Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moin! Bäh mir gehts voll dreckig heut. Werd wohl um die Mittagszeit nen Schuh machen... ,..pennah!
  2. Haste Bilder?? ,..pennah!
  3. Mein Rückenaufnäher... Schade mit dem Patch der Welfen. Heiko von den Welfen schreibt mir leider auch nich mehr zurück. Hätte doch soo gerne einen Patch von meinem ersten Run... ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf jan69's Thema in Blabla
    Dazu fällt mir nur ein: FELDWEBEL STEINER!!!!! DAS MG!!!!!! Aber was das jetz mit Deiner Bestellung zu tun hat kann ich Dir auch nich sagen.... ,..pennah!
  5. Boah...wasn Lappen bistn Du? ,..pennah!
  6. @richy Sach ma, hast Du vielleicht nochn Runpatch vom Welfen-Run '89??? Den bräuchte ich dringend... ,..pennah!
  7. Stimmt... ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch Julia!!! Man sieht sich spätestens wieder in Rotenburg hoffe ich!! ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Also wir haben uns jetzt(vor 2 Monaten... ) für einen netten, normalen sauger für knapp 180? von Miele entschieden! Kann nur immer wieder sagen: Miele is echt geil! 1800 Watt und du kannst nich nur nen Teppich unterm Tisch vorholen sondern auch die Katze wenn sie nervt...Nein, Scherz... ,..pennah!
  10. Na dat sind doch ma nette Gürteltiere...Schon getestet den Kram? Was geht so leistungstechnisch? ,..pennah!
  11. Hm, der gefällt mir, bis auf die Trittbrettgeschichte, echt gut. Denke ma so werd ich meine Jackass-Kiste demnächst ma bearbeiten...Auffe strasse darf ich ja eh nich...also ab den Scheiß!!! Schön schmal wegflexen und nen Drop rauf, fett! Und hinten auch richtig wat wech, dann sieht man den Franz auch schön! ,..pennah!
  12. Von mir auch ein Frohes Neues Jahr!!! Muss mir gleich erstma die Brandblase vom Knallen aufpieken... ,..pennah!
  13. BVei uns iind auch gradf alle nach HAusse. Tschüuessing... editha grüßt den tviAr .,,pennahrr*
  14. Ja Alder, nochma auf diesem Wege Alles, Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe die Überraschung mit der VNA is uns gelungen! Gefreut hat er sich auf jeden Fall wie man sieht: Und rutsch gut rein heut abend! Ihc weiss noch nich, ob ich heut aben schon wieder was trineken kann... ,..pennah!
  15. Nabend! Basti müsste eigentlich gleich vorbeikommen. Dann wird erstma mitm Axel im Café reingefeiert. Um 12 werden wir dann ma die VNA reinschieben die Axel von Basti gekauft hat. Der denkt immer noch er müsste sie abholen aus Celle...Der wird so Augen machen!!! Basti hat sie heut nachmittag mitm Kangoo rumgebracht. Mann, da muss aber echt noch Einiges gemacht werden an dem Ding. Bodenblech neu und so weiter. Naja, Motor-mäßig muss er natürlich gleich das volle Programm machen mit 210er, Langlanghub-Lippenwelle, S&S-Puff usw... Freu mich schon auf den C&C-Cola... ,..pennah!
  16. Ja, das muss ein Polini sein - höhergesetzt! ,..pennah!
  17. Das ist der Auspuff von der Rollerschmiede aus Hamburg Scooter&Service links PM, rechts S&S ,..pennah!
  18. Ich würde Dir den Franz, VSP Race oder den S&S empfehlen. Da hast Du gleich den richtigen Auspuff, wenn Du den Motor doch noch weiter bearbeitest... ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Wie siehts aus mitm Bild der Chefmietze??? ,..pennah!
  20. Ja is schon nett das Ding, aber ich find ungekürzt macht der PM halt etwas früh zu... ,..pennah!
  21. Zirri D&F is gleichzusetzen mit dem Simonini D&F. Also hohe Drehzahlen und keine Leistung... ,..pennah!
  22. Als Preisleistungs-Schnäppchen kann man immer den Polini Lefthand empfehlen. Is allerdings bißchen knatterig der Gute...Sonst steht Dir alles offen: PM40, VSP2, VSP Race, TFF, Linda, S&S, Franz(falls noch verfügbar...), Hammerzombie, Zirri Silent, JL. Denke das waren jetz die meisten... ,..pennah!
  23. Moin! Voll Beste! Ich muss Sylvester jetz doch nich zur Frühschicht! Mein Kollege sacht, wenn er Samstag und Montag hier is, kann er Sonntag auch noch mitnehmen! Das is echt geil, weil der Roller-Axel Sylvester Geburtstag hat und reinfeiert...Party On Wayne!!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.