Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Sehr geehrte Freunde des Schaltrollers, Gern würde ich aus Kühlungsborn dazu stoßen. Ich hoffe man sieht sich an der weißen wieck. BG Sehr geehrte Freunde des Schaltrollers, Gern würde ich aus Kühlungsborn dazu stoßen. Ich hoffe man sieht sich an der weißen wieck. BG
  2. http://www.tagesschau.de/schlusslicht/xaverstyle100.html zum Glück war es gestern Dunkel am Fischmarkt.....
  3. Ach, war das keine Stiehl?
  4. Moin mein MWM Kopp für Polini 177 muss zur Überarbeitung. Kann ich Übergangs weise mit dem originalen Polinikopp fahren? Besten Dank schon mal
  5. ich werd leider nicht dabei sein können. Ich wünsche Euch aber viel Spaß
  6. Das ist ne sehr schöne Strecke ich bin da früher immer von Kühlungsborn zu meiner Arbeit nach Travemünde gefahren.
  7. Hab gerade mal meine ABE durchgeschaut, von Cosa steht da leider nichts drin... Sorry
  8. Tach schön, ich hab da mal ne Bedüsungsfrage. Setup: Polini 177 Steuerzeiten 180/120 Auslass bearbeitet Überströmer angepasst Gravedigger Malle Kopp SI 24/24 ovalisiert Luffi mit Löchern SIP Road Ich habe ihn ewig nicht abgedüst bekommen und nu bin ich bei HD 160 BE3 140, ND 55/100 und er läuft jetzt endlich harmonisch. Beim abtouren hat er mal eins ne Fehlzündung. Könnte ich vll ne Meinung von Euch bekommen, da ja alle durch die Bank weg magerer fahrt. Falschluft kann ausgeschlossen werden, hab Ballontest gemacht und alles mit Bremse abgesprüht. Ahoi Edith sagt noch: SI Vergasertuning wurde auch durchgeführt, Knickfreier Benzinschlauch ebenso verbaut.
  9. Na ist auch nicht so wichtig es wunderte mich nur das die Batterie bei zwei Geräten nicht geladen wurde und in der Vespa schon... Ahoi
  10. zu 1 ne LED für Stromversorgung, Verpolt und Geladen. Nur die Stromversorgungs LED war an. zu 2 leider nein Ahoi
  11. zu 1. neu zu 2. nach dem Laden kein Standlicht, dann gefahren und das Standlicht war wieder da (auch wenn die Reuse die ganze Nacht aus war) Ahoi
  12. Irgendwas stimmt mit meiner Batterie nicht (PX Alt) habe versucht sie auf zu laden ohne Erfolg. Hab es mit zwei unterschiedlichen Ladegeräten versucht. Nu hab ich sie wieder in der Reuse und sie läd sich beim fahren auf. Bin ich ja ganz froh drüber, aber warum haben die Ladegeräte sie nicht geladen? Ahoi
  13. bin einszufünfzigmischer, also Kanal egal. Besten Dank Ahoi
  14. Kann ich ne Dichtmasse zusätzlich zum abdichten Vergaserwanne zum Vergaser nehmen und wenn ja, welche? Ahoi
  15. Na so um 90 kg sind es auch schon. Wenn Du natürlich immer Berg auf und ab musst könnte das vll nicht mehr so gut gehen... Ahoi
  16. Ich bin den DR 135 mit der Polini 23/64er Primär gefahren ging sehr gut. Man gewinnt zwar keinen Ampelsprint aber zum dahinrollern echt Top Ahoi
  17. Moin moin, könnte ich mal ne grobe Richtung für die Bedüsung bekommen. Polini 177 Guss Gravi Kopf GS Kolben Steuerzeiten 180/120 Sip Road SI 24/24 ovalisiert u. angepasst normale 57er Welle besten Dank Ahoi
  18. Also ich fahre die hier: http://www.scooter-center.com/product/7675084/Sitzbank+SCOOTER+Vespa+PX+Schwarz?meta=7675084*scd_ALL_de*s506951022304*Sitzbank%20PX*12*12*1*16 allerdings noch als Prototyp (ohne den "stylischen" Schriftzug). Bin damit ganz zufrieden und ist auch Langstreckentauglich. Ahoi
  19. Bin am WE nicht in der Stadt.
  20. Ich hab nen Abgedrehten Malossikopf. da geht nicht mehr viel runter, dann wohl am Zylinder etwas weg nehmen. Erst mal schönen Dank Goof.
  21. PIS Road, Qk sollte sein? Steuerzeiten 170/120? Ahoi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.