Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. ganz meiner meinung! ich denke mal wir werden für die strecke lübeck-kerkemeijer so um die 7 stunden benötigen (inclusive stops)
  2. gute arbeit, top preise....längere wartezeiten!
  3. ich werde mitkommen, jens!..hab bisher nur gutes von dem treffen gehört
  4. tank raus ok, aber ich muss doch im radkasten oben an den dämpfer ran. das ist kagg-fummelei und wird nicht einfach...oder sehe ich das verkehrt? hier nochmal foto wo man annhähernd sehen kann wie tief die karre liegt
  5. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    reichsparteitagsgelände in nürnberg..das bild zeigt die kongresshalle
  6. das kommt vom richtigen...karre schon fertig für holland? fährst du nun mit uns?
  7. ich bin unschlüssig ob der aufwand die distanzmutter auszuwechseln überhaupt lohnt. nur bei starker belastung breührt die seitenhaube leicht die schaltraste. ansonsten ist die haube ca. 4-5 cm über schaltraste. könnte es thermikprobleme geben?
  8. ja hab nen px dämpfer montiert.welche stiftmutter würdet ihr empfehlen? welche habt ihr verbaut?
  9. hört sich gut an. schade, das meine lammy noch nicht fahrbereit ist....
  10. ja jens...dann sieht man sich in holland!!! bringste wieder ein lecker fläschchen kölsch mit?
  11. ...........gibt es längere stiftmuttern (oberhalb vom hinteren dämpfer) als die, die original auf px sind? wie habt ihr das problem gelöst?=
  12. bitte erklärung! wie kommts?
  13. alda fahrt ihr auf ein treffen oder macht ihr cluburlaub?
  14. doch, aber tony montana war schneller....sorry gerri!
  15. gerri? wie hat reiner bei der quartermile abgeschnitten?
  16. ich gebe euch recht: noch 2 wochen, dann hih! :love:
  17. gestern vollgetankt: 8,44 ...shell v-power
  18. werd nicht fahren...aus lübeck sollen wohl nur reiner und gerri fahren...
  19. frag mal geilerkeiler....seine alte wohnt da auf der ecke und er kommt aus lübeck..vielleicht ist da was zu machen
  20. ja wieso nicht um 8? wer früh fährt..der früh feiert!
  21. bei dem setup eurer karren würde doch ein gesichtstuning schon reichen...dann klappts auch mit dem crossen..... ne aber ma ehrlich..zylinder ist so gut wie verkauft..... er bleibt im norden!!
  22. wer von den duften typen auf dem foto will das ding denn haben?
  23. Verkaufe DR 177 zylinder und zylinderkopf...auf wunsch gebe ich den kolben mit dazu (der sieht allderdings nicht mehr so gut aus- im gegenteil zur zylinderlaufbahn) wirft ne zahl in raum...ich will damit nicht schwer reich werden.....also wer will ihn haben?
  24. welcher sigma geht denn bis 100 bzw 150 km/h?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.