Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. mal "Andieier" oder "papst" fragen, die wissen was rauskommt.
  2. Herzlichen Glückwunsch!
  3. bei denen von clausstudios nicht. Die haben mich auch sonst nicht so überzeugt, nicht immer ganz maßhaltig, und eine ist mir ausch schon gebrochen.
  4. aber wahscheinlich nicht mit Lambretta Kontakten...bis 7500 dreht meine tv mit Unterbrecherzündung auf der Rolle auch, ein merklicher Leistungseinbruch beginnt so ab 6500 - ok das von den Kontakten herrührt kann ich natürlich nicht sagen. Aber darum geht's hier ja auch nicht.
  5. SR hat das z.B., aber achte drauf das es Unterscheide bei den Scehinwerfer gibt, CEV und Callello
  6. die Innocenti Teileliste sagt ganz klar: nein
  7. zu spät Alles Gute nachträglich!
  8. Besorg dir eien Kopie einer Betriebserlaubnis von einer j50, oder ein Datenblatt. Damit, und mit dem Roller gehst du dann zum Tüv und lässt ein Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis machen. Damit dann zur Zulassungstelle, die stellen dir dann eine Betriebserlaubnis aus. Ist im Detail auch hier nachzulesen.
  9. Grüne kurve würde drehzahlmäßig schon zum PM passen - aber wegend er unzähligen Kombinationsmöglichkeiten von Getieben und primärübersetzungen ist das alles nur spekulation. Leistung ist schon möglich so.
  10. Ist ein verhchromtes Lampengitter an einer Li3 okay? Geht um meine hier soll halt noch etwas mehr den Streetracer-look bekommen. Wie sieht's mit der Beeinflussung der straßenausleuchtung bei sowas aus?
  11. Wenn die elektronische Zündung von der PX alt ist (7Kabel) musst du nichts ändern, sonst wie hier bechrieben: t5.og
  12. Bei ihm gibt's die, hatte er auch an seinem Stand.
  13. Halbmondkeil abgeschert? (oder vergessen)
  14. nein, von der Starstream, späte lambros haben auch wohl keinen Zahnkranz am Lüfterrad sondern eine Riemenscheibe, womit das mit Anlaser/Lichtmaschine verbunden ist.
  15. Waren halt realtiv schlichte Dämpfer, etwas dicker als die Originalen, silbern eloxiertes Gehäuse, mit Rändelschraube zur Verstellung der Zusgstufe - aber wie schon geschrieben sind die Dämpfer noch nicht serienreif.
  16. Die 4er rußt bei 'ner originalen TV selbst über Land zu.
  17. Sip hat da das falsche Bild, beim Runner etc. ich die Verschraubung anders (nur rechts und links).
  18. @spooky, oben links....baa wat seh' ich da wieder übel aus. Und so, jetzt mal zur Warm-Up Party, Customshow und nachfolgendem Nighter: - klar beim Nighter war's voll und man hätte sicher noch eine Bar mehr brauchen können, aber was soll man machen...als es dann leer wurde war ich voll. Customshow war unglaublich, und durfte sich auch mal wirklich Customshow nennen!
  19. Die Prototypen Zylinderhaube+Lüfterradabdeckung von MB (Turbo Cooling oder so) fand ich auch vielversprechen, hab natürlich kein Foto gemacht.
  20. Herzlichen Glückwunsch!
  21. Ja, könnte man, hab mir da auch schonmal Gedanken zu gemacht . Mein Fertigugnsmann wollte mal gucken ob die passenden Räumnadel vorhanden ist, da müsste ich ihn mal wieder dran erinnern. Aber ob man von Absatz-"Markt" sprechen kann...
  22. Hatte das schon ende Dezember im Luna/Lui/J50 Tuningtopic gepostet. War kurz darauf beim Center und hab mir den Zylinder angeguckt(ja war wohl nur einer da), sieht echt gut aus, und der Preis ist auch in Ordnung. Jetzt müsste nunoch jemand 12er oder 13er Frontsprockets machen.
  23. Blue Baron antwortete auf föfftiger's Thema in Blabla
    Auch nur gute Erfahrungen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.