Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Der TÜV fand meine letzten Monat auch völlig OK (und ich im übrigen auch)- auch ohne Teflonhülle. @buschi/Turbiroller: Wenn ich meine COSA habe denke ich auch über ne Garagenlackung in matt Orange nach... mit 76 Aufkleber usw. Kommt bestimmt Porno Oder ich lasse sie türkismetallic und bau ein Topcase drauf - Superporno Wasn eigentlich jetzt mit der Arbeit Buschi? Bleibste noch unten oder biste ab Montag wieder in GF stationiert?
  2. Guten Morgen. So gestern dem Müsli mal meine frisch getüvte SKR ablichten lassen, hoffentlich geht das Teil dann noch weg bevor im am WE den Neuerwerb abhole. Er hat da so einen Interessenten für das Gefährt... Zum Punkt interessante Themen: Ich finde es okay wenn jemand sich an einem Thema nicht interessiert und dann eben nichts dazu schreibt aber um hier mal wieder eine richtige Konversation ins leben zu rufen muss man auch mal über seinen Schatten springen und ein paar Zeilen verfassen. Das z.B. zu meiner Frage ob jemand einen Kastenwagen verleihen kann nicht mal ein "Nee, tut mir leid, kenn keinen der einen hat / habe keinen eigenen o.ä." zurückkam ist doch ein Beweis wie schreibfaul und entrückt einige Leute zu seien scheinen. Die Handvoll die hier (noch) schreibt kennt sich doch zu ü90% auch persönlich, würde man da auch nur danebenstehen und nix sagen wenn man sich trifft?
  3. issolaM antwortete auf williwirsing's Thema in Blabla
    Können ja aber miest leidet die Quali dann darunter. Wie gut ist denn die Auflösung des Bildes und wie groß willst du es später mal ausdrucken? Pack das unberabeitete Bild doch mal hier rein, dann werden sich schon ein paar "Künstler" daran versuchen.
  4. Na prima, dann bis du 2 Tage weg und hier gibbet´s noch weniger zu lesen...
  5. Kotzi hat schon und ich auch ab Samstag Also in der Autobildausgabe von vor ca. 2 Wochen war ein großer Qualitätsreport über alle bekannteren Autohersteller drin. Da wurde erwähnt das im Kummerkasten der Redaktion prozentual sehr viele Beschwerden über die Multitronic eintreffen und das Audi sehr unkulant teils reagiert und kurz nach Ablauf der Garantie schon nichts mehr dazugibt. Wieviele Automaten das jetzt aber wirklich betrifft, weiß ich nicht.
  6. Gumo. Der Sommer legt eine Pause ein. Aber stört mich in der Woche nicht wirklich @50N: Ja, vorhin schien sie noch, die Sonne. Aber nun passt sich der Himmel langsam der Wetterprognose an... Heute erfahre ich ob das mit dem Kumpel klappt, vielleicht habe ich dann doch ein Transportfashrzeug.
  7. Nabend, so hab mir mal wieder wat bei Ebay gekauft. Nicht lachen, ist ne Cosa geworden, dafür geht demnächst dann aber der SKR weg. Nun muss ich am Samstag das Gefährt aus Euskirchen (bei Köln) abholen und meine beiden sicher geglaubten Transportfahrzeuge sind nun doch beide am wacklen... Mutterns Kangoo hat ein massives Gitter drin was nicht so einfach rausgeht (Halterungen sind Sonderanfertigungen) und der T4 von nem Kumpel ist nur mit ihm zu haben aber er muss damit evtl. arbeiten am Samstag. Falls hier irgendwer nen Kangoo, Opel Combo, VW Caddy, Bus o.ä. hat oder jemanden weiß der einen für gaaanz kleines Geld (umsonst ) mal für einen Tag verleiht bitte PM an mich. Danke. Guts nächtle.
  8. Ja du, aber all die anderen... egal. So, jetzt geht´s hoch auf den Firmenbalkon Chef´s 50 Geburtstag ein wenig begießen. Der Grill ist schon an... es duftet. Bis morsche.
