Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Vitalienbruder erstellte Thema in Blabla
    Moin Leudde, nur mal ne Frage Interesse halber , Würden sich hier Leute finden mit denen ich nach Süd West fahren könnte? Die Vespas in einen Container aufs Schiff und dann in Namibia eine 2 Wöchige Rundfahrt machen? Wäre ein Traum von mir Der Vitalienbruder
  2. UHHH da hat einer bei vespawiki kopiert.... Gute Nacht ihr Helden und danke für Eure Hilfe!!! So hab ein bikkie viel Wein getrunken...
  3. wahrscheinlich studiert auf der Werft hießt das immer: leicht übermotivierter jung ingenieur......
  4. ... meine Schiffsdiesel machen max. 750rpm und die Hauptmaschine 99rpm... Das sind materialschonende Drehzahlen
  5. Also Freunde, es wird wohl irgendwann ein 177er Traktor werden.... Ich als alter Rudolf Diesel Jünger mag halt keine Drehzahlen, alles über 2000rpm tut mir in der Seele weh, egal dann müsste ich ne Royal Enfield mit Diesel fahren. Es muß drücken von Unten Vitalienbruder
  6. ja ja ja ich geh ja jetzt beruflich nach HH und dann muss ich nicht mehr 90km am Tag fahren. Leider fehlt mir das entsprechende Kleingeld um mir nen Männermotor zu bauen... http://www.pep-parts.com/shop/03c1989a161130d39/0000009bd60a6c701/0000009e490dafc01.php Vitalienbruder
  7. Danke Tobi, Sei doch nicht so gemein
  8. Hallöchen Leudde ich möchte mir vielleicht einen Motor mit nem Pinasco 149 aufbauen. Gibt es da irgendwo eine gute Beschreibung für? Hab noch keine Erfahrungen mit dem fresen usw. ... Vitalienbruder
  9. Ich hab totalen Mischmasch kleine hälft "alt" große lusso gaytriebe Tannenbaum und Hauptwelle "alt" Ölbohrung an der Bremsankerplatte verschlossen und den SiRi eingebaut ich glaube innenliegend. Funzt alles Der Vitalienbruder
  10. @timeworker hat 13 € bei aldinord gekostet wenn's den bei dir nicht mehr gibt, kann ich ihn dir hier kaufen und runter schicken. Vielleicht war das auch nur ein Placebo für den Gaser...
  11. Meinst das das nicht das macht was drauf steht?
  12. So nun bekommt Ihr große Augen ´s läuft wieder - was hab ich gemacht. Bei Aldi ein supersonic Gaygrät gekauft und den Vergaser gereinigt! - Grünes Kabel von der Spule zum CDI geflickt - einmal Angetreten und ZACK war sie da, mit Standgas So Vati wird jetzt erstmal ei Bier trinken Danke Euch allen!!!!!
  13. Ah ok, also nicht erstrebenswert so ein Zylinder außer das er selten ist...
  14. Leudde, ich such nen Pinasco 149ccm für meine PX 80 alt! Hat jemand einen liegen für mich? Vitalienbruder
  15. Wo bekomme ich denn den Pinasco 149ccm????
  16. Hallo liebe Leudde, hab jetzt noch mal diesen Luftballon-Test gemacht. Also Vergaser und -wanne runter keine Zündkerze drin. Den LB über das Schnüffelstück gezogen und dann gekickt. Ergebniss er hängt schlaff rum und bewegt sich kein Stück, also der Luftballon. Frage sie könnte doch auch über den Verschluss der abgeklemmten Ölpumpe Luft ziehen. Da hab ich ne M12 schraube mit Logtide drin... LG Vitalienbruder
  17. klingt so als würden die Beläge kleben. Hast genug Öl drin? Das richtige Öl? Kulubeläge in Öl eingelegt?
  18. in welcher Reihenfolge werden die Maße für denn Wellendichtring angegeben?
  19. So ich hab mal den "Ballon Test" gemacht. Wenn ich dann kicke wubbelt der Ballon so rum, ich denke das wir wohl der SiRi sein oder? Die Kerze nach 45km mit relativ viel Vollgasanteil.
  20. Vor ca. 300km, ich glaub nen braunen mit Metall
  21. ...oder 22Zahn 1,5 umdrehungen raus die Einstellschraube Ja

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.