DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
von mir auch nochmal besten dank an die orga! war mal wieder ein schöner tag!! danke!!
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Ist wohl hier am besten aufgehoben: Möchte meine Orient Deep Quarz verkaufen. 49 € incl Versand. Die Uhr wurde im März gekauft und wird komplett mit Original-Box verkauft. Solltet ihr diese Uhr mit Seiko-Werk noch nicht kennen, googelt kurz. Für das Geld bekommt ihr keine bessere Uhr!!!
-
Oslo heftig
kleines land? heftig isses trotzdem...
-
Schleswig-Holstein
also soweit ich das verstehe, singt er davon, dass die meisten vespafahrer gaylords sind und lambrettafahrer sowieso den längsten haben... kann mich aber auch irren....
-
Schleswig-Holstein
hier schonmal die hymne für meinen gnadenlosen siegesritt. ihr wayrdet es bayreuen!!!
-
Youtube & Co.
- Neues Gepäckfach unter der Seitenbacke
jetzt erst gelesen hier...sind schon alle weg oder könnte ich noch eine bekommen?- Schleswig-Holstein
werde meinen glorreichen letzten platz aus dem jahr 2007 dies jahr endlich mal toppen. stand heute bin ich dabei!! DON´T CALL IT SCHNITZEL!!!!- Moin
...nächster Nighter-Termin im PH ist übrigens Anfang November!- Batteriezündung GS4
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ok..danke erstmal für die hilfe..werde wohl meinen gleichrichter updaten müssen, um eine fehlerquelle auszuschliessen. ist es denn so überhaupt richtig? habe das linke, untere kabel auf plus und die beiden rechts auf minus. welcher verbraucher kann denn die batterie so schnell leersaugen?- Batteriezündung GS4
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.an der batterieladung liegts nicht. ich hatte nach den ladevorgängen immer knapp 6v leistung. kann es denn am gleichrichter liegen? verbraucht der soviel strom? ..selbst wenn nur die zündung auf "an" ist? @ ulli: falls ich hier nicht weiterkomme, nehme ich dein angebot gern an.- Batteriezündung GS4
hallo! nach 10 jahren standzeit soll eine gs4 wieder auf die strasse gebracht werden.. habe mir eine neue 6v batterie gekauft. habe diese angeschlossen. nach drei bis viermal kicken entleert diese sich fast komplett. hab dann die batterie nochmal neu aufgeladen. dann ein erneuter startversuch. hatte dann nach ca 12 kicks keinen zündfunken mehr(wahrscheinlich schon nach den ersten kicks) und die batterie hat nur noch rund 1,5 v leistung. ist es richtig, dass der zündfunke quasi eine volle batterie benötigt? reichen da 3-5 V nicht aus? könnt ihr mir bei der fehlerfindung helfen? danke!- Cuppini Radkappen 10 Zoll
Neuwertig und komplett. Kostet bei SCK 70€. Mein Preis 40 € zzgl 5 € Versand. Standort Lübeck.- VNB 150 1962
roller ist verkauft...bitte schliessen!!!- VNB 150 1962
Erstzulassung 1962. Deutsche Papiere, Tüv 04/2011. Mit dieser Vespa bin ich in den letzten Jahren über 10.000 km ohne Panne gefahren. Der Ankommer schlechthin. 10 PS PX200-Motor mit Rennwelle und langer Malossi-Übersetzung aufgrund 8 Zoll-Bereifung. Aufgrund der km-Leistung sollte der Motor mal durchgesehen werden. Kupplungsbeläge wurden vor 2000 km erneuert. Simmerringe müssten wohl neu.Reifen sind fast neu, Elektrik funktioniert. Nun die Sachen, die ich nicht verheimlichen möchte: PX200 Motor ist nicht eingetragen. -Beinschild links aufgrund Sturz beulig -Trittfläche an der Kante Links mit Blecheinsatz geschweisst. -Seitenhaube rechts aufgrund eines Sturzes beulig. Die beiden Einzelsitze sind nicht verkäuflich, anstelle dessen ist die Smallframe Ancilotti montiert(wie auf den ersten drei Fotos). Der Roller kann jederzeit probegefahren werden. Sommerpreis 1899 €. Standort Lübeck. Spedition deutschlandweit mit Franz Haueis 180 €.- VespaWorldDays 2011 Oslo
werden donnerstag vormittag los. kiel - oslo. @prima v: start hier in stockeldorf um 8 uhr früh.- Schleswig-Holstein
Ein Stück Lübeck kehrt zurück!!!! Lück- SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN
super ausfahrt!!! ein sehr gelungener corso!! grad das streckenstück durch den grunewald hat mir spass gemacht!! kann man eigentlich irgendwo die fotos sehen, die der beifahrer in der blauen retro-ape gemacht hat? danke!!!!- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
glückwunsch, scooter-rookie! ja, das waren wir. die gp ist meine. wir kommen dann zur hochzeit!!- suche gut erhaltenes 10" Komplettrad
alda!! hab hier noch eins...muss mal gucken ob noch profil drauf ist..alles weitere dann in berkenthin bei drölf oder mehr bier!!!- SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN
moin. gibts hiervorab nen ungefähren streckenverlauf? wo ist das ziel??? danke für die infos!!!- Scheunenfunde
Scheunenfund des Tages: dieser Record befindet sich seit Anfang der 80er im Familienbesitz eines Freundes. Wurde bis Anfang 2000 im Alltag eingesetzt und dann hinterm Haus "zwischengelagert". Der heutige Zustand versetzte mich dann doch in Schockzustand.- Lambretta RD350
http://www.germanscooterforum.de/Lambretta_LI_GP_SX_TV_f2/Lambretta_RD_350_t138262.html&hl=rossa- Anrollern in Kiel
top video!!! wie befestigst du die kamera beim fahren?- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Als in Lübeck schon grosse Corsos mit anschliessender Mega-Sause gefeiert wurden, träumte man woanders noch vom gemeinsamen Saisonstart bei einer Versammlung vor Gertruds Eisdiele. - Neues Gepäckfach unter der Seitenbacke
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung