Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
@goof hab mit Lötzinn gemessen und zwar bin ich durchs Kerzenloch direkt nach unten gegangen. Du meinst ich sollte noch mal Links und rechts messen? Ist ein ganz neuer Kopf, heute erst von sip gekommen. Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dank Dir! Werd nachher mal ne probefahrt
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab gerad mal die QK bei meinem DR 135ccm mit Malossi Kopf gemessen. Komme auf 1,4mm, ist das ok? Was sagen die Wissenden?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
So kann ich das verbauen, oder?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Muss jetzt essen und mach dann gleich mal ein Foto
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
War mir gerad nicht sicher. Danke. Den O- Ring ein wenig mit Molikote oder Kupfpaste einsetzen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Langes oder kurzes Gewinde?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, welche Zündkerze kommt in einen Malossi Zylinderkopf 139cccm? THX VItalienbruder
-
HAMBURG - Anrollern 2011
Werde am Sonntag von meiner Familie nach HH Horn gebracht Werd dann mein Kippelmoped zum Anrollern nach HH bringen. Werd bestimmt mal gern zum Stammtisch kommen, wenn mir dann einer erklärt wie ich dort hin komme Vitalienbruder
-
Nachwuchsfahrer
Na na na, was soll das denn bedeuten? Ich dachte hier wird nicht diskriminiert?
-
20 si Vergaser Ovalisiert
...und hier isser wieder Soll ich an meinem SI 20/20 die roten Stellen noch weg nehmen? Vitalienbruder
-
Schleswig-Holstein
Vielleicht bin ich auch dabei, auf jedsden in HH Olli
-
Motor klappert !
- Motor klappert !
Ich denk mal DR Typisches Kolbenklappern. Vitalienbruder- Zieht ein DR135ccm eine 23/64
ok, danke Euch- Zieht ein DR135ccm eine 23/64
Wenn ich nen MalossiKopf aufbau bringt das nicht wirklich was, oder? Vitalienbruder- Zieht ein DR135ccm eine 23/64
Moin, zieht ein DR135ccm mit mir ca, 80kg diese hier: http://www.gsf-shop.de:80/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641104304&target=productdetail&category1=G&category2=CAT Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, Vorderradbremse PX alt. Dort wo der Tachowellenantrieb sitzt wieviel Fett kommt dort rein? Vitalienbruder- zylinderwechsel px
Ich tu mich da immer mit den Kolbenringen so schwer. Aber so hat jeder seine Vorlieben Vitalienbruder- Nachwuchsfahrer
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sollte reichen. Vitalienbruder- zylinderwechsel px
Vielleicht musst Du noch die Vergasserwanne abnehmen. Also bei meiner PX passt das so nicht. Ich würde aber trotzdem den Motor ganz aushängen, macht sich auch besser mit den Ringen. Vitalienbruder- HAMBURG - Anrollern 2011
...das war jetzt nicht nett, oder ?- HAMBURG - Anrollern 2011
Cool vielleicht sieht man sich ja mal wieder Bin ab 21.2. in Hamburg beruflich gelandet, vielleicht kann ich mich ja mal irgendwo mit anschließen... Ich wohne erstmal in Horn Vitalienbruder - Motor klappert !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung