DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
HFK 2003...
kann mich noch gut an das vehicel erinnern..hatte grad kassendienst als du samstags auf den platz fuhrst.
-
Karren
top einwandfreie arbeit, so wie es aussieht!! echt lecker
-
Pimp my vespa
zum beinschild-cut: er hätte nicht sein müssen, doch otto-normal-zuschauer musste halt was spektakuläres mit out-law-image präsentiert werden. zu r-t-o werbung im hintergrund: soweit ich weiss hat christoph bendfeldt sämtliche ersatzteile und zubehör zur verfügung gestellt und durfte dafür werbung mit seinem laden werben.
-
Schleswig-Holstein
so war ein kleiner feiner kreis....sind nach travemünde geballert. anfangs zu acht...am ende zu fünft. http://www.directupload.net/show/d/500/33mkNmp3.jpg
-
Schleswig-Holstein
also da dass "abrollern" wohl eher im kleinen kreise stattfinden wird, schlage ich vor sich morgen um 15-30 am eingang des gewerbegebiets beim abaco in stockelsdorf zu treffen. alles weitere wird dann geplant.
-
Schleswig-Holstein
wetter soll gut werden..start wäre so gg 15. uhr...
-
keine Bilder
massi hast du dein problem schon gelöst?
-
Schleswig-Holstein
ok ich bin auch für samstag..wer ist noch dabei? so 10-15 mann sollten wir schon werden.....
-
Verkaufe Lambretta GP 150 2mal
sitzbank ist irgendwie so ein eigenbau-gfk...ist passgenau...jedoch geschmackssache!
-
Verkaufe Lambretta GP 150 2mal
ein freund von mir verkauft seinen kompletten fuhrpark.alles muss raus!!! SKR 125-rot-guter zustand - 650 euro! skr 125-goldmetallic-neulack-diverse extras-topszustand 1000 € vhb 2 gp 150 aus indien siehe foto die t5 ist auch zu haben! bei interesse bitte direkt per telefon kontaktieren: 0163/6291191
-
alte anlagen löschen?
ja danke..gerri, hab mir vorhin nen wolf gesucht!
-
alte anlagen löschen?
wie kann ich alte anlagen von mir löschen, um wieder speicherplatz zu erhalten?
-
rike hat geburtstag!
alles gute auch von mir...lass dich heute schön verwöhnen!!
-
Schleswig-Holstein
so männers..sagt an...wer hat nach der harten saison noch nen fahrbereiten roller und bock nächstes wochenende ne kleine runde rund um lübeck zu drehen?
-
Italientour / Vespakauf / Winterprojekte
ist denn in der schweiz noch was zu finden? wie siehts mit dem südlichen italien aus? die region um bari?
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
himmelfahrt 2006 wird es auch das 6. himmelfahrtskommando in ramelsloh bei hamburg geben!
-
Neue Shirts und Pullover im Angebot!
wie lange ist bundle-aktion gültig?
-
9th PARIS SCOOTER SHOW - 11/12/13 NOVEMBER 2005
wäre ja ne überlegung wert.....ma umschauen, wer so mitfahren würde...
-
SuperSprint
war die gps denn eine sonderserie? oder hatten die damals wirklich schon navi? :smilie:
-
Similies
ja geht mir genauso.siehe topics weiter unten....kann der herr admin bitte mal was dazu sagen?
-
überwintern einer lambretta
naja es gibt im winter doch auch mal trockene tage wo es auch mal wärmer als 5 grad wird.....da kannste deine karre doch mal durch kiel bewegen!
-
SuperSprint
was heisst das auf deutsch? welche symbolik hat der aufkleber auf dem beinschild?
-
Abschlußparty scootdevils & sposmoker
hab schon gehört...hoffe dir gehts besser?
-
Abschlußparty scootdevils & sposmoker
hi bert, irgendwie lässt sich auf der neuen seite das eröffnungsbutton nicht anklicken???
-
vespa 50L Baujahr 1967
zuschlagen!-aber bitte den zeitgenössischen aufkleber auf dem beinschild drauflassen!!