DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Customrahemn Px Lusso m.DIV. guten Eintragungen
ne alles bei egay veräussert....
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
DeepSoul-Luebeck antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.bin leider was die fotografie angeht, nicht auf dem neuesten stand der technik. trotzdem ein foto meiner vbb baujahr 1962:
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
in der aktuellen classicscooter ist ne ganzseitige vorankündigung!
-
Gerade bei Harald Schmidt
leider ist schmidt ja nur auf die ducati eingegangen....(was für eine sitzbank ist da drauf?..usw.)
-
Customrahemn Px Lusso m.DIV. guten Eintragungen
kann dir gern ne kopie machen, bastian, meiner war ja auch drin...
-
Wenn heute wahlen wären
find es nur interessant, das das gsf scheinbar das genaue gegenteil der aktuellen wahl-prognosen ist. oder wird es gerd am ende doch nochmal packen?
-
Schleswig-Holstein
ja ok..da bin ich mal gespannt!
-
Schleswig-Holstein
würde für eine wiederholung des abrollerns von 2003 plädieren..kleine runde durch OH und dann im enjoy life was essen gehen.terminvorschlag 30. oktober. du wirst schon drüber wegkommen benno, bist ja dieses jahr derbst heftig viel gefahren mit deiner karre. :grins:
-
Schleswig-Holstein
lt. bellmann soll das diesjährige abschlusssaufen am 08. oktober stattfinden.. details sind jedoch noch zu klären......
-
mal wieder ebay
bist du immer so leicht auf die palme zu bringen?.....shit happens!
-
Endschalldämpfer passend für PM/TFF, etc..
in jedem fall kann ich bestätigen, das die verarbeitung erstklassig ist!
-
Katzen
- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
es schreitet voran:- roller-/motorradgeschäft in HH
SCOOTER & Service http://www.scooter-and-service.de/ kagge zu schnell gelesen... naja polo gibts in hh...check mal google- Lambretta 150 - habe keine Ahnung aber
was ist denn gescheit?- Schleswig-Holstein
ja war ne ganz nette veranstaltung, obwohl ich denke das 70 % der anwesenden teilweise mit der musik nichts anfangen konnte. am anfang gabs musikalisch leichte startschwierigkeiten. würde mich freuen, wenns im winter wieder nen niter geben würde...allerdings war das doch nicht der erste niter in segeberg in den letzten jahren, oder? es gab in weede, und auch vorletztes jahr im antikschuppen bereits soul-veranstaltungen, oder sehe ich das falsch?- Lambretta 150 - habe keine Ahnung aber
:veryangry:- NIGHTER in BAD SEGEBERG am Samstag, 27. August!
well done, gonzalez!- Schleswig-Holstein
war ne recht nette party! die ausfahrt nach fehmarn wurde nach segeberg verlegt!- Scheunenfunde
alda, hoffmannfahrer,...du machst dir langsam feinde hier, mein lieber.zumal das ja nicht dein erstes schnäppchen ist!- Ludenkarren
ach jens, der senator hat einfach das gewisse :love: etwas....- Scheunenfunde
alda habt ihr alle zuviel glück oder wie?- Schleswig-Holstein
ich freu mich schon, owohl ich musikalisch die erwartungen nicht allzu hoch ansetze- VERKAUFT: Rally 200 Scheunenfund
@t4. falls du lust hast, schreib doch mal hier rein, wie du zu dem teil gekommen bist. mich interessiert sowas immer.....- Schleswig-Holstein
ja hab doch schon vorgeschlagen: ihr kommt so gg 20 uhr hierher zu mir....dann warm trinken. melanie könnte auch fahren...... - Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung