Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Hallo Ihr komischen Menschen. Wünsche einen schönen guten Morgen. Oha, das klingt ja übel. Vaddertag auf der Autobahn ist aber mal was neues. Nur doof für den Fahrer Putte hat nen neuen T3? Aha, wieder den 2.1 Benziner oder nun wat anderes? Zustand, gut? Meiner einer hat ja ne Radtour gemacht gehabt, 10 Stunden waren wir gesamt unterwegs und glaube mir ich kann nachvollziehen wie es dir abends um 11 ging, da war ich auch wieder zu Hause und mir drehte sich so ziemlich alles. War aber äußerst lustig das ganze... Kannste mal sehen. Aus dem Bett gefallen? Oder ne Fahrt ausgefallen? Was macht das Projekt Fuffi mit Korb? Wie weit hast gepinselt?
  2. Wer nicht... aber die Klimaanlage im Büro hat diesmal den Winter überlebt und daher ist´s einigermaßen auszuhalten... @buscherl: Na siehste, nun kannste auch in Munic abends den Rechner im Netz qualmen lassen. Was hast du denn am Vaddertach gemacht?
  3. Wo seits denn alle? War gerade Dienstfahrt machen, mei war das warm. 30.5°C zeigte das Thermometer.
  4. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Mit Vollgas durchs Ozonloch
  5. Moin moin. Schönen Montag morgen wünsche ich, soweit das möglich ist Nett warm haben wir es schon... Edit schiebt noch den Bronze Titel hinterher
  6. ... wenn dein Arsch beim Beschleunigen vom Rücklicht aufgefangen wird.
  7. Auch von mir alles Gute nach Bremen! Lass dich reich beschenken usw.
  8. issolaM antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Auch Glückwunsch von mir, die Truppe hat es echt verdient, gekämpft bis zum Schluss, Teamgeist gezeigt, ein netter Trainer... so soll´s sein. Schalke darf nächste Jahr dann ran, zum 50 Jährigen Jubiläum (des Nichtgewinnens )
  9. Hoi, melde mich auch mal wieder zu Wort. Morgen ist ja leider schon wieder arbeiten angesagt.. War ein schönes langes WE, wenn auch ich den Freitag nur zur Rehabilitation nutzen konnte Dann bis morgen, dann ließt man sich wieder.
  10. Mann bin ich voll.............................................. Von 10.30h bis jetzt ...... suafen saufen saufen. Noch schnell nachn emaiile geguckt und daNN inne heia..
  11. So ich geh gleich.... für 4 Tage frei See ya.
  12. Tja nicht morgens aus dem Fenster gucken sondern den Wetterbericht studieren Bin ich dein Essensberichterstatter?? Selbst ist der Mann bevor er sich was einfährt www.joeys.de Was ist eigentlich mit den Bildern und Links von den ganzen WURST Terminen die ich dir vor einiger Zeit gemailt hatte? Auf deiner Homepage tut sich ja bisher noch nicht viel.... Schon, aber Mittwochs ist bei uns auf der Arbeit traditionell Joeys-Bestell-Tag. Der Herr Gesundheitsapostel....
  13. Unser Firmen-Pizzatag (@ Joeys) Leckere Aktionpizza (seit Heute im Sortiment) mit Hähnchenbrust, Brokkoli, Paprika und Currysauce gegessen. Hmmm... Es kommt Regen...
  14. Ich habe garkein Geld
  15. Moin moin. So das lange WE steht vor der Tür. Juchhuuu @m210: So wie ich hörte hat er dort ausserdem kein Internet auf der Arbeit und /oder zu Hause, daher fällt es schwer was hier zu verfassen. Seine neue Freundin ist aber, wie er, ein nettes Wesen. Wenn auch nur kurz auf dem Maicorso mit Ihm gesprochen, reichte es um diese Festellung zu tätigen So, dann werd ich nochmal ein bisserl fleissig sein und dann mal hoffen das es morgen doch nicht schüttet.
  16. Nichtmal ausversehen berührt?` Und der Passat löst sich wohl langsam mehr und mehr auf, hmm? Wie wärs mal mit restaurieren? 2.0 16V Naseloch Passat´s sind doch heute schon echte Mangelware - oder?
  17. Keine Ursache. Sag, biste umme 18h zu Hause? Dann kümm ich mal kükken...
  18. Sonst kommt auch die Organisation eines Treffens mit der Super-Nanny nicht schlecht, so vorbeugend quasi Zeigst du Ihr damit doch wie wichtig dir die Erziehung eures Nachwuchses ist...
  19. Hoffentlich nicht täglich ne andere Arbeitszeit... das ist nämlich ungesund. Meinste damit die drei verbliebenen Fische im Steinhuder Meer die unter deinem Surfbrett lauern? Naja, aber sieh mal zu neben denen auch dir ein wenig Freizeit zu gönnen
  20. Und Buschi, haste Ohrensausen nun? Obwohl, wenn du deinen Ferrari oderntlich durchbläst liegen ja ähnliche dBa Werte an @pennah: Die Schicht ist doch besser als bis 22.00h, oder? Lieber früher kommen und dafür früher gehen, so lautet meine Devise.
  21. Woher weißt du eingentlich das dein Roller all diese Neuteile benötigt? Zum Thema "Lenkkopf"-Lager "unten": Wir reden hier von dem Lager welches oberhalb des Kotflügels unter der Kaskade sitzt, ja? Also das ist bei mir, immer regelmäßig gefettet, seit 70.000km das gleiche, dem TÜV und auch mir sind nie ein fehlerhaftes Fahrverhalten aufgefallen. Sicher das du es tauschen musst? Ein paar lustige Rastpunkte beim Lenken rühren eher von einem defekten, zu Stramm angezogenen Lenkkopflager oben. Das zu wechseln macht man wirklich schnell, auch wenn bei ner vollhydraul. Bremse es etwas aufwendiger ist. Haste nicht nen Kumpel mit Vespa-Schraubererfahrung in der Nähe? Mein Roller hat seit 17 Jahren kein Werkstatt mehr gesehen, das Geld spare ich lieber für die Garagenmiete oder weitere Roller
  22. Mir auch. Entweder hatten die eine Tageszulassung anno 2003 und Anmeldung kein Problem oder man kann sich die Dinger nun nur noch ins Wohnzimmer stellen und Blumenampeln an den Lenker hängen Oder mit dem Tüvprüfer verhandeln das da ja nix anders ist als an einer Px von 1995 usw. bla blubb bla.... 2990.-? wenn der NP 2003 bei 3180.-? lag find ich aber dürftig als Rabatt. So um 2000.-?, da würde ich eher ins grübeln kommen...
  23. Moin. Schon (gefühlter) Donnerstag heute Aber Vaddertach fällt wohl ins Wasser, also werden wir es uns in einer Garage bequem machen und Karten spielen oder so... Naja, vielleicht hat Petrus ja noch ein einsehen. So denn...
  24. Auch Eierfarbend nun. Also dann.. piss morschen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.