SiRi?
  11. Brauche ja wohl nen neuen Kulu SiRi... Hab ne PX 80 alt ist der hier der richtige: http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/13110200/Wellendichtring+KULU+CORTECO+.aspx ? Hab beim einbau des letzten wohl etwas falsch gemacht. Was ist denn die Richtige vorgehensweise? Was muss ich beim zusammenbauen der Motorhälften beachten? Vitalienbruder
  12. Werd gleich mal den Schnüffeltest machen. hab gerad kein Ballon.
  13. Na Prima, gibt es da nen Test den ich machen könnte um ganz sicher zu gehen?
  14. Hallo Leudde ich hab ein Problem mit meinem Vergaser. Ich bekomme sie morgens nicht an, wenn ich den Gasgriff ein wenig öffne kommt sie dann. Ich habe dann versucht die Stangasschraube zu verstellen, aber da tut sich nichts. Dann hab ich die Kammer mit dem Filterchen geöffned und dort war auch ein wenig Schmutz hab alles gereinigt und neue Düsen eingebaut ND und HD. Hat sich aber nichts geändert. Fahren kann ich aber ganz normal, nur halt kein Standgas. Vielen Dank für Tipps
  15. Ist für eine "alt", oder? Vitalienbruder
  16. Moin Moin, bin gerad zur Arbeit gerollert und musste folgendes feststellen. - Sie hört sich im Halbgas so an als ob man den Motor durch ein Rohr hört (kann es nicht besser beschreiben) - Unruhiger und unsauberer Lauf im Halbgas - Manchmal schlechte und ruppige Gasannahme - Wenn ich mit zwei Personen fahre (ca. 150kg) geht sie aus beim abtouren. Frage Vergasereinstellung? Ahoi Vitalienbruder
  17. Also nen anderen Vergaser brauchst du nicht. Der Si 20 ist gut. Nur die Bedüsung musst du ändern. Ich fahr den DR und bin sehr zufrieden damit, ist halt mehr ein Trecker, soviel ich weis ist der Malossie eher eine Drehorgel. Ich steh mehr auf Trecker, bin mehr so der Dieseltyp Ahoi in die Hansestadt
  18. Ich kann gerne schrauberhilfe anbieten. Fahre ne PX alt mit nem Dr 135ccm und steh im Saft. Ich wohne in Kühlungsborn. Meine Schwiegeltern wohnen in Stralsund. Wie geil ist das denn noch eine Vespa im Nord Osten!!!! Ahoi
  19. Jo Jo das dürfte das Relais sein.
  20. Wohin dann mit dem Vergaser? Zu Fielmann ins Brillenbad?
  21. Bei Aldi Nord gibt es gerade ein Ultraschall - Reinigungsgerät. Benutzt ihr so etwas für den Vergaser? Ahoi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.