Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen zusammen! Hach...schön heut und morgen frei...das geht...hoffentlich kommt der Dell-PC von meinem Kumpel jetz endlich ma an Land... ,..pennah!
-
Dell-PC Vista vorinstalliert
Moin, Kumpel kriegt die Tage nen neuen Dell Rechner wo leider Vista mitgeliefert/vorinstalliert(?) is. Kann ich da einfach die XP-CD einlegen und von der CD starten und das geht klar? Mein Administrator auf der Arbeit meinte das ich vielleicht ein Programm brauche, welches die Festplatte mit Nullen überschreibt...Oder könnte man die vorinstallierte Geschichte belassen und ne 2. Partition schaffen? ,..pennah!
-
Wie seht ihr als Southparkfiguren aus?
So, ich auch ma... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Ich geh ma den Lancia bißchen innen säubern...mist Wetter... ,..pennah!
-
VSP Race
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass ich den kenne als ich das Bild gesehen hab. Wusste nur den Namen bisher noch nich... ,..pennah!
-
moin rollergemeinde
Hach...alle Tage wieder... Kollege, dass hier is ein Schaltrollerforum für klassische BLECHschaltroller! ,..pennah!
-
VSP Race
Was is denn der Volksauspuff? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So...fast geschafft...der Tach hat sich hingezogen wie Kaugummi... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Kegrastutzen? Noch wie was von gehört... ,..pennah!
-
Weizen a.k.a Whity hat heute Geburtstag
Wer weiss... ,..pennah!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isch hab kein Bock mehr..... Laaangweilig... ,..pennah!
-
VSP Race
HIER gibts schon nen Topic...is auf Seite 3. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich vermute Blinddarm... Ach ja Moin!! ,..pennah!
-
Germanys next topmodel
Ohne Tasche keine Competition!!!!! ,..pennah!
-
Weizen a.k.a Whity hat heute Geburtstag
Na Mensch, da gratulier ich doch auch ma ganz herzlich! Auch im Namen von Yvonne!! Feier schön, man sieht sich spätestens in Peine oder am Tankumsee... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo isse denn gezockt worden? Puh, auch fast Feierabend!! Edith hats im Diebstahl-Topic entdeckt, BS also...Hm, echt scheisse sowas... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin!! Na, alles fit? Hab heut nich soo den Bock, aber wat solls...wenigstens Montag und Dienstag frei, OHNE das ich dafür am Wochenende arbeiten muss... ,..pennah!
-
Jago123, alter Malossi-Heizer!
Moin! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! Hoffe die CD is schon angekommen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach gleich ma Feierabend! ,..pennah!
-
Grüße an die Bruderschaft
Der Dirty Sánchez Scooter Club Gifhorn grüßt die Bruderschaft und alle Mitleser!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Gleich erstma ne leckere Steinofenpizza Champignon in Ofen schieben ,..pennah!
-
ET3-Banane goes Leistung!
Thx ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ich mach auch ma nen Schuh um halb...Cu ,..pennah!
-
ET3-Banane goes Leistung!
Ich blick irgendwie nich mehr so ganz durch... welches Setup is da jetz verbaut?? M1 und 54er Welle oder warum der fette 22mm Spacer den Du am Anfang erwähnt hast? Hast Du zwei M1(weil im M1-Topic lag die leistung ja noch unter 20PS) oder is das der und jetz nur nen anderes Setup?? Sorry... Aber egal welches Setup, fetten Respekt für die Leistungsausbeute!! ,..pennah!