Wellenherpes
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Wellenherpes
-
Malle 210 Kolben noch fahrbar - nach Simmeringschaden?
Einbauen,Fahren,Spaß haben......
-
Vergaser läuft über
Hallo, also ich gehe mal davon aus das richtig viel Sprit aus dam Lufi kommt ( etwas ist eigentlich normal). Teste doch mal den Benzienhahn, zumachen, Roller laufen lassen dann sollte der Roller nach einiger Zeit ausgehen wenn der Benzienhahn dicht ist. Ich persönlicht Tippe mal auf die Schwimmernadel entweder Fritte oder Dreck auf der Nadel daher kann sie nicht zumachen. LG Dr. Mabuse
-
75 kurzfristig auf 50 drosseln
Letzte Anmerkung: Anmerkung: Nur wenn halt alles richtig ist Zahlt halt die Versicherung ( Schaden beim Gegner oder am Roller,Krankenhaus,Folgekosten Reha usw...), ansonsten bleit mal wieder alles an der Allgemeinheit hängen oder als Geschädigter schaut man in Röhre. Halte mich jetzt raus. Sollte ja nur ein Dankansatz sein Tips zum drosseln hat er ja jetzt genug.
-
75 kurzfristig auf 50 drosseln
Da bin ich nur froh das ich nicht in der Nähe von Obergünzburg WOHNE.!!!!!! Da hoffe ich mal das Dir nie was passiert oder Du in einen Unfall verwickelt bist. Da der Herr ja jede Menge Kohle hat, kann er ja bestimmt alles aus eigener Tasche Zahlen wenn es hart auf hart kommt... Was ich über solch eine Einstellung denke sage und schreibe ich lieber nicht. Aber Dir passiert nie was, stimmt du bist Super- Mann !
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Auch Achtung mit Nirostaschrauben an den Felgen würd ich auch nicht machen !!!!!
-
O-Lack belassen bei PK50XL Sparversion
Stimme Clipper zu, oder ist der Roller von unten an dem Trittblech durchgerostet ......
-
75 kurzfristig auf 50 drosseln
Ich würde es so machen: 1. Motorradführerschein damit kannst den Roller perfekt fahren....... und 2. Schon mal daran gedacht, dass du damit Illegal unterwegs bist, und ohne Versicherungsschutz wenn du in einen Unfall verwickelt wirst OB SCHULD HAST ODER NICHT der Gelacktmeierte bist IMMER DU....!!!!!!!! In dem 60-70er wäre ich auch ohne Eintragung durch die Straßenwüsten gefahren, da es aber immer mehr Straßenteilnehmer gibt und dadurch immer mehr Unfälle und Rennleitungskontrollen würd ich zu Vorschlag 1 tendieren..... Gruß Dr. Mabuse
-
Farbwahl Felgen-Trommel
Hab gerade keine Bilder, aber Felge und Bremstrommel Schwarz ist doch nicht so schlecht finde ich, aber ich würde noch in Rollerfarbe ein dünnes Felgenband in die Felge legen, dass locket das ganze wieder etwas auf, oder Felgenband im Karromuster Schwarz Weiß das ist aber Breiter, Möglichkeiten gibt es viele.... Felgenbänder bekommst im guten Kfz Zubehör oder beim guten Lacker..... Gruß Dr. Mabuse
-
Welche Farben sind im kommen!
Und nicht zu vergessen die Weissssswandreifen drauf zu Schnallen....... Ach nochwas ich würd den Roller Folieren lassen das ist auch sehr Modern
-
Welche Farben sind im kommen!
Hallo, TREND wenn ich das schon höre, könnte ich WEINEN........ Das sieht mir so aus achjahhh jetzt kauf ich mir mal ne Alte Vespa, lass sie richten, da ist ja nix einzuwenden, und lass SIE mal Trendig lackieren dann bin ich Hipp und genau auf der Retrowelle ..... Sei mir nicht böse so kommt er gerade bei mir rüber... Suche doch mal in Richtung Vespa Farben zb. MaxMayer den richtigen Schritt hast ja schon mal mit der Anmeldung hier gemacht.. Und nimm eine Farbe die Dir und evtl. auch dem Roller passt... Und nicht ein Mode Trend...... Gruß Dr. Mabuse
-
Anlaßprobleme P 200 E
Hast weitere Infos ?