  9. Neuerdings nachmittags immer tote Hose hier... alle schon zu Hause, oder wääs?
  10. Habe Putte doch verstanden und seine Frage verneint Und da der Zichtenautomat meine ganze Aufmerksamkeit brauchte habe ich seine weiteren "Anmachversuche" nicht mehr gehört... und durch die verschmierten Scheiben konnt ich nicht so gut erkennen wie viele da noch drin saßen Ich war auf dem Weg nach Elze zur FFN-Party. Mei war ich voll danach... Soso, naja dann hoffe ich mal das dir die Multitronic keinen Ärger bereitet, dahabe ich nämlich schon viel negatives drüber gehört... (hält nur 100.000km, dann teure Reparaturen).
  11. Moin Buschi, sag mal wo seit ihr den am Samstag in Puttes Bus hingeeiert? Habe dich nur wie nen Schluck Wasser in der Kurve hinterm Fahrer (Putte) hängen sehen und dazu noch reichlich andere Gaystalten
  12. Hallo Volks. Na wie gayt´s so? Noch scheint ja die Sonne aber später... Kotze-Rider hat gestern seine (zerlegte)VBB gegen ne Cosa getauscht. Ich werd vermutlich meinen SKR gegen eine (andere) Cosa tauschen. Na, wer hat hier mehr gefrevelt? @50N: Herzlichen Glückwunsch, aber sowas ist bestimmt nicht billig gewesen.... reicher Schnösel Oh, der Scotti
  13. issolaM antwortete auf V!olo's Thema in Blabla
    Alta sowas hier posten? Ins Auto, hingefahren, gecheckt. Mit wenigen mittel wieder auf Vordermann gebracht, eine behalten (die Bessere ) die andere wieder für 2.500 € verkauft! Ergebnis: Ne Lampe unten für Lau! Nun isses zu spät, ab morgen wird das Angebot rausgenommen sein bei Mobile. Edith ließt Likedeeler, also hat sich das ganze relativiert. 2500 für eine ist ja Marktpreis (je nach Zustand).
  14. Ich glaube mal stark das die kein Vespa Besitzer geklaut hat sondern eher irgendwelche angetrunkenen Halbstarken sich nen Spaß machen wollten... guck doch mal das Gebüsch am Wegesrand 100-200m in beide Richtungen vom Standort des Rollers ab und werf ein Blick in die Mülltonnen. Bei der Handvoll Rollerfahrer in Hannoi würde doch sonst in ein paar Tagen jemand beim WURST / VC Stammtisch damit an seinem Roller auftauchen - so dumm ist keiner, oder? Jau, hat er mir auch schon telefonisch unterbreitet. So ein Pech, aber da wo er immer morgens durch den Wald bügelt... kein Wunder, da passiert sowas prozentual öfter als anderswo. Na siehste, hatte ich ja recht mit meiner Vermutung. Dann fahre ich das nächstemal noch langsamer und entweder sehe ich dich dann am Fenster und halte oder du siehst mich und winkst wild umher und ich halte. Wenns nicht stört...
  15. Guten Tag. Endlich Wochenendeee. Glückwunsch Racer, gut gaylungen. Und schreit´s viel oder kannst du noch durchschlafen? Edit schiebt noch Silber hinterher.
  16. Falsch! Hinten im Bild ist einer von den Ludolfs nach gründlicher Reiningung von Körper und Kleidung, die Dame vorne ist ein Italienisches Model und heißt Lucia und ich bin der Fotograf dieses Bildes. Leider ist Lucia schon verlobt sonst wär Sie nach der Messe noch auf ein Glas Wein mitgekommen.
