Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    kann mich noch gut an das vehicel erinnern..hatte grad kassendienst als du samstags auf den platz fuhrst.
  2. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    top einwandfreie arbeit, so wie es aussieht!! echt lecker
  3. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    zum beinschild-cut: er hätte nicht sein müssen, doch otto-normal-zuschauer musste halt was spektakuläres mit out-law-image präsentiert werden. zu r-t-o werbung im hintergrund: soweit ich weiss hat christoph bendfeldt sämtliche ersatzteile und zubehör zur verfügung gestellt und durfte dafür werbung mit seinem laden werben.
  4. so war ein kleiner feiner kreis....sind nach travemünde geballert. anfangs zu acht...am ende zu fünft. http://www.directupload.net/show/d/500/33mkNmp3.jpg
  5. also da dass "abrollern" wohl eher im kleinen kreise stattfinden wird, schlage ich vor sich morgen um 15-30 am eingang des gewerbegebiets beim abaco in stockelsdorf zu treffen. alles weitere wird dann geplant.
  6. wetter soll gut werden..start wäre so gg 15. uhr...
  7. massi hast du dein problem schon gelöst?
  8. ok ich bin auch für samstag..wer ist noch dabei? so 10-15 mann sollten wir schon werden.....
  9. sitzbank ist irgendwie so ein eigenbau-gfk...ist passgenau...jedoch geschmackssache!
  10. ein freund von mir verkauft seinen kompletten fuhrpark.alles muss raus!!! SKR 125-rot-guter zustand - 650 euro! skr 125-goldmetallic-neulack-diverse extras-topszustand 1000 € vhb 2 gp 150 aus indien siehe foto die t5 ist auch zu haben! bei interesse bitte direkt per telefon kontaktieren: 0163/6291191
  11. ja danke..gerri, hab mir vorhin nen wolf gesucht!
  12. wie kann ich alte anlagen von mir löschen, um wieder speicherplatz zu erhalten?
  13. alles gute auch von mir...lass dich heute schön verwöhnen!!
  14. so männers..sagt an...wer hat nach der harten saison noch nen fahrbereiten roller und bock nächstes wochenende ne kleine runde rund um lübeck zu drehen?
  15. ist denn in der schweiz noch was zu finden? wie siehts mit dem südlichen italien aus? die region um bari?
  16. himmelfahrt 2006 wird es auch das 6. himmelfahrtskommando in ramelsloh bei hamburg geben!
  17. wie lange ist bundle-aktion gültig?
  18. wäre ja ne überlegung wert.....ma umschauen, wer so mitfahren würde...
  19. war die gps denn eine sonderserie? oder hatten die damals wirklich schon navi? :smilie:
  20. ja geht mir genauso.siehe topics weiter unten....kann der herr admin bitte mal was dazu sagen?
  21. naja es gibt im winter doch auch mal trockene tage wo es auch mal wärmer als 5 grad wird.....da kannste deine karre doch mal durch kiel bewegen!
  22. was heisst das auf deutsch? welche symbolik hat der aufkleber auf dem beinschild?
  23. hab schon gehört...hoffe dir gehts besser?
  24. hi bert, irgendwie lässt sich auf der neuen seite das eröffnungsbutton nicht anklicken???
  25. zuschlagen!-aber bitte den zeitgenössischen aufkleber auf dem beinschild drauflassen!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.