Zum Inhalt springen

Voges

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Voges

  • Geburtstag 14. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster und Friesland

Letzte Besucher des Profils

1.682 Profilaufrufe

Leistungen von Voges

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hole das mal hoch! Irgendjemand bisher Erfahrungen gesammelt? Gruß, Dirk
  2. Aus aktuellen Anlass! Passt in einen Polo 6n eine Motovespa 160 rein? Danke!
  3. Auch starkes Interesse!
  4. Hi, ich habe es erst jetzt wieder zur Vespa geschafft, dass Motorklaapern schiebe ich jetzt mal auf den DR. Der Motor läuft nämlich an sich super! Nur ist leider ein neues Problem aufgetreten: Wenn ich die Kupplung ziehe, auch wenn ich nur etwas ziehe, kommt ein kreischendes Geräusch. Die Kupplung selbst trennt super und wenn ich sie kommen lasse habe ich auch einen ausgezeichneten Kraftschluss und das Geräusch verschwindet wieder. Also das Geräusch ist nur da wenn ich die Kupplung ziehe!!! Ich habe ein gebrauchtes 22er Kupplungsritzel verbaut, einen neuen Kupplungskorb, neue Scheiben und Federn. Was könnte es sein? Kupplung nicht genug festgezogen? Habe sie schon zweimal ausgebaut und alles kontrolliert... Wäre super wenn jemand nen Tipp hat! Gruß, Dirk
  5. Gebrauchter hier aus dem Forum, Zustand aber wirklich gut!
  6. Danke für eure Antworten! Ich setze mich morgen mal ran und werde euch berichten.... Dirk
  7. Hi, wenn ich die Kupplung ziehe bleibt das Geräusch! Habe auch noch die Vergaserwanne abgebaut, kann die Ölpumpe bzw. Ölpumpenwelle solche Geräusche machen? Dass der Kolben anschlägt habe ich mir auch schon überlegt, aber wäre komisch, da ich ja alles ganz normal montiert habe. Gruß, Dirk
  8. Moin Leute, vielleicht bin ich zu doof die Suche zu benutzen, habe aber leider nichts gefunden! Ich habe am Wochenende meine PX 80 mit einem DR 135 Kit umgerüstet! Und jetzt zu meinem Problem: Der Motor springt super an, macht aber ein komisches klapperndes, klackerndes(Kling-Kling-Kling) Geräusch(schwer zu beschreiben). Habe erst gedacht dass das Lüfterrad irgendwie am Zylinder schleift, aber leider ist dem nicht so... Kolbenbolzenlager falsch? Habe einfach das alte vom 80iger Kolben genommen? Vorher lief der Motor wie gesagt einwandfrei und ohne dieses Klappern, Klackern... Was ich noch sagen kann, ist dass ich den Motor ausgebaut habe, kann man da irgendwas vergessen, was dann so klappert? Habe lediglich den Motor ausgebaut und ein anderes Kupplungsritzel montiert... Über Antworten würde ich mich sehr freuen, stehe gerade etwas auf dem Schlauch... Gruß, Dirk
  9. Hi, ich suche die Ancilotti-Sitzbank für meine PX! Hat wer vielleicht eine gute gebrauchte??? Die meine ich: http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/75903000/Sportsitzbank+ANCILOTTI+fur.aspx Gruß, Dirk
  10. Erledigt!!! Super Forum ging echt schnell...
  11. Moin Moin, hier mal meine PX 80 Lusso! Momentan stehen noch ein paar Veränderungen an, die Bilder zeigen die Vespa im letzten Sommer!!! Gruß, Dirk
  12. Hallo Leute, wollte meiner PX mal wieder etwas neues spendieren! Und zwar: Frontgepäckträger, Technischer Zustand sollte gut sein (nicht verbogen), Optik ist mir wurscht!!! Federbeine für vorne und hinten, nicht original bissl was sportlicheres, technisch top, Optik wurscht! Vielen Dank schonmal, Dirk
  13. Wie alt sind die Dämpfer und wie viel Kilometer haben sie auf dem Buckel? Versand nach Deutschland inklusive? Gruß, Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information