  17. Mitnichten, Buschi, mitnichten. Dafür hast du mir zu wenig Brüste. Ist ja rührig was ihr euch alles für Gedanken zu dem Thema macht. Aber ich habe nicht von materiellen Dingen in diesem zusammenhang gesprochen, vielmehr sinds einfach die Drüsen schuld Buschi, hilft der Ferrari denn? Dann verschulde ich mich geschwind mal und kauf mir auch so ein Vehikel und später dann komm ich sogar noch ins Fernsehen und kann live vor Millionenpublikum meine Privatinsolvenz abschließen... Juhu, D-Promi über Nacht
  18. Weißte nicht? Kennst mich doch Die Geschichte von der schönen und das Biest gibt´s leider nur im Märchen.
  19. Guck ich mir mal nachher an der ihr Profil. Achso, die kleine mit der roten PV125 ET3. Das ist Alexandra, der ich den neuen Dämpfer vorne mal eingebaut habe. Ja das ist ne Süße, aber leider ein Kaliber zu groß für mich. Echt für immer MUC? So hatte ich das aber jetzt auch noch nicht von dir gehört. Zumal der 308er ja auch noch hier "lebt", da dachte ich immer "irgendwann kommt der Buschi dann wieder ganz hierher"... Nur das das jetzt so kurzfristig sein soll, das ergibt keinen Sinn für mich! Die wussten doch das du dich räumlich (Wohnung) verändert hast, oder? Wenn ja, wie können die dann auf so ne Schnapsidee kommen und dich wieder zurück nach H schicken... BMW Motorrad, das wärs natürlich. Das ist bestimmt auch nett und dann würd ich mir natürlich auch überlegen ob das nicht was für immer ist. Edith besiegt den Tippteufel....
  20. Aha, ein Suff Name... na da enstehen ja sowieso immer die besten. Nee, Steffi kenn ich nicht, wenn du nicht Putte´s Steffi meinst. Ist diese Steffi da eine MUC oder H? Bei dir weiß man ja immer nicht wo du gerade einen säufst. Also nochmal: Ariane lebt im Trash Topic Seite 509 FF und hat KEINEN Roller. Welche Mutti meinst du vom 1.Mai Corso? Bin gestern bei dir Vorbeigefahren und habe deine V50 unterm Carport gesehen. Wollte ja fast einfach mal anhalten, klingeln und mir mit Dir das Gefährt mal genauer betrachten. Aber dann schielte ich auf die Uhr, sah es war 17.50h und dachte mir ihr sitzt gerade brav beim Abendbrot zusammen, na da willst mal nicht stören... Oder lag ich da falsch mit meiner Vermutung? Wie, was?? Nach Hannover wieder für (soweit man das sagen kann) immer? Was soll das denn? Hast du dir nicht gerade erst ne Wohnung gesucht / eingerichtet etc.? Hieß es nicht noch bis min. Ende des Jahres? Tolle Wolle....
  21. ... hätte gerne zwei hartgekochte Eier.
  22. Guten Morgen ihr Flachnasen. So ick nehm dann mal Bronze heuer. @scooterlenni: Hat du es gut, mein Sommerurlaub beginnt erst am 06.08. und dann bin ich zwei Wochen lang nur beim Zahnarzt oder Umzugshelfer :-/ @Wasserbuschi: Sag mal was zu deinem MySpace Namen, hatte ich dich doch auch schon dort gefrägt. Und gestern abend als ich guckte warste wieder "online" aber nüx da geantwortet. Kommunizierst wohl nur mit Frauen da, was? @ben: Also Ariane kannst du im Trash Topic antreffen. Und nen Roller hat die glaube ich nicht (zumindest noch nicht rausgefunden). Die Dame mit der PK von Micha heißt Anke und was die nun macht ist vermutlich Roller fahren weil Sie sich ja einen gekauft hat Fröhlich sein - Eier rein.
  23. Man hier geht ja die Post ab... ... bevor man es wieder auf Seite 2 suchen muss geb ich nochmal einen Kommentar ab. Nämlich diesen: FEIRABEND! In diesem Sinne
  24. issolaM antwortete auf AlohaLaola's Thema in Blabla
    Gut das du es gleich mit erwähnt hast, sonst wär bestimmt sofort ein Kommetar dazu gekommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.