DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
PX 80 alt mit Motorradzulassung! Originallack orange, Bj. 84
hast du ne möglichkeit das teil bis nach hannover oder halt nördlicher zu transportieren? dann nehme ich sie!
-
Der Hüter hat Geburtstag!
allerbeste glückwünsche!!!
-
Schleswig-Holstein
moin! wetter soll morgen ja top werden. jemand lust ne kleine runde so gg 14:30 zu starten?
- P 80 X
-
DJ für unsere Hochzeit
kochi z.b.!
-
Gewinner - meldet Euch
soo nun ich endlich auch mal: in einer verkaufsaktion gewonnen...aber für mehr als reifenaufpumpen und ausblasen von teilen nicht zu gebrauchen, denke ich:
-
Kennt einer "John Rambo" und kann mir seine
alda!!! chuck norris weiss, warum da stroh liegt! sorry..und nun wieder ontopic!
-
Kennt einer "John Rambo" und kann mir seine
frag ma chuck norris. bei dem putzt rambo nämlich das klo!
-
Gute Nacht
gute nacht, nadine!
-
Fotos aus frühen Tagen
der auftritt von dd war 93.
-
Fotos aus frühen Tagen
fand das treffen statt? kann mich weder an den flyer noch an die veranstaltung erinnern.
-
Gruß an den Süden
moin moin ausm norden! gibt es eigentlich schon planungen/terminierung für eine customshow (ried?)im februar?
-
Schleswig-Holstein
smako, benno und ich sind leider nicht dabei. viel spass den teilnehmern!
-
3rd HAMBURG SOUL WEEKENDER
toller samstag abend! danke dafür!! bin schockiert, was dem sb-sauger passiert ist. dachte noch, die gegend da ist relativ "sauber". dem bestolenen wünsche ich, dass sich die platten doch noch auffinden lassen!
-
Bitte schließen - Rätsel gelöst!
eindeutig serbisch
-
Schleswig-Holstein
sollte das wetter trocken sein, treffen sich heiko und ich auf dem skyparkplatz moislinger allee(altes kittner-gelände). werden so gg 11:15 los. wie gesagt nur bei einigermaßen gutem wetter. björn? bist du dabei??
-
26. Abrollern South Palatine S.C.
smako! geh über unsere clubseite rein! login daten per email!
-
Opel Topic
ja sind auch zugelassen, wenn die felge 6Jx15 ist und die einpresstiefe 49. felgenbezeichnung ist: 4x100x56,5
-
Die große O-Lack Tauschbörse
suche o-lack ockerfarbenen toolboxdeckel lambretta.
-
Schleswig-Holstein
wer plant am sonntag von lübeck aus nach hh zu fahren? bin bei schönwetter evt auch dabei.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
was läuft so ein absolut orginaler 200ccm indermotor. verbaut ist u.a. ein 22er jetex. meiner läuft exakt 52 meilen. das sind 83,72 kmh. irgendein tip für sanftes tuning? danke!
-
Wieder 3 Roller auf Rungelände geklaut
mittlerweile gibts im teilemarkt "gaswarngeräte" ,die ein akkustisches signal senden, wenn im fahrerhaus gas einströmt..kranke welt das alles!!! ist der "oldtimer-markt" schon kontaktiert worden? imho die beste art, das ganze noch weiter nach draussen zu publizieren.
-
Li 125 Special
alda!!!lass dir mal erklären, wie man hier bilder reinstellen kann!!!!!!
-
ERLEDIGT!
kann ich gleich nochmal beikommen und ne furzalprobe auf daym gaystühl machen????
-
Eure unbekannten Stücke?!
hier mal wieder was für den feinschmecker: