Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Wieso, meinst das Öl ist nicht so toll? Hab noch reste von nem Außenbordmotor aufgebraucht habe jetzt eins von Castrol. Hast Du ne empfehlung für mich?
  2. frage Düse? so lassen oder fetter?
  3. Hab einen, ganz neu nur mal befingert. sorry ist "nur ein 136er"
  4. ...und ich dachte schon es liegt an mir.
  5. Kindersitz bis Geldeingang reserviert
  6. Meld mich frühzeitig für den nächsten Stammtisch ab, bin in Japan
  7. Hab ne Dienstreise nach Japan , ich hoffe ich komme pünktlich zum Anroller zurück.
  8. Hier nochmal die Bilder von meiner Zündkerze nach 2 km Vollgasfahrt und sofortigen Zündungs ausschalten. Expertenmeinung bitte verbaut HD 105 Vitalienbruder
  9. Passt ne PX stehend hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjaizynxsiiu rein? Vitalienbruder
  10. Hab ich auch gemacht;) Was ist denn das für ein Rohr? Nach nochmaligen Einstellen geht er echt gut, 2 km Vollgas leicht ansteigend dann Zündung aus und Kerze angeschaut. Also etwas von Rehbraun geht echt nicht. Aber sie drosselt nicht runter wenn ich bei Vollgas den Chock ziehe. Sollte ich noch ne Nummer größer nehmen, hab nu ne 105er HD drinn.
  11. So nu hab ich mal ein bisschen rum gespielt und festgestellt das die gemischschraube bestimmt drei Umdrehungen draußen war. Und dann war in meiner HD ein komisch Mischrohr, erstens ohne Bezeichnung und dann sind alle Bohrungen gleich groß. Bei den BE3 Rohren sind doch die oberen löcher Größer als die unteren. Was das nu wieder ist.
  12. Jupp, Herr tenand gemacht aber laut Lucifer: Falls nach einer Fahrt auf deutlich Last das Standgas erhöht ist und es eine Zeit dauert bis er auf normales Niveau runterfällt so ist die Einstellung der LL Gemschischraube zu mager. Hab ich vielleicht auch ein prob mit der HintenUntenEinstellschraube...
  13. kann man das irgendwie lokalisieren? Wo sie Falschluft zieht.
  14. So das Topic noch mal aufgegriffen. Bin heute mal ne runde gefahren und musste feststellen das sie beim fahren nur ganz langsam von der Drehzahl runter kommt, wenn ich das Gas weg nehme. Also wieder nach Hause abgestellt und den Hahn voll auf Gasannahme schnell gut und knackig, sie kommt dann auch sofort wieder runter wenn ich das Gas wegnehme. Luftballon-Test bestanden und das Gaytriebeöl riecht auch normal und und kein Qualm zu sehen. Was könnte denn das nu wieder sein? Vitalienbruder
  15. Kindersitz ist weg.
  16. war ei netter Abend gestern, auch eine tolle Busfahrt mit meinem pers. HH Guide
  17. OK ok ok, ich auf die Rolle und bis dahin einigen wir uns auf nen Opeltacho Vitalienbruder
  18. Moin moin, vielleicht ein abgenutzter Pilz?
  19. Ich werd aber trotzdem mal auf die Rolle gehen.
  20. Das hab ich mir auch ausgerechnet, vielleicht ist der Corsa Tacho auch ein wenig mall keine Ahnung, wie das ging. Vielleicht hat mein Boddy sich auch verguckt und ich war bei realen 95kmh
  21. Zum abrollern hab ich meine Vespa hier, dann kann ich ja mal anfragen.
  22. wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.