Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. DeepSoul-Luebeck antwortete auf nop's Thema in Blabla
    bastarde!!!!!
  2. würde den dr gern haben...allerdings nicht zu dem preis..! also?
  3. ja das selbe problem hab ich auch: siehe ein topic weiter unten.
  4. ey leute ohne scheiss jetzt. seit der forumsänderung ist bei mir folgendes: -ich kann die buttons nicht mehr anklicken (assistent zb.) -ich kann die smilies nicht aktivieren. -ich kann den icon profil-optionen ebenfalls nicht anklicken. -ich hab kein plan, wie man zitate schreibt, links einbindet, bilder zeigt, weil sich auch diese icons nicht anklicken lassen. liegt es daran das ich nur windows 98 habe? wer weiss rat?
  5. so nah, am veranstaltungsort-und trotzdem nichts mitbekommen? ts, ts, ts,... schöne grüsse "heini"
  6. seit anfang oktober sind fahrzeugbrief und -schein ja in neuem eu-format erhältlich. die alte form gibts nicht mehr. was ich mitbekommen habe: -es sind im neuen brief nicht mehr die vorbesitzer aufgeführt. -es ist pro fahrzeug nur noch eine reifengrösse eingetragen. hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt?
  7. fehlen denn an den beiden kleinen blechplättchen nicht noch irgendwelche anderen federn oder sonst was?
  8. was benötige ich noch, damit ich die halteklammer am rahmen befestigen kann? evt hat jemand schon eine artikelnummer vom sck? http://www.directupload.net/show/d/481/vX6my3vu.jpg
  9. olala ..harte worte...wieso ward ihr noch im romaris??oder wie?
  10. zu den preisen: die oben angegebenen preise für wjatkas und ss sind doch absolut ok. 2000 für ne ss ist doch quasi ein schnäppchen....
  11. benno und jens, habt ihr euch schon gedanken zum abrollern gemacht? würde vorschlagen: am 29. okt oder 30. okt ne kleine runde über die dörfer drehen (richtung OH, so wie rambo schon mal vorgeschlagen hat) und anschliessend im enjoy life was futtern gehen.. wie schauts aus?
  12. richtig schick son weisser kombi...:plemplem:
  13. ich fands auch sehr nett gestern, schade das somit ja nun die outdoor-saison vorbei ist.
  14. haben früher immer "geditscht"..das heisst: in die hocke gegangen, und karten im duell an die wand geworfen...wer näher dran war bekam beide karten.
  15. wer ist heute abend in ramelsloh am start????
  16. so,...ich habe den roller gestern abend gekauft.... der roller stand in wismar/meckpomm. wohl eine der wenigen vespen aus den neuen bundesländern.
  17. sieh da, sieh da...sonja w. aus lübeck fährt auch wieder roller?
  18. ich kann leider noch nicht sagen, ob ich es schaffe.......... chancen stehen 50/50 ansonsten sauft einen für mich mit!!!
  19. mmh, das ding ist, der roller sollte eigentlich für meine freundin sein...(fährt damit vorraussichtlich 3x im jahr.ansonsten steht der halt warm und trocken) ich war/bin eigentlich der meinung, das der preis ok ist... höre hier aber nur negatives.....ich glaub ich lass das lieber,oder?
  20. mmh, das ding ist, der roller sollte eigentlich für meine freundin sein...(fährt damit vorraussichtlich 3x im jahr.ansonsten steht der halt warm und trocken) ich war/bin eigentlich der meinung, das der preis ok ist... höre hier aber nur negatives.....ich glaub ich lass das lieber,oder?
  21. ja natürlich ist ne originalsubstanz besser.....aber auch sicher 40-50% teurer sitzbank selbstbezogen, ja auch felgensilber, kaskade in fahrzeugfarbe..... zum preis: bei ebay sollte das teil 720 euro bringen....höchstbieter hat sich dann zurückgezogen. ich wurde dann angeschrieben und hab ihm 500 euro geboten. er ist nach langen zögern drauf eingegangen. also was ratet ihr mir?
  22. ab wann hat man sich denn zur Festivität einzufinden ? ähnlich wie in den vorjahren..so ab 18 uhr, denke ich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.