Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
P200 läuft hoch und dreht immer schneller
Also Deine Vespa ist eine P80X und Dein Motor ist ein 200er Lusso? Hab ich das richtig verstanden?
-
P200 läuft hoch und dreht immer schneller
ja nee ist klar
-
P200 läuft hoch und dreht immer schneller
offtopic Interessant was Du da noch so für seiten auf hast Vitalienbruder
-
wer fährt welchen Reifen?
http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Das_Ultimative_Reifen_Topic_t137931.html&hl=k58 ...und vergreif Dich nicht im Ton Vitalienbruder
-
P125X alt - Spannungsregler/Blinkerrelais
ich springe hier mal auf, Beleuchtung und Hupe funzen einwandfrei nur mein Richtungsanzeiger hinten links macht nichts. Leuchtmittel hab ich schon getauscht, ohne Veränderung auch das Kabel in der Backe habe ich auf Durchgang überprüft war i. O. Kontakte hab ich auch gereinigt. Wo könnte ich den Fehler noch suchen? Was sollte ich am Backenkontakt messen und wie das Messgerät einstellen? Vitalienbruder
-
wer fährt welchen Reifen?
ich dachte schon es wäre das erste Winterreifentopic dieses Jahr Vitalienbruder
-
schwule PINSACO-Lüfterräder
Kugscheißermodus an : Kraftschlüssige Verbindungen (Reibschluss): Die Kraftübertragung zwischen Welle und Nabe erfolgt durch Reibungswiderstand, der durch Presspassungen oder besondere Spannelemente wie zum Beispiel Klemmnaben oder konische Verbindungen erfolgt; ...und wieder aus
-
Schaltprobleme
So, bitte nicht hauen.... Hab gestern nen neuen Kupplungszug mit Außenhülle eingezogen, ich wusste gar nicht das die Kupplung so leichtgängig sein kann Kann jetzt auch wieder ganz passabel Schalten, nur der erste Gang will noch mit zwei Händen eingelegt werden. Hab mir jetzt noch neue Schaltzüge bestellt und werde die auch ersetzen, also mit Außenhüllen mal sehen vll kann ich so das Problem lösen und muss nicht spalten. Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Würdest Du von oben nach hinten schieben oder dogistyle?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Noch ne doofe Frage. Außenzüge wechseln, speziell Kulu wie macht man das am besten? an den Alten ein Benzel binden und den neuen dann daran durchziehen?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ach ja, Scheiße hab ich nicht mehr dran gedacht- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
PX- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
huch! ...möglich?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin ist der Ausbau von Haupt- und Nebenwelle, OHNE Ausbau von Lüfterrad etc.?- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Muß für heute Abend absagen. Viel spaß wünsche ich euch!!!!- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich brauche Schrauberhilfe in HH, ich muß wohl meinen Motor spalten und hab keine Werkstadt HILFE Vitalienbruder- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Muß jetzt noch ne Schaltraste wechseln und dann wäre ich am Start wenn es funzt- Schaltprobleme
keiner ne Idee- Riesen Problem!?!? (Kolbenfresser?)
So einen schönen Scheiß hatte ich auch schon, alles im Arsch Welle, Drehschieber etc.....- Schaltprobleme
Bitte um Aufklärung. Schaltbolzen ist mit 13 SW versehen ist das jetzt Lusso oder Alt? Hab gestern eine andere Schaltraste s.o., meiner Meinung nach eine Alt. Nun kann ich nur noch bis in 2ten Schalten mit Schwierigkeiten. Wat is da nu los??????????? Vitalienbruder- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Hat jemand ne Lusso Schaltraste für mich? Danke Vitalienbruder- Schaltprobleme
So ich gebe mich zum Abschuß frei!!!! Schaltbolzen hat SW 13 ergo Lusso und was hab ich für eine schaltraste drauf? Richtig PX alt Hat vll jemand asap eine Lusso Schaltraste in Hamburg für mich? Vitalienbruder- Riesen Problem!?!? (Kolbenfresser?)
Versuch mal systematisch vor zugehen. * Zylinder runternehmen, dann kannst Du ja das Pleul und Kurbelwelle sehen und feststellen ob da was harkt. * Vergaser und-wanne abschrauben, dann kannst Du von oben auf die Kurbelwelle sehen, vll nimmst Du noch eine Taschenlampe zum leuchten dazu * Polrad abschrauben und Kupplung abnehmen und schauen ob sie (Kurbelwelle) sich dann dreht. * nach und nach wieder alles zusammen bauen und feststellen ab welcher Baustufe die Kurbelwelle sich nicht mehr drehen lässt und das dann mal posten, vll mit ein paar aussagekräftigen Bildern Vitalienbruder- Riesen Problem!?!? (Kolbenfresser?)
Wenn der Kolben jetzt flutscht, dann dreht jetzt auch das Polrad, oder ist es runter? - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung