Alle Inhalte von pennah
-
MEGA-VESPACROSS-ACTION! (30MB Video)
Aber fiese Qualität... ,..pennah!
-
Kennt sich wer mit Modellautos 1/43 aus?
Also ich kenn mich nich mit aus... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...steckt sich nur einen über den Pimmel! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, immerhin kann ich ja hier surfen. Aber irgendwann weisste auch nich mehr wo man noch gucken soll... :plemplem: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*gähn* Und wieder bis 10 heute...wenigstens morgen frei... ,..pennah!
-
Premiere
Jau sehe ich genauso wie K-R... ,..pennah!
-
Dem JOB is 30 wurn!
Glückwunsch auch von mir! Feier ordentlich! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich werd ma paar Überstunden nehmen und um 8 nach Hause gehen. Met krieg ich zwar nich mehr aufm W-Markt aber ich werd schon noch irgendwas konsumieren... :wasntme: ,..pennah!
-
136er malle bearbeitung (Pimping)
Hab grad auch nochma geguckt bei dem Link. Sieht echt sehr knapp aus... ,..pennah!
-
136er malle bearbeitung (Pimping)
N'Bild von dem Einlaß würde mich auch interessieren... ,..pennah!
-
König Flugbenzin aka Victor von Österreich
Alles Gute Chef! Mach ne fette Party! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah und die Zeit geht ma wieder gaaarnich rum bis 10... ( ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...zählt nochma durch. ,..pennah!
-
Smallframe Motor 2 Loch auch nur Gehäuse
Na, passendes Gehäuse fürs U-Teil suchen, wa? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..trinkt selbigen zum Frühstück. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...mag es warm abgebürstet. :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...fegt den Hof. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kann die Beine hinterm Kopf verknoten. ,..pennah!
-
Ego Shooter Empfehlung
Hab seid Samstag Battlefield2 von nem Kumpel! Das is ja ma der Hammer! Schön neue Schauplätze(USA-Irak, USA-China,usw)und die Grafik is echt geil! Leider isses so wie mit CS und Steam, also nur zu zocken wenn man sich online anmeldet... Naja, ma gucken ob ichs mir hole. Aber ich hätt grade schon wieder voll Bock ne Runde zu ballern... Muss aber noch bis 10 hier hocken. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..löst so einiges. ,..pennah!
-
Fahrt vorsichtig!
Oh Mann, echt scheisse... Mein Beileid. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Ich hab ma wieder Spät bis 22 Uhr die ganze Woche...Naja, Freitach frei, aber am heiligabend muss ich bis 15 Uhr. Egal, da geht ja eh noch nix... ,..pennah!
-
..an den Smallframejunk !
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Wie wars beim Waran? ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
@250N LISTE! ,..pennah!
-
Henning hats voll...
Alles Gute zum Geburtstag Chef! Feier ordentlich! ,..pennah!