Alle Inhalte von Blue Baron
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
mal "Andieier" oder "papst" fragen, die wissen was rauskommt.
-
PHILIPP aka px150 hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
bei denen von clausstudios nicht. Die haben mich auch sonst nicht so überzeugt, nicht immer ganz maßhaltig, und eine ist mir ausch schon gebrochen.
-
Kontakzündung doch nicht so schlecht wie Ihr Ruf
aber wahscheinlich nicht mit Lambretta Kontakten...bis 7500 dreht meine tv mit Unterbrecherzündung auf der Rolle auch, ein merklicher Leistungseinbruch beginnt so ab 6500 - ok das von den Kontakten herrührt kann ich natürlich nicht sagen. Aber darum geht's hier ja auch nicht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
SR hat das z.B., aber achte drauf das es Unterscheide bei den Scehinwerfer gibt, CEV und Callello
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
die Innocenti Teileliste sagt ganz klar: nein
-
tobi MS hat geburtstag !
zu spät Alles Gute nachträglich!
-
Lambretta J50 spezial ohne papiere
Besorg dir eien Kopie einer Betriebserlaubnis von einer j50, oder ein Datenblatt. Damit, und mit dem Roller gehst du dann zum Tüv und lässt ein Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis machen. Damit dann zur Zulassungstelle, die stellen dir dann eine Betriebserlaubnis aus. Ist im Detail auch hier nachzulesen.
-
Kontakzündung doch nicht so schlecht wie Ihr Ruf
Grüne kurve würde drehzahlmäßig schon zum PM passen - aber wegend er unzähligen Kombinationsmöglichkeiten von Getieben und primärübersetzungen ist das alles nur spekulation. Leistung ist schon möglich so.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Ist ein verhchromtes Lampengitter an einer Li3 okay? Geht um meine hier soll halt noch etwas mehr den Streetracer-look bekommen. Wie sieht's mit der Beeinflussung der straßenausleuchtung bei sowas aus?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@thom: geht.
-
Elektrische Zündung in PX Alt?
Wenn die elektronische Zündung von der PX alt ist (7Kabel) musst du nichts ändern, sonst wie hier bechrieben: t5.og
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Bei ihm gibt's die, hatte er auch an seinem Stand.
-
Px Motor hat beim antreten Fehlzündungen,
Halbmondkeil abgeschert? (oder vergessen)
-
e- start
nein, von der Starstream, späte lambros haben auch wohl keinen Zahnkranz am Lüfterrad sondern eine Riemenscheibe, womit das mit Anlaser/Lichtmaschine verbunden ist.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Waren halt realtiv schlichte Dämpfer, etwas dicker als die Originalen, silbern eloxiertes Gehäuse, mit Rändelschraube zur Verstellung der Zusgstufe - aber wie schon geschrieben sind die Dämpfer noch nicht serienreif.
-
Lambretta TV 175 SS 2. Serie
Die 4er rußt bei 'ner originalen TV selbst über Land zu.
-
hab da mal was gebastelt
Sip hat da das falsche Bild, beim Runner etc. ich die Verschraubung anders (nur rechts und links).
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
@spooky, oben links....baa wat seh' ich da wieder übel aus. Und so, jetzt mal zur Warm-Up Party, Customshow und nachfolgendem Nighter: - klar beim Nighter war's voll und man hätte sicher noch eine Bar mehr brauchen können, aber was soll man machen...als es dann leer wurde war ich voll. Customshow war unglaublich, und durfte sich auch mal wirklich Customshow nennen!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Die Prototypen Zylinderhaube+Lüfterradabdeckung von MB (Turbo Cooling oder so) fand ich auch vielversprechen, hab natürlich kein Foto gemacht.
-
"starstream" Ruth hat ehrentag !
Herzlichen Glückwunsch!
-
Grimeca NT + gek. PK Gabel + gek. Stoßdämpfer für Special
Das ist der der an die Pk passt...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ja, könnte man, hab mir da auch schonmal Gedanken zu gemacht . Mein Fertigugnsmann wollte mal gucken ob die passenden Räumnadel vorhanden ist, da müsste ich ihn mal wieder dran erinnern. Aber ob man von Absatz-"Markt" sprechen kann...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Hatte das schon ende Dezember im Luna/Lui/J50 Tuningtopic gepostet. War kurz darauf beim Center und hab mir den Zylinder angeguckt(ja war wohl nur einer da), sieht echt gut aus, und der Preis ist auch in Ordnung. Jetzt müsste nunoch jemand 12er oder 13er Frontsprockets machen.
-
allstyles-scooters
Auch nur gute Erfahrungen.