Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Was auch immer gut geht, ist an der Dorftanke. Grüße aus Hong Kong
  2. hiphop
  3. Moin Likedeeler, die Schaltraste ist undicht oder das Gehäuse hat dort einen Riss... Es geht ihm auch darum seine "Macht" aus zu spielen. Er sagt ich kann mir hier gerne einen Stellplatz mieten und dann da soviel Öl verlieren wie ich will, nur der Platz kostet 140€ im Monat und das ist mir ein bisschen viel Geld. Würde sie gerne bei Dir unterstellen, vill könnte man dann noch ein wenig schrauben und ein zwei Kaltweizenschorlen trinken Nur wie komme ich zu Dir dann raus oder von Dir wieder wech...? Vitalienbruder
  4. Eher nen Stellplatz wo ich immer ran komme. Hab nicht so ein gutes Gefühl wenn sie Horn unter ner Plane steht Vitalienbruder
  5. Moin, such nen Stellplatz für meine Vespa in HH. Sie hat in unserer Firmengarage ihr Revier markiert und nu ist der Facilitymanager böse mit ihr und mir Vitalienbruder
  6. So, Ostern ist vorbei, Zeit die Geldgeschenke in was brauchbares um zu setzten
  7. Bin heute Abend bei Likedeeler, wenn es nicht zu spät wird roller ich noch rein.
  8. Moin Mr. PX125, herzlich willkommen im Forum. Um ein gute und genaue Antwort zu bekommen brauchen wir mehr Informationen. Setup, Bj, was bisher gemacht wurde etc. Vitalienbruder
  9. Moin Moin, ich verkaufe meine ZGP mit fünf Kabeln. Ist meine, liegt in HH, soll vb 40€ bringen, nur hier. Vitalienbruder edith sagt noch: Sie funzt einwandfrei
  10. Ah, ich bin ja mit Dir verabredet. Sorry ich bin ein wenig durcheinander... Strahlung
  11. Ich bin wieder da und dabei
  12. Hab mir auch durch falsche Clips nen Zylinder versaut. Auch wenn die G Clips nicht so aussehen halten sie in der runden Nut besser, weil sie ja auch aus Rundmaterial sind Mein Beileid Vitalienbruder
  13. Werde heute ab 17Uhr mal ein bisschen die Elbchaussee runter rollern, jemand mit dabei?
  14. Coole Sache, halte den 18. dann mal fest. Vitalienbruder
  15. Ich weiß ja nicht was Ihr gemacht habt, das der Indorspielplatz frei ist ist echt ok, sonst kostet der Eintritt ja ein Heidengeld. Man muß halt Standhaft bleiben und wenn Du in der Außenanlage unterwegs bist, brauchst Du ne Menge Kleingeld für diverse Fahrgeschäfte. Die Abzocke ist halt, das Du wenn Du dann wieder nach Hause willst durch den gesamten Markt laufen musst. Aber Herr Karl hat ja auch nichts zu verschenken und Geldverdienen will er auch. Ich sag mal Preis Leistung stimmen.... Genug Werbung! Vitalienbruder P.S. Kann mir jemand in HH die Zündung einstellen? Würde Bier mitbringen...
  16. 22er hab ich auf DR 135ccm auch, funzt super Vitalienbruder
  17. WD 40, Cola, Caramba Vitalienbruder

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.