Alle Inhalte von Blue Baron
-
Ape aus Erdgas umbauen. Würde das gehen?
denke ich auch das sich das nie rentiren würde oder den Aufwand rechfertigt. Wenn du billig Ape fahren willst besorg dir die mit 400ccm Diesel
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
DIE kiste war vor einiger Zeit in der Scootering, aber die ausgabe scheinst du ja zu haben. in der WErbeanzeig von Moondust stand auch immer 'n geiler. hab' da sicher noch mehr auf'm rechner. zum vorgeschmack mal: nicht ganz so hübsch und autentisch ausse 80er: Teile bekommt man ja eigendlich ganz gut dafür wenn man sich mal umsieht....für mich gehören auf jeden Fall die Kombi Ancilotti/Flipover Backrest dazu udn halt viel 60ies/70ies Plastik udn Funkelkram in Kombination mit minimalem Bodywork
-
Gruß an den Süden
@Poppo: NGB B6 bzw 5er Bosch ist super auf Original im stadtverkehr (oder auch so)
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Das der Inder an sich auch schweißen kann haben wir doch schon ein paar Seiten vorher gesehen die Api ist aber echt nett, vileicht noch passende Griffe besorgen und den Reserveradhalter abschrauben
-
zurückverlegte bremse und fußraste
Taffspeed hat das Kit für 39 Pfund, Beedspeed und MB haben auch was ...kann man aber auch selber bauen, mit 'ner Aluplatte zwi langen M8 Muttern (wie z.B. die für die Zylinderhaube) und so einem Bolzen wo die Hinteren Bremsbeläge drauf geführt sind. Weil du ja kein Trittbrett hinten hast halt noch 'ne Fußraste. Für links müstteste dir dann aber noch was überlegen...oder du baust wieder Tritbretter an. Trotzdem absolutes NO von der Stylepolzei vorallem für die Fußabstreifer Willkommen in den 90ern
-
zurückverlegte bremse und fußraste
ja sowas meinet ich in meinem Beitrag, im Rennbetrieb ist das sicher vorteilhaft, zumidest auf nicht zu engen Strecken klar bei Gruppe 6 ist das leichter da gibt's ja kein Bodywork @Spice: sieht echt scheiße aus , sorry
-
zurückverlegte bremse und fußraste
an sich war sowas für Racer gedacht, um auf den Geraden schön windschnittig hinten sitzen zu können aber zum bremsen nicht nach vorn rutschen zu müssen. Auf Fullbody finde ich das auf der Straße sehr grenzwertig (Seitenhaube und rechtes Trittbrett müssen ausgeschnitten werden) denke da biste mit normaler Anordnung besser dran und flexibler mit der Sitzposition da kannst auch mal von vorn nach hinten rutschen udn zurrück. Bei 'nem Cutdown ging's vielicht noch aber bei deiner Körpergröße wirste da auch 'n ganz schrecklichen Kniewinkel zu haben.
-
Alte Familienfotos mit Roller
ich werf morgen mal den scanner an
-
2 poliges zündschloss in pxalt wie anschließen
ja genau, einen Pol mit dem freien grünen Steckplatz an der Blackbox verbinden, den anderen mit Masse
-
Verbindungsgummi
ja so ca sieht mein "flutsch" gummi aus
-
die besten adlerhorst grüße
so, nachträglich auch nochmal alles Gute!
-
Gruß an den Süden
die karre war vor einiger Zeit mal in der scootering, die ist echt Gay-Porno mit Tieren, verkupferte Lenkkopfabdeckung und Toolboxklappe, Zeitschriftenhalter in der Rückenlehne mit zeitgenössischen end-sechziger Pornoherftchen drin
- PX alt gepäckfach, rot
-
Karren
@m210/azubi: die Hebel an den Seitenhauben sidn falschrum und außerdem vertauscht. Aber schöner Auspuff
-
Polrad und Spannugnsregler
Verkaufe: ein PX 80-150 Polrad 20? und einen 7 Poligen Spannungsregerl (PX alt) 10? alles im guten Zustand sorry für die schlechte Qualität der Bilder
-
dem dokma...
Alles Gute auch von Kathrin und mir
-
innerer Maghousingsimmering durch
Fett war noch drin...wenn auch schön mit Benzin verdünnt, jetzt weiß ich auch was so schön gequalmt hat
-
Wheeelie! Wieviel Power ist nötig?
bei 10PS am rad geht das bei'ner Smalframe auch schon. Das Drehmoment muss stimmen!
-
V-Force zerbröselt
meine sind oben an der Befestigung ausgrissen, aber erstmal wurscht werd's mit neuen versuchen
-
innerer Maghousingsimmering durch
nee dichtfläche ist auch super, Welle ist wie der ganze Motor erst ca 1200km alt. @Gonzo das mit den Lagersitzen wär' echt scheiße. Mal sehen ob ich wen finde der mir das vermessen kann
-
innerer Maghousingsimmering durch
die lauffläche sieht eigendlich gut aus eher geläppt als mit Schleifpapier bearbeitet
-
innerer Maghousingsimmering durch
kann dir nicht ganz folgen. Ob die Lauffläche mit Schleifpapier abgezogen wurde kann ich nicht sagen
-
innerer Maghousingsimmering durch
mein innerer Maghousing Simmering am TS1 war zum ersten mal nach 600km durch, jetzt wieder ca 600km später was seh ich da? Die Lippe schön weggeschliffen und die Feder einmal schön daruch. Ich glaub' nicht ganz dran jedesmal 'en schlechten Siri erwischt zu haben. Hat wer 'ne Idee? Gehäuse war ein neues indisches, Maghousing ein italienisches, das sich aber schon bewährt hatte. Die Welle wurde vorm Einbau vermessen und gerichtet. Hat wer 'ne Idee? An sonnsten hab ich noch gesehen, dass das Pleuel der "guten" Mec-Welle ohne Anlaufscheiben an der Wange geschliffen hat und sich am Rand leich blau verfärbt hat. Bin mir aber nicht sicher ob das was mit dem Siri-Problem zu tun hat
-
V-Force zerbröselt
nee passt auch nciht, man muss im Einlass ja ein wenig wegnehmen, aber warum bei mir die inneren Plättchen im arsch sind weiss ich nicht.
-
Verbindungsgummi
Hatte bei Kühlerschalch das Problem dass der wegen fehlender Lippe, bei +30°C mit smmt vergaser vom ansauger geruscht ist, oder der gaser aus dem Gummi. Kennt wer das Problem?