Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hm, hab da halt bißchen Erfahrung mit "richtigen" Raubfischen, Skalare sind für mich eher "Raubfische light"...Wird Zeit das ich ne Schlangenhalsschildkröte kriege oder nen netten Schlangenkopf Aber fürn Anfang is wenigstens bißchen was los im Becken. Am liebsten hätt ich ja wieder nen Afrikanischen Fähnchen-Messerfisch, das is ne richtig fiese Sau! ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Die Wurzeln sind aus einem Moor um die Ecke bei mir. Wurden zwar lange gewässert, mussten dann aber nochma eine Woche draussen liegen und das Wasser müssen die jetz erst wieder ziehen...Kann sich nur noch um Tage handeln... Hab gestern noch 2 Skalare( :puke: ) und ne Ringelhandgarnele von meinem Chef zum Asyl bekommen. Die Garnele is ganz locker, aber Skalare sind ja ma sowas von langweilig/blöde... ,..pennah!
  3. :love: :love: :love: Sehr, sehr nett! Das hat was... ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Sooooo...hier mal das erste Bild meines neu aufgebauten Beckens: Ich freu mich... ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Netter Puff und so muß der Gaser sitzen...Scheiß aufs Blech! ,..pennah!
  6. Kenne das mit diesen Aussparungen nur vom 130er Eurocilindro/Zirri. 125er von Polini kenn ich so garnich... ,..pennah!
  7. Hehe...wären für mich nur interessant, wenn die Größe ein paar cm nicht übersteigt und somit als Futter geeignet wäre Aber danke das Du an mich denkst. ,..pennah!
  8. Na selbstverständlich! Leider krieg ich die beiden 20cm Messerfische die mir mein Kumpel versprochen hat jetz doch nich...echt schade. Naja, wird sich schon noch was anderes finden...Ende der Woche wollen wir ma nach BS ins Das Aquarium. ,..pennah!
  9. Moin, boah gehts mir scheisse...steifen Hals, Nase zu und gestern, aus lauter Vorfreude auf die neue Pumpe, beim Öffnen des Kartons voll in die Fingerkuppe mitm Cutter. Macht sich ganz toll beim Tippen... Naja, egal heut abend setz ich die Fische endlich in Ihre neues Domizil! Ach ja...bin voll scharf auf nen 69er Chevrolet Camaro... :love: ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Gibts im Netz ne nette Adresse wo man ma nach Amis stöbern kann? mobile und autoscout24 hab ich schon durch... ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Mein Kumpel Niels meinte Versicherung is je nach Wert des Fahrzeugs so zwischen 60-120? im Jahr, mit Teilkasko gegen Vandalismus. Das is ja eigentlich echt nich viel. Leider sind die Karren die mich interessieren auch in der Anschaffung schon recht teuer. Naja, erstma muß die Butze fertig werden und dann würden wir gerne ma zusammen in Urlaub fahren. Aber danach steht dem eigentlich nix mehr im Wege... ,..pennah!
  12. Moinmoin, hab grad das Aquarium befüllt, läuft sich jetz erstma ein. Ma sehen wann ich die Racker umsetzen kann... Der Buschi läßt sich aber auch Alles aus der nase ziehen, wa? ,..pennah!
  13. ...riecht (nach) Schaf ,..pennah!
  14. Hat St. Patricks Day nich wat mit Irland zu tun??? ,..pennah!
  15. Laut Aufschrift ein Arrow. Gibts wohl eher in Italien denk ich ma... ,..pennah!
  16. Da is alles frisch. Hoffe die neue 1000er Pumpe kommt morgen... ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hab grad nochn geiles Bild gefunden... Der gute Challenger :love: so muß er stehen ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Jamiroquai - Seven Days in Sunny June ,..pennah!
  19. Moinsen, heut noch einma bis 10 und morgen frei. Da werd ich endlich das Becken befüllen...mann, wat freu ich mich da drauf! ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Reizt mich ja ganz schön so'ne Karre...Ich werd ma meine Kumpels interviewen was die so zahlen. ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Was kostet denn z.B. so einer: :love: [...] an Unterhalt? Welche Möglichkeiten gibts denn bei der Anmeldung mit so einem Fahrzeug. H- oder 07-Kennzeichen? ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ja jetz Ende August soll es ja soweit sein und der Kinofilm kommt in die Kinos. Hab gestern paar Ausschnitte im TV gesehen, wird bestimmt nich schlecht...Auf die Karren bin ich ja ma gespannt! ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Grüße
    Na da wünschen wir doch das Allerbeste!!! ,..pennah!
  24. Muhahahahaha, der war nich schlecht! ,..pennah!
  25. Selbst Schuld...Sport is Mord! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.