Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Na dann lass ich meine 2 Vespen mal besser stehen brauch dann gleich 2 neue Wellen . Erst vor ein paar Wochen verbaut und nicht mal richtig eingefahren.
  2. Schwarzwaldstr. 93 http://maps.google.d...=2&ved=0CBEQ_BI lg spondy
  3. Sch..... , habe 2 mal die " B " Vesion verbaut. Zwar nur ca. 20 - 25 PS Aber beide in meinen Gespannen und die brauchen NM bzw. Kraft von unten raus. Denke dabei nur an die Belastung der KW / Pleuel bei dem Leergewicht.
  4. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Vorab hier mal ein Bild, leider nicht sehr scharf. Enrico und ich hatten evtl. ein Glas zu viel Bild ist aus diesem Grund nicht sehr scharf und evtl. vewackelt
  5. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das macht der Enrico doch immer für treue Kunden !!!!!!!!!!!!! wie mich Wartet erst mal ab, hab ja von ihm noch einen Restposten alter ungebrauchter T Shirts mitgenommen, aus vergangenen Zeiten, Top Ware, die sind echt geil. Sobald ich wieder in D bin, gibts Bilder und den Rest, den meine Kumpels nicht wollen, gibts dann hier " exklusiv und nur im GSF " lg
  6. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bin mal wieder beruflich in Italien. Habe noch Platz im Kleintransporter und wo geh ich wohl hin ?? Habe diesmal nur Motoren und Teile bei Borletti geholt. da hat er mir gesagt das er noch hinten in der Ecke altes Zeug liegen hat, aus vergangenen Zeiten. Was er weg haben will . Waren unter anderem T Shirts dabei, habe gleich alle genommen , nächste Woche bin ich wieder in D , dann gibts Bilder und den Rest der Shirts hier im GSF. Evtl. auch in Stockach lg spondy PS.: bin total voll, der Enrico ruiniert noch meine Leber ( null )
  7. Melden musst du es der Versicherung. Die Fahrzeugdaten laut Versicherungsvertrag stimmen ja nicht mehr. sonst hast du keinen Versicherungsschutz Ich hab da ne Erhöhung bekommen !! 3, 19 € Jährlich. lg spondy edith sagt : ich bin zu langsam
  8. Da braucht man eine spezielle Spannvorrichtung, die sicher nicht jeder hat. Ich würde mal hier im Forum den Gravedigger oder den kobold anschreiben. lg spondy
  9. Ich wars auch nicht. 2 Gespanne reichen mir erst mal ! Wenn das preislich so weiter geht, sind meine PX Gespanne vieleicht mal evtl. ne kleine Goldgrube
  10. Die haben Mittwoch Abends immer Werksverkauf. Da sind sie viel billiger und ne Werksbesichtigung ist gratis dabei.
  11. http://www.germanscooterforum.de/user/22826-kobold/
  12. Dein Gespann hab ich glaube schon letztes Jahr bei Vespaonline gesehen. Ich habe noch die Befestigung für den Beiwagen, das schwarze Teil unter der Vespa, nach hinten verlängert und verstärkt, soweit es Auspufftechnisch ging. Da das Gespann auch meistens im 3 Personenbetrieb gefahren wird. lg spondy
  13. Da gibts nen Beiwagen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/motorroller-teile/u9356948 und hier ein Gespann: http://www.quoka.de/motorrad-specials/gespanne-seitenwagen/c9909a89082403/vespa-px-200-gespann-globe.html
  14. Hab zwar schon einiges an Hopfen in mir, meine aber trotzdem, fast richtig. Die 16 Grad müssen vor OT sein, nicht nach OT Von OT dann ca. 23,75 mm gegen den Uhrzeigersinn und wieder Markierung ans Gehäuse.
  15. Steht jetzt schon, 4 Tage vor Ende bei 2232 €. Ich bins nicht.
  16. Glückwunsch !! Habe leider erst nach ca. 27 Jahren Vespa das " GSF " im www. gefunden. Liegt wahrscheinlich an meinem Alter.
  17. Wer hats schon ????????? :wacko: Hier ein Auszug aus dem www. Ein Eierstempel wird dazu benutzt, Informationen direkt auf das Ei zu stempeln, ohne dies zu beschädigen. Anhand des Eierstempel auf dem Ei kann der Verbraucher ablesen,ob der Eierproduzent die Eier in Käfigen oder beispielsweise im Freiland erzeugt bzw. gehalten wurde. Das nächste Zeichen auf dem Eierstempel dient dazu, das Herkunftsland zu bestimmten, beispielsweise DE für Deutschland. 10er Hand-EierStempel Komplett-Set 10er Hand-EierStempel Komplett-Set <a href="http://www.agrarversand.net/images/10er-hand-eierstempel-komplett-set.jpg" target="_blank"> 10er Hand-EierStempel Komplett-Set 10er Hand-EierStempel Komplett-Set bestehend aus - Stempel (mit Ihrer individuellen Signierung) hier gibt es das gute Teil: http://www.agrarvers...omplett-set.php
  18. Sieht super aus !!! Ich drücke dir die Daumen für den TÜV. Hoffentlich klappt es und ich kann dein Gespann dann mal live in Stockach sehen. Und endlich noch nen Gespann in Stockach, war letztes Jahr das einzige. Wenns klappt und ich werde fertig, komme ich allerdings nicht mit dem Cozy Gespann sondern mit meiner aktuellen Restaurationsbaustelle wo ich die Karosse komplett neu einsetzen bzw. verstärken und schweißen darf ,weil die Vespe im Bereich der Beiwagenbefestigung total eingerissen war. lg spondy
  19. Wennn du nen aussenliegenden Wellendichtring hast und die Bremstrommel ausbaust , zb. PX alt würde ich die Vespa nach rechsts legen sonst kommt da evtl. Öl raus
  20. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/motorroller-teile/u9324669 PX 200 Unfallroller Alleine der Motor ist mehr Wert.
  21. Heute auch erhalten, aber : Mein 14 jähriger Junior sitzt schon fast ne Stunde im Keramikstudio und angeblich. Will auch mal in den Katalog schauen ! Ich bestelle am besten noch einen fürs Gäste WC.
  22. Habe auch mal bei meinem TÜV nachgefragt. Der sagt leider auch das gleiche.
  23. Noch viel zu früh zum mitbieten, sind ja noch 6 Tage. Stephan ich bin auch grad am überlegen ob ich mir evtl. Nr. 3 holen will und wenn das, was hier im Beitrag Nr. 1800 steht wirklich stimmt, sind unsere Gespanne bald unbezahlbar ! http://www.germansco...__p__1067129099 lg Thomas
  24. Würde mich auch reizen, aber ein drittes Gespann, wär glaub ich etwas zuviel.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.