-
Faro Basso bitte um Meinung.
Wellenherpes antwortete auf Corleone's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAch mennoooo ich dachte jetzt geht es los in Sachen Abkürzungen leider nicht schade. So jetzt zum Roller denke um das Geld machst nix falsch ausser es ist KERNSCHROTT. Drücke Dir die Daumen. Dr. Mabuse
-
...
Wellenherpes antwortete auf klerios8's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas trifft den Nagel auf den Kopf... Oder wenn der Verkäufer doch anderer Meinung ist würd ich sagen dann soll er doch den Roller strahlen und dann noch mal vorstellen...... Ende Dr. Mabuse Ps. Gehe jetzt noch in den Töpferkurs der Männerbegegnungsgruppe.
-
...
Wellenherpes antwortete auf klerios8's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSoll doch der Verkäufer den Rahmen strahlen und denn VERKAUFEN. Mal sehen was dann noch Über ist von der Kiste... LG Dr. Mabuse
-
Anlaßprobleme P 200 E
Auf der Zündgrundplatte ist ein kleines Schwarzes Kästchen (Pik Up ) verbaut wenn dieses nicht okay oder evtl. die CDI ist Aussen entweder ein Blaues oder Schwarzes Kästchen an das das Zündungskabel fest gemacht ist... Lg Dr. Mabuse
-
Anlaßprobleme P 200 E
Evtl. Zündung wenn der Pik Up nicht mehr so fitt ist kann es sein wenn der Motor warm ist funkt diese nicht mehr so gut.. Teste es mal wenn die Kiste warm ist und nicht anspringt Zündkerze raus und schauen ob ein Zündfunke beim Ankicken entsteht... LG Dr. Mabuse
-
Seltsames Problem mit N50 Spezial
Siri ist der Simmering der auf den Lagern sitzt so das der Motor keine Falschluft ziehen soll. MFG Dr. Mabuse
-
Farbwahl PX alt Bj 82 was ist angesagt?
Genau Nimmmmmm was DIR gefällt !!!!!!!
-
Farbwahl PX alt Bj 82 was ist angesagt?
Das ist nicht nur Retro, sondern halt auch gleich Eiscafeeeee style .... Nix für ungut .... aber so laufen genug Roller rum..... nimm dem Roller nicht die ganze Seele/Patina ist meine Meinung.... LG Dr. Mabuse
-
Farbwahl PX alt Bj 82 was ist angesagt?
Also ich würd ne Farbe nehhhhmen die mir gefällt und mich nicht nach der Farb-Mode richten die in 1-2 Jahren wieder ganz anders aussehen kann.... LG Dr. Mabuse
-
Benzinhahn problem
Habe heuer auch schon zwei Benzinhäne verbaut, und sind auch schon wieieieder undicht !!!! Dr. Mabuse
-
Tank reinigen- Rost entfernen
@ Schindluder und warum ? Welche zusammensetzung : Zitronensäure zu Wasser LG Dr. Mabuse
-
Tank reinigen- Rost entfernen
Ich mache es immer so : Schrauben und Zahnscheiben rein und 30 min. Schütteln rost ab und zu mit der Druckluftpistole rauspusten, mit der Technick bekommst dan Tank super sauber auch mit dem größten Siff, dann mit PRO 15 versiegeln und gut iss.... LG Dr. Mabuse
-
S1 quattro pikes peak VESPA
Schöne Roller braucht das Land ....!!!! LG Dr. Mabuse
-
Albert Spiegel mit kleinen Schönheitsfehlern...
Wellenherpes antwortete auf Sugihara's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso ich würd auch nix ausgeben da da das aufarbeiten fast nicht möglich ist ohne richtig Geld aus zu geben. @Dr. Paulaner sehe ich auch so...