Alle Inhalte von pennah
-
Die Person über mir...
...läßt mich grübeln, ob ich nich doch richtig lag... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...vermutet falsch. Nur geschätzt... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is bestimmt nich soo unschuldig. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
Hat ein schweres AY-Problem... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du Pennah...Hau doch ab do... Schönen Feierabend Chef! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich bin Doitscher... :grins: Naja, ich muss noch bis 10. Aber ab so 18:00 Uhr hat man schön seine Ruhe und kann am Platz essen und schön surfen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den Spruch hab ich immer beim Bund zu hören gekriegt...also in den ersten Monaten, die restlichen Jahre hab ich's höchstens ma gesagt, obwohl nee, ich war ja n'lockerer StUffz... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, hab leider keine Banane am Start. Roller-Axel hatte nochn Polini links, aber weiss nich ob er den schon bei eGay veräußert hat. Noch diese undn Teil nächste Woche arbeiten, dann von Donnerstag bis Dienstag laanges Wochenende...Vielleicht könnte man ja nochma nach Amsti ballern... :wasntme: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meensch, nich immer nur beschweren das nix los...Lieber was schreiben! Ich hab ma wieder Spätschicht die Woche. Immer noch besser als Mittelschicht irgendwie. ,..pennah!
-
Katzen
Ach ja...wollt ja noch zigen was uns Zora vor ein paar Tagen gebracht hat. Nix für schwache Nerven... Wir werden ihren Zutritt zum Haus jetzt beschränken wenn wir nich da sind. Sie kommt jetzt nur noch in den Heizungsraum, da wo ihre Katzenklappe endet.Dann haben wir wenigstens nich die ganze Bude voll mit Federn und Vogelscheiße...Klingel um Hals ham wir auch überlegt, aber das is bestimmt voll fies für sie... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ja, schön Met saufen!!! ,..pennah!
-
Herzlichen Glückwunsch Andre !
Alles Gute auch von mir und das all Deine Projekte gelingen+halten! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! ENDLICH! Kriege grad die fehlende Zarge fürn Windfang eingebaut und die beiden Teilglastüren! Gestern haben wir den Flur endlich ma gestrichen. Kann bald unsere Garderobe ran...Hach, endlich ma wieder grössere Schritte. Ma sehen wann wir wieder n'Wohnzimmer haben... ,..pennah!
-
Ego Shooter Empfehlung
Dann zockt ma F.E.A.R.! Is echt kongkräht krass! ,..pennah!
-
90 SuperSprint aus Neuseeland
Also ich find, man kanns auch übertreiben... ,..pennah!
-
SuperSprint
Naja, mit der nächsten Saison wirds bei mir noch nix werden. Wird wohl eher Projekt 2007/2008... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@KR Hm, nee, bin auch froh ihn los zu sein. Ich werd mich auch lieber bei Polini&Co austoben. Hab ja da den Doppelansauger im Sinn...irgendwann ma... Ich mein der Aufwand geht ja eigentlich, aber sehe das genauso wie Du. Edith grüßt die Sanja! ,...pennah!
-
Die 133er-GSF-Projekt-Page ist online!
Am Besten eignet sich ein Motorgehäuse der P125ETS(PK). Das weist die längste Drehschieberdichtfläche auf. Aber um auf die angepeilten 205° Einlaßzeit(140° v.OT, 65° n. OT) zu kommen, kommt man um eine Bearbeitung der Kurbelwelle nich drum rum. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab eher den Eindruck das die Tests alle gekauft sind. Nicht umsonst "gewinnen" meistens die deutschen Autos im Test! Naja, wieder eine Illusion zerstört... :puke: ,..pennah!
-
ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN
Ich würd gern noch mehr Bilder von den Welfen-Runs '88 und '89 sehen. Noch einer welche am Start? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Darum gehts auch garnich. Für mich sind irgendwie jetzt alle Testberichte in der AutoBILD fürn Arsch! Bisher dachte ich die AutoBILD is nich ganz soo gleichzusetzten mit der BILD-Zeitung, aber das war wohl nix... :grr: ,..pennah!
-
Das Ratten Topic / killing fields
Ich poste nachher mal ein Bild was Zora uns gestern gebracht hat. Nix für schwache Nerven... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
AutoBILD+Mercedes verarschen Leser Das is echt der Hammer! Erst sollte ein Mitarbeiter von stern.tv beim nächsten Test dann mitfahren und das wurde auch erst gestattet, aber dann sagte der AB-Redakteur: "Wenn die jetzt mitfahren, merken die doch das das System nicht funktioniert!" Dann durfte doch keiner mitfahren. Das Blöde war halt das die ganze Zeit die Mikros an waren. Und AB is nicht mal ins Studio zu stern.tv gekommen um Flagge zu eziegn. Schwach, echt schwach... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ich muss ma dran denken. Hat einer von Euch den Bericht bei stern.tv gesehen mit Mercedes?? Mannmannmann, Auto-BILD sind echt lie letzten Pennah! Seit dem Bericht taugt AB für mich überhaupt nix mehr!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja schon, aber ich vergess das immer und erst beim nächsten Mal wo ich ne Pulle krieg denk ich wieder dran... :grins: ,..pennah!