Zum Inhalt springen

77_Chris

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 77_Chris

  • Geburtstag 01.11.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Obergünzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 77_Chris

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. 77_Chris

    77_Chris

  2. Das wird nicht klappen der prüfer fährt mit der Vespa wenn se über 45 bzw 50 fährt kriegste keine Papiere entweder drossel einbauen (Blech mit 8ter bohrung zwischen Krümmer und Auspuff schrauben) oder auf original umrüsten Auspuff musst wieder auf original umrüsten mit eintragen wird das nichts viel glück
  3. Hallo hab ne V50 und komm kaum noch nen buckel hoch weil sie ganz normal weiter dreht aber nichts vorwärts geht auf gerader Strecke merkt mans kaum Meine Vermutung ist die Kupplung (Beläge Tauschen) oder kann es an was anderem liegen bevor ich mir die arbeit mach wollt ich hier Fragen ob die Annahme richtig ist danke gruss Chris
  4. danke für die sinnvollen Antworten und erspart mir in Zukunft die Moralpredigten danke gruss Chris
  5. he leute, möchte meine italienische Vespa kurzfristig drosseln um an Deutsch papiere zu kommen sie muss halt beim TÜV max 50 laufen kann mir da jemand helfen hab schon irgendwas gehört von Vergaser dÜse austauschen oder am Auspuff ne Scheibe reinbauen danke gruss Chris
  6. he würd dir das Bremspedal für 12,50€ mit Versand nehmen nach Bay

  7. so Teile sind angekommen top zustand danke (Kann Zu)
  8. He, suche Nummerschildhalter passend auf kleines Nummerschild für V50 vorzugsweise aus Metall (Orginal) bitte mit Bild gruß Chris
  9. Danke für die Angebote aber ich hab bereits woanders zugeschlagen (Kann zu)
  10. danke für das Angebot ist leider nicht das was ich suche gruß 77_Chris
  11. hallo Leute, Suche Vespa 50 N oder Speziel Baujahr 1965-83 zum restaurieren bis 900€ im Raum Allgäu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information