Alle Inhalte von pennah
-
Die Person über mir...
...hat vom Zuhalten schon ganz dicke Ohren. :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...isst Tauben. ,..pennah!
-
Turbo-Vespa
Würd Andre's Turbo-Scheese gern ma hören...bestimmt derber Sound. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...sieht ihn noch, wenn man ihn schon nich mehr hört. ,..pennah!
-
Ludenkarren
Also den roten Senator find ich aber geil! Gut...M-Technikfelgen müssten nich unbedingt sein aber die Form hat was! Obwohl der olive ja besser zu meinem Roller passen würde... ,...pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh, is das langweilig hier. Und das auf meine letzten Stunden vorm Urlaub. Hauptsache die Zeit geht nich rum, weißte... Naja, wird schon vorbeigehen. Dafür werd ich mir heut abend so die Kante geben. Schön Doppel-Korn mit Cola+Zitrone!!
-
Die Person über mir...
...will sich was austreiben lassen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...mag Schoki-Teufel. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...läßt seine Frau seit Jahren nich ran. :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute noch fleissig sein, dann ist Altstadtfest+Urlaub: Edith schickt euch nochn Link: Altstadtfest Gifhorn ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...tritt aus. ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Yeah Alder!!! ,..pennah!
-
Wie sieht eure Hifi-Anlage aus?
Guck ma hier ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, noch heute bis 4 dann 2 Wochen Urlaub und heut abend Altstadtfest in G-Town! Das wird gut... @Isa Biste in GF heut oder morgen? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is nie um eine verlegen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is a little bit funny... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Was hast Du jetz genau verbaut, Paola?? ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Und Paola, schon wieder zurück?? ,..pennah!
-
Kann mir wer sagen ob das ne gaman
Von der Form her, würd ich sagen ja. Bin aber nich der Oberfachmann in dem Fall... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Siehste aber janz schön feddich aus, Chef... :grins: ,..pennah!
-
Ludenkarren
Mmh...die guten Turbos... :love: :sabber: :love: ,..pennah!
-
Lackiervorschläge: Original oder Farbwechsel?
Ich hab grad ma inne Betriebsanleitung geschaut und festgestellt, dass meine original in Orange(919) war. Das wird definitiv die nächste Farbe wenn ich vom nato-oliv weggehe. Wird aber noch dauern, da mir der Nato-Ton auch extrem gut gefällt, noch... Zu diesen -Flipflopdrekkslacken fällt mir garnix mehr ein. Mannmannmann, man muss doch ne Karre nich ganz verhunzen...Der Billigchrom reicht doch dann schon... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, keine Stunde mehr und Feierabend... ,..pennah!
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Also ich finds gut... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich sitz heut wieder bis 10 hier, aber nur noch 2 Tage dann hab ich 2 Wochen Urlaub!!!!! ,..pennah!