Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Könnte um 19:50 am HBF in Enschede sein
  2. nee aber der ist so lieblos draufgeppt, dass man ihn einfach abziehen kann
  3. Gravieren sieht deutlich eleganter udn auch originaler aus als Einschlagen. Kann jeder Poaklmann, 0der auch Maschinenbubetriebe, die irgendwo ihre Typenschilder draufpappen.
  4. mm weiss nicht, nochmal für dich zum Vergleichen: die Kegrabank in ganzer Schönheit, auf dem 24h-Glitzerracer
  5. den richtigen Batteriehalter häte ich noch... der Gepäckträger ist übrigens TOP!
  6. klar, sonst kommt so'n Holladnregler rein, der sollte funzen oder?
  7. weiss nicht, denn es verschleißt ja eigendlich der Schieber eher als das Vergaergehäuse.
  8. sie ist da jetzt fehlt nur noch ein tank in Origianllack, und ich kann die Seitenhauben ruhigen gewissens abnehemn.
  9. Zündzeitpunkt original 19° vOT, und ändert sich um genausoviele Winkelgrad wie du die Paltte verdrehst.
  10. Nein, siehst du ja sogar bei deienm Roller an der Vorderachse. Aber etwas einfetten würde ich die Lippe des Wellendichtringes schon, könnte der Lebendauer von Dichtring udn Welle förderlich sein.
  11. Blue Baron antwortete auf Beitrag im Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Eine Woche zu spät
  12. und warum konnte sich ein Stricker eine TV175 SS Super de Luxe leisten die fast 500DM mehr gekostet hat als die 125er... ich glaub die Dinger werden (nach Jahren) für noch deutlich weniger den "Showroom" verlassen haben. Aber warum hat die TV einen Kofferraum?
  13. Woraus sind die Schieber bei den gängigen Vergaser, also Dellorto, Keihin, Mikuni? Und womit sind die beschichtet? Bei meinem alten Amal ist der uus verchromtem Messing, aber das ist nicht ganz zeitgemäß.
  14. @Gatti (A.): mich bitte auch auf die Lioste setzet...ab Enschede HBF
  15. Scooterhelp hat den in farbe
  16. oder der rahmen, bzw, der Steuerkopf ist krumm @Tumbstone: die härtesten die du bekommen kannst, also zwecks Lebensdauerverlängerung
  17. die könne mal so gut wie garkein Englisch . Irgendwas schin da jetzt falsch gelaufen zu sein, kann mir wer sagen was die wollen?
  18. Blinker haben (hatten) die meisten ja, kenne sowohl mit vier, zwei oder garkeine. Ob das Chromzierat wirklich bei allen verbaut wurde weiss ich nicht, bezweifle ich auch etwas, aber die meisten haben das, stimmt schon. Wäre nett wenn sich die Herren mit entsprechender Literatur mal zu Wort melden.
  19. jaja enschede EDIT sagt, dass sie Eventuell doch die Rückfahrt nach MS braucht, weil die PEG nur bis 23:26 fährt
  20. Wer fährt Freitag zum Hans nach Enschede? Bräuchte 'ne Mitfahjrgelegenheit vom HBF dort - jaja Studententicket ist was feines.
  21. In meiner Luna, mit einem LiMaseitigem Lellendichtring ist im Maghousing ein NAO 20x37x16
  22. sind auf jeden fall seltener als alle anderen Serie2 Modelle
  23. wenn da das nicht mit 'ner Rändelmutter aufschrauben kannst, und auch keine Sicherung drin sitzt ist das die Drosslspule, ja - kein Gleichrichter, geht dann alles mit Wechselstrom.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.