Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja richtig 23/64, eigentlich nicht übel. Nur muss man nun den DR mit Drehzahl fahren und in der Stadt viel Schalten. Überland etc ist es nicht schlecht, komme so auf ca 94 gps kmh.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
oki, eigentlich bin ich mit meinem 135er auch ganz zu frieden. Leider war die Entscheidung mit der Ultralangen Primär nicht die beste, hat sich doch ganz schön negat auf das Treckerverhalten ausgewirkt. Doch jetzt bleibt der Motor erstmal zu. Ich warte ja immer noch auf den 125er von Hoffmann Rollerwerke um das ganze dann für die Fahrt gegen Engeland legal zu machen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Thx elbochos, wahrscheinlich passt auch der SIP Road Puff am am besten dazu. Naja ich werd mal Überlegen, aber bei dem Preis.... Hast Du ne Ahnung wie es da mit dem Kolbenspiel aussieht?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin elbochos, was ist damit gemeint "quadratische Auslegung"? Ist er ein haltbarer Tourer?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo Friedi, hab z.Z. nen 135er drauf und fahre mit ner Ultralangen Polini Primär. Ist von dem 150er mehr zu erwarten, vor allem untenrum?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin Bengels, jemand mit diesem Zylinder PötpötErfahrung? Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
jupp, brauchst eine mit 57mm Hub, orginal ist glaube ich 48mm Hub Vitalienbruder
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Hier steht lieferbar ab ende August? http://rollerwerke.com/shop/
-
Blöde Frage...
sehr schön
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
bedank
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Hatte letzte Woche auch mal an Hoffmann Rollerwerke geschrieben, kam aber bis jetzt auch nichts zurück...
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Der Winter kommt, der Weihnachtsmann wartet und VWD London sind auch nicht mehr weit.....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
lohnt es sich nen usb stick mit zu bringen um vll das video von oma zu bekommen?
-
FORUM FUNKTIONIERT NUR EINGESCHRÄNKT!
nu is wieder schick
-
FORUM FUNKTIONIERT NUR EINGESCHRÄNKT!
Hallo maniac, seid gestern Abend brauche ich diverse anläufe um das Forum zu laden und es dauert ewig bis sich die Werbung oben aufbaut. Nen anderen Browser hab ich schon versucht, ist das selbe Ergebniss. Meine anderen Seiten die ich so auf habe funzen problemlos. Vitalienbruder edith: Technische Informationen (für Supportpersonal) Fehlercode 64: Host ist nicht verfügbar Hintergrund: Der Gateway- oder Proxyserver hat die Verbindung mit dem Webserver verloren. Datum: 19.10.2011 07:51:07 [GMT] Server: sec-ebs.DS-Schiffahrt.local Quelle: Remoteserver Diese Meldung bekomme ich dann auch manchmal
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
-
Das Oldschool-teile-topic
...vom Rollershop
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
dabei
-
Sito Plus zu ?
Dann aber obacht, wenn Du zu viel Sauerstoff hast nicht das Du da ein Loch rein brennst und wenn Du zu wenig Sauerstoff hast verkokst DU ihn Dir weiter.
-
Sito Plus zu ?
Wenn Du nen Heißluftfön hast dann puste damit mal ordentlich durch. Der Krümmer kann ruhig glühen (dunkelrot nicht weiß!!!)
-
Das Oldschool-teile-topic
Geiles Topic!!!! Leider hab ich meinen ganzen Krams `95 verkauft Bin erst wieder seid 2 Jahren am sammeln. Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Jo das ist Richtig, nur hab ich mit dem Mischrohr keine Erfahrung. Was genau verstelle ich damit und wie beeinflusst sie den Motorlauf?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ok bin jetzt bei ner 104er HD, wie sieht es aus mit der Mischrohr Geschichte was verstelle ich damit? Rauf oder runter?
-
Hamburger Abrollern 2011
@Kneiper Hut ab, Bauernfrühstück in seiner Vollendung, hab gehört das die Oma die Kartoffeln mit der Hand gepellt hat! Unglaublich! Eine echte Geheimadresse!!!!
-
Hamburger Abrollern 2011
war eigentlich was in der Presse? @Prince: Du hast